Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe einen 10€ Gutschein und gaaanz tolle Proben und Coupons bekommen.
Jetzt gibt es aber wirklich nur noch den 5€ Gutschein und Coupons...
und von müller den 5€gutschein und die coupons
hab jetzt angefragt per Mail und um eine Kontaktaufnahme gebeten.
mal schauen ob da überhaupt eine antwort kommt.
Humana, da habe ich Infobroschüren, Mutterpasshülle und einen kleinen Magnet bekommen.
ach und zu kaufmann, die hatten ja auf der homepage zu stehen, die schicken nix.
ich hab 2 mini mini proben kindercreme und eine mini mini fußcreme...
hat das http://www.babilu.de/go/coupon4724611/W ... 5-Euro.htm jemand gemacht?
Sieht ja nicht schlecht aus, und für 3,95€ Versandkosten bekommt man das ganze. Naja man kann wohl in eine abofalle geraten, aber man kann ja einfach eine mail schreiben das man keine weiteren Pakete möchte!?
hab das gerade mal angeschaut, und ich denke das es so ein abo-zeugs ist.
und aus folgendem grund bin ich darauf gekommen.lest euch das mal genau durch.
Sie erhalten Ihr GRATIS Willkommenspaket (Wert € 43,75) für nur
€ 3,95 (Versandkostenanteil). Außerdem liegt Ihrem Paket die erste GoboKinder-Sendung – genau an das Alter Ihres Babys angepasst – für nur € 16,95 zur Ansicht bei.
Heute ist die bambini box gekommen, freu
> @zickchen10: die haben mich neulich aufm Handy angerufen, keine ahnung wo
> die meine nummer her haben
> Das paket ist gekommen und sehr schön. man muss dann halt kündigen wenn
> man nix weiteres mehr will.
jap muss man, aber das kannst du gemütlich online machen...ich bin ja eins chwein was sowas angeht und wenns was umsonst gibt bestell ich es auch...da gibts immer ne möglichkeit selber sein konto wieder zu löschen oder zumindest die nachfolgenden sendungen zu stopen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.