Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MaggyH
24. Mär 2011 09:07
Re: Proben, Geschenke usw.
sunshine11 hat geschrieben :
> bin nicht so der telefonierer :( :oops:

Der junge Mann war total nett am Telefon. :)
gast.960698
24. Mär 2011 09:17
nee, ich warte lieber lol...boah ich könnt nie im callcenter arbeiten. ich würd mir imemr inne hose scheißen^^
gast.992525
24. Mär 2011 10:59
@ sunshine.... ich kann dich ja mega gut verstehen, ich telefoniere auch ungern.

Ich bin auch gespannt, wann meine bambini-box ankommt. Felicitas war gott sei dank nicht bei mir vor der Tür
gast.1012280
24. Mär 2011 18:46
der nette Mann von der Bambini-Box hat heute MICH angerufen :D
Mein Paket geht heute oder morgen auf Reisen :D
gast.977221
24. Mär 2011 19:35
echt der hat dich angerufen?? ist ja goil hihi ich hab ja nicht mal ne mail bekommen...naja wurscht hauptsache die kiste kann an ;)
bin am überlegen uns in nem jahr nochmal anzumelden weil doch jemand meinte das es da andere sachen drin gab...wäre ja cool hihi
Meliemaus1
24. Mär 2011 19:42
Also die von Schlecker sind echt komisch, hab heute schon wieder ein paket von denen bekommen, dabei kam schon eins vor 3 wochen. Und diesmal war nur Shampoo und Schoki und feuchttüchher drin und ein kuponheft und ein nuck-Schnuller. Und ich hieß Yaesmine anstadt Melanie. Komisch! Hab jetzt nochmal mein freund angemeldet, mal sehen ob und was da kommt :-)
Weiß jemand was in der bambini box ist, hat die schon jemand bekommen? Und wie lange dauert das? LG
gast.977221
24. Mär 2011 19:49
ein kuponheft??? vom schlecker????????? hmm komisch
wegen bambinibox musst du heir mal so 3 seiten zurück lesen da steht alles
gast.1068841
24. Mär 2011 19:55
ich glaube, die kommen mit uns allen ganz durcheinander, was die schlecker pakete angeht.
aber in dem 1. hatte ich auch ein coupon-heft von denen drin. nutz ich zwar nicht wirklich, aber trotzdem.
Meliemaus1
24. Mär 2011 20:09
Nutzten werde ich das auch nicht. Wer weiß wer jetzt wegen mir auf sein Paket verzichten muss :lol: :lol:
gast.1132729
25. Mär 2011 09:13
Habe heute wieder eine Mail von Schlecker erhalte, nachdem ich mich über mein mageres Willkommenspacket beschwert habe.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen das neue Babyclub Willkommenspaket
leider nicht zugestellt werden konnte.
Als Grund gab unser Paketzusteller DPD an, dass die angegebene Lieferanschrift nicht korrekt ist.

Selbstverständlich habe ich die Zustellung erneut an die richtige Adresse Friedberger Weg 2
veranlasst.

Ich bedauere sehr, dass Sie durch das erste Willkommenspaket verärgert waren.
Ich versichere Ihnen, dass dies nicht in unserem Sinne lag.

Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Eisele

- natürlich war die Straße wieder falsch, habe gleich noch mal ne Mail geschrieben.
gast.978522
25. Mär 2011 09:48
die sind echt doof
gast.1068841
25. Mär 2011 10:39
ja, so ne ähnliche mail habe ich auch bekommen. allerdings war bei mir die hausnr. wirklich falsch. :lol:
als ich dann frau sieben glaube war das die mail mit meiner richtigen adresse geshcickt hatte, kam ein paar stunden später von frau eisele eine mail, das sie das versenden des pakets veranlasst hat.und jetzt warte ich...

ich glaube, die sind echt ne runde überfordert.
gast.1012280
25. Mär 2011 11:08
dingo, ja die haben mich angeschrieben, nachdem ich auf facebook deren Bild kommentiert habe ;)
War wirklich super nett :D

HEUTE IST PAKETE-ALARM :D :D :D
Ich habe heute ein Päckchen von Hipp und eins von Babyvita bekommen *freu* Total toll. Hab gleich 4 Gläschen und 2 Breilöffel mehr :lol:
Wo ich doch vorgestern extra los bin und Breilöffel gekauft habe :roll:
Die Infos von Hipp zum Beifüttern finde ich auch gaanz toll :D
gast.977221
25. Mär 2011 12:24
hm ich hab mich bei pampers beklagt das die aktive fit so komisch duften...die haben mir die 2 pakete ersetzt und mir ein frankirten rückumschlag zukommen lassen damit ich die pampis zu ihnen schicken kann...jetzt ist da aber eine riesen tüt aus plastik und auch ein riesen umschlag...wollen die die vollen pampis haben????????????? verstehe das hier irgendwie so..."das betroffene produkt zur überprüfung..:" also das betroffene ist schon vollgekackt...
gast.960698
25. Mär 2011 12:25
:lol: :lol: :lol: :lol:
2551 Beiträge
loading 19543...