Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1068841
28. Mär 2011 14:31
Re: Proben, Geschenke usw.
@ spargel

such dir hier die liste mit den hochwertigen produkten raus, und beschwere dich bei schlecker. :lol:

wobei ich diese probepackungen feuchttücher für unterwegs gar nicht so schlecht finde. nehmen relativ wenig platz in der wickeltasche weg.
gast.1132729
28. Mär 2011 14:39
Hatte mich auch beschwert und heute kam noch mal ein Packet von Schlecker. Ist zwar immer noch nicht alles drin, aber was drin war (siehe Seitenanfang) war super.
gast.1068841
28. Mär 2011 14:44
ja, immer hart bleiben bei denen.die haben es nicht anders verdient!!!

ich warte immernoch auf mein schlecker paket. wie lange hat es denn nach der mail, das das paket zugesendet wird, gedauert, bis es da war? die mail kam bei mir am donnerstag oder freitag.
gast.978522
28. Mär 2011 16:57
bei uns hat das glaub ich um die 5 tage gedauert...

@ spargel
die schokolade ist gegen den frust
viel glück^^
gast.1132729
28. Mär 2011 17:04
Ca. 1 Woche hat es dann noch mal gedauert. Allerdings erst nach der 3. Beschwerde.
gast.1068841
28. Mär 2011 17:06
na dann kann ich ja noch bis ende der woche warten *grummel*

na mal sehen, wenn niicht, bekommen die montag wieder ne mail von mir.
gast.1139864
28. Mär 2011 17:36
Immer noch keine antwort von Schlecker,ich habe mich beschwert bei denen das sie nur die Kunden verarschen und den 5 € Gutschein sonstwohin stecken können,aber antwortet natürlich keiner. Auf müller warte ich aber auch noch,musste mich ja noch mal neu registrieren,weil meine Daten nicht gespeichert wurden.
MaggyH
28. Mär 2011 18:29
Sandra May hat geschrieben :
> Juhu Bambinibox ist da ;o)
> 1x Pflegetücher
> 1x Feutschttücher
> 1x Hautöl
> 1x Puder
> 1x Cremöldusche
> 1x Pflegebad
> 1x Pflegebad Bübchen
> 1x Kindershampoo Bübchen
> 1x T-shirt
> 1x Stilleinlagen
> 1x Probe Stilleinlagen
> 1x Kirschkernkissen
> 1x Flasche NUK Gr. 1

heute ist sie angekommen :D es war genau das selbe drin! Mann, ich habe jetzt so viele Pflegemittel, dass das erstmal für 3 Jahre langt :lol: ein Pflegebad habe ich meiner Schwiemu. heute abgegeben, sie hat sich gefreut :)
gast.1068841
28. Mär 2011 18:54
DPD hat nen zettel in kasten geworfen, das mein paket bei frau nahcbarin liegt. kann ja eigentlich nur shclecker sein.
aber frau nachbarin ist nicht da.... oder macht nicht auf. :(
Dine2010
28. Mär 2011 18:57
Hallo.
Hab mal ne frage: Ich hab mich auch bei Schlecker angemeldet, muss ich die anschreiben wegen den Proben oder kommt das einfach irgendwann.Steht bestimmt hier schon irgendwo aber da es 90 Seiten sind frag ich einfach noch mal.
Lg Dine
gast.1139864
28. Mär 2011 19:12
Schreib denen eine Mail das du dein Packet nicht bekommen hast und du krigst diese Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.

Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.

Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Eisele

Aber schreib denen zurück und beschwere dich denn von allein kommt gar nichts,habe mich auch beschwert wie alle hier und nach langem streit kam das Packet bei den meisten an,ich warte noch,aber ich habe ja erst eine Beschwerde hingeschickt.
Dine2010
28. Mär 2011 19:16
Ok.Danke für deine Antwort.Werde ich mal machen und euch berichten was zurück kam.Na das kann was werden :roll:
Lg
gast.1068841
28. Mär 2011 19:35
so, frau nachbarin angetroffen und das paket abgeholt. bitte erschlagt micht nicht. ;)

also darin enthalten waren:

3-er pack mullwindeln
doppelpack mam nuckel 0-6 monate 8die werden umgetauscht in die richtige größe)
nuk saugerkette in blau
doppelpack nuk-nuckel in gr. 2 (6-18 monate)
Mam pod
Penaten Wundschutzcreme 250 ml (in einer dose)
4x52 hipp sanft feuchttücher
ein blauer teddy (ich glaube,meiner maus ist die farbe noch egal)
2x probepackung humana folgemilch 2

so, es kann sich echt lohnen, sich mmit schlecker zu streiten. obwohl es bei mir ja noch harmlos war.
also mädels... bleibt dran
gast.977221
28. Mär 2011 20:01
Dine2010 hat geschrieben :
> Ok.Danke für deine Antwort.Werde ich mal machen und euch berichten was
> zurück kam.Na das kann was werden :roll:
> Lg
Hallo, kannst auch schreiben das du gerne die sundungs ID hättest...dann kommt das paket auch ganz shcnell an ;) hat mein mann gemacht hihi
gast.1139864
28. Mär 2011 20:31
So jetzt habe ich gerade eine Antwort auf meine Beschwerde und ratet mal welche?? Die klären noch die detailfrage,na das kann ja dauern,was meint ihr kann ich dazu antworten? Ich will endlich mein Packet!!!!!!
2551 Beiträge
loading 19543...