Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> bin nicht so der telefonierer
Der junge Mann war total nett am Telefon.
Ich bin auch gespannt, wann meine bambini-box ankommt. Felicitas war gott sei dank nicht bei mir vor der Tür
Mein Paket geht heute oder morgen auf Reisen
bin am überlegen uns in nem jahr nochmal anzumelden weil doch jemand meinte das es da andere sachen drin gab...wäre ja cool hihi
Weiß jemand was in der bambini box ist, hat die schon jemand bekommen? Und wie lange dauert das? LG
wegen bambinibox musst du heir mal so 3 seiten zurück lesen da steht alles
aber in dem 1. hatte ich auch ein coupon-heft von denen drin. nutz ich zwar nicht wirklich, aber trotzdem.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen das neue Babyclub Willkommenspaket
leider nicht zugestellt werden konnte.
Als Grund gab unser Paketzusteller DPD an, dass die angegebene Lieferanschrift nicht korrekt ist.
Selbstverständlich habe ich die Zustellung erneut an die richtige Adresse Friedberger Weg 2
veranlasst.
Ich bedauere sehr, dass Sie durch das erste Willkommenspaket verärgert waren.
Ich versichere Ihnen, dass dies nicht in unserem Sinne lag.
Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
- natürlich war die Straße wieder falsch, habe gleich noch mal ne Mail geschrieben.
als ich dann frau sieben glaube war das die mail mit meiner richtigen adresse geshcickt hatte, kam ein paar stunden später von frau eisele eine mail, das sie das versenden des pakets veranlasst hat.und jetzt warte ich...
ich glaube, die sind echt ne runde überfordert.
War wirklich super nett
HEUTE IST PAKETE-ALARM
Ich habe heute ein Päckchen von Hipp und eins von Babyvita bekommen *freu* Total toll. Hab gleich 4 Gläschen und 2 Breilöffel mehr
Wo ich doch vorgestern extra los bin und Breilöffel gekauft habe
Die Infos von Hipp zum Beifüttern finde ich auch gaanz toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.