Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 17:31
Re: Proben, Geschenke usw.
Sandra ich habe mich bei Müller registriert, aber letztes Jahr im Juni glaube ich.
Ich habe einen 10€ Gutschein und gaaanz tolle Proben und Coupons bekommen.
Jetzt gibt es aber wirklich nur noch den 5€ Gutschein und Coupons...
Ich habe einen 10€ Gutschein und gaaanz tolle Proben und Coupons bekommen.
Jetzt gibt es aber wirklich nur noch den 5€ Gutschein und Coupons...
25. Mär 2011 17:34
ich hab von penaten 3kleine proben und ein coupon heft bekomm
und von müller den 5€gutschein und die coupons

und von müller den 5€gutschein und die coupons
25. Mär 2011 17:41
penaten hab ich schon im kh bekommen und dann noch mal so angefragt, ne kleine tasche gabs auch noch dazu 

25. Mär 2011 17:42
25. Mär 2011 17:43
bis zum ET habe ich ja noch bissel Zeit
hab jetzt angefragt per Mail und um eine Kontaktaufnahme gebeten.
mal schauen ob da überhaupt eine antwort kommt.

hab jetzt angefragt per Mail und um eine Kontaktaufnahme gebeten.
mal schauen ob da überhaupt eine antwort kommt.
25. Mär 2011 17:50
mal noch ein Erfahrungsbericht:
Humana, da habe ich Infobroschüren, Mutterpasshülle und einen kleinen Magnet bekommen.
Humana, da habe ich Infobroschüren, Mutterpasshülle und einen kleinen Magnet bekommen.
25. Mär 2011 17:57
hmm von humana hatte ich so ne kleine hummel oder biene, was weiß ich fürs handgelenk, was klappert und ich glaub brei proben und n löffel ...weiß gar nicht mehr, schon so lange her...
25. Mär 2011 17:58
uns zu penaten, doch denk schon, das da was kommt..
ach und zu kaufmann, die hatten ja auf der homepage zu stehen, die schicken nix.
ich hab 2 mini mini proben kindercreme und eine mini mini fußcreme...
ach und zu kaufmann, die hatten ja auf der homepage zu stehen, die schicken nix.
ich hab 2 mini mini proben kindercreme und eine mini mini fußcreme...
25. Mär 2011 18:02
vielleicht kommt von Humana bissel mehr wenn der kleine da ist.
hat das http://www.babilu.de/go/coupon4724611/W ... 5-Euro.htm jemand gemacht?
Sieht ja nicht schlecht aus, und für 3,95€ Versandkosten bekommt man das ganze. Naja man kann wohl in eine abofalle geraten, aber man kann ja einfach eine mail schreiben das man keine weiteren Pakete möchte!?
hat das http://www.babilu.de/go/coupon4724611/W ... 5-Euro.htm jemand gemacht?
Sieht ja nicht schlecht aus, und für 3,95€ Versandkosten bekommt man das ganze. Naja man kann wohl in eine abofalle geraten, aber man kann ja einfach eine mail schreiben das man keine weiteren Pakete möchte!?
25. Mär 2011 18:04
25. Mär 2011 18:32
hiho.
hab das gerade mal angeschaut, und ich denke das es so ein abo-zeugs ist.
und aus folgendem grund bin ich darauf gekommen.lest euch das mal genau durch.
Sie erhalten Ihr GRATIS Willkommenspaket (Wert € 43,75) für nur
€ 3,95 (Versandkostenanteil). Außerdem liegt Ihrem Paket die erste GoboKinder-Sendung – genau an das Alter Ihres Babys angepasst – für nur € 16,95 zur Ansicht bei.
hab das gerade mal angeschaut, und ich denke das es so ein abo-zeugs ist.
und aus folgendem grund bin ich darauf gekommen.lest euch das mal genau durch.
Sie erhalten Ihr GRATIS Willkommenspaket (Wert € 43,75) für nur
€ 3,95 (Versandkostenanteil). Außerdem liegt Ihrem Paket die erste GoboKinder-Sendung – genau an das Alter Ihres Babys angepasst – für nur € 16,95 zur Ansicht bei.
25. Mär 2011 19:00
@zickchen10: die haben mich neulich aufm Handy angerufen, keine ahnung wo die meine nummer her haben
jedenfalls kann ich da nie nein sagen
Das paket ist gekommen und sehr schön. man muss dann halt kündigen wenn man nix weiteres mehr will.
Heute ist die bambini box gekommen, freu

Heute ist die bambini box gekommen, freu

25. Mär 2011 20:01
Ich hatte nachgefragt wo die Box bleibt, dann kam eine Mail das meine Telefonnummer nicht stimmen würde und ich solle vollständige Angaben machen, hab dann meine Daten und die Telefonnummer nochmal per Mail geschickt, bekam auch promt einen Anruf das sie sich kümmern und ich das Paket jetzt bekomme. Ich hoffe nur das jetzt nich so viele werbeabrufe kommen. 

25. Mär 2011 20:16
ich gehe bei mir unbekannten Nummern nur "auf gut Glück" ran, sage "hallo" und wenn mir der Anrufer nicht gefällt, dann lege ich wieder auf 

25. Mär 2011 20:30
Meliemaus1 hat geschrieben :
> @zickchen10: die haben mich neulich aufm Handy angerufen, keine ahnung wo
> die meine nummer her haben
jedenfalls kann ich da nie nein sagen 
> Das paket ist gekommen und sehr schön. man muss dann halt kündigen wenn
> man nix weiteres mehr will.
jap muss man, aber das kannst du gemütlich online machen...ich bin ja eins chwein was sowas angeht und wenns was umsonst gibt bestell ich es auch...da gibts immer ne möglichkeit selber sein konto wieder zu löschen oder zumindest die nachfolgenden sendungen zu stopen...
was ich nur wirklich doof finde, das die keine retourscheine bei legen, also muss man den versand selber zahlen wenn man was zurück schicken möchte
> @zickchen10: die haben mich neulich aufm Handy angerufen, keine ahnung wo
> die meine nummer her haben

> Das paket ist gekommen und sehr schön. man muss dann halt kündigen wenn
> man nix weiteres mehr will.
jap muss man, aber das kannst du gemütlich online machen...ich bin ja eins chwein was sowas angeht und wenns was umsonst gibt bestell ich es auch...da gibts immer ne möglichkeit selber sein konto wieder zu löschen oder zumindest die nachfolgenden sendungen zu stopen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...