Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 19:46
Re: Proben, Geschenke usw.
die bambinibox wurde noch nicht geschlossen...das war doch die schlecker seite* bist du nicht bei bambini angemeldet??? das musst du UNBEDIENGT Machen!
23. Mär 2011 19:47
doch, die wurde auch kurze Zeit geschlossen, allerdings im November? oder Dezember?
Hab mich aber im Januar nochmal da registriert!
Hab mich aber im Januar nochmal da registriert!
23. Mär 2011 19:50
23. Mär 2011 19:53
hehe ja unsers sicher auch...find ich total schön...werde meine sachen einer bekanten schenken die ist grade schwanger...wird sich sicher freuen 

23. Mär 2011 19:57
so mädels drückt mir mal die daumen das 3,2,1, meins
will unbediengt die hose haben

23. Mär 2011 20:04
ich kenn im moment keinen der schwanger ist... was soll ich mit der creme öl dusche" für schwangere" machen?
selber benutzen? nicht das man davon schwanger wird(weil für schwangere)
daumen drück
selber benutzen? nicht das man davon schwanger wird(weil für schwangere)

daumen drück

23. Mär 2011 20:06
danke mala
hat geholfen ist mir *jubelfroifroi*
ja ich denke auch das man von schwanger wird deswegen geb ich sie ner schwangeren...machst du bei nem wanderpaket mit?kannst sie ja da rein stecken...vielleicht kanns ja jemand gebrauchen

ja ich denke auch das man von schwanger wird deswegen geb ich sie ner schwangeren...machst du bei nem wanderpaket mit?kannst sie ja da rein stecken...vielleicht kanns ja jemand gebrauchen
23. Mär 2011 20:21
nein immernoch nicht..
ich kanns ja an schlecker spenden
nein scherz ich werds morgen morgen einfach mal ausprobieren mal schauen ob dann dick bin
ich kanns ja an schlecker spenden

nein scherz ich werds morgen morgen einfach mal ausprobieren mal schauen ob dann dick bin

24. Mär 2011 08:25
habe grad bei der Bambini-Box angerufen! Heute geht mein Paket raus, ich bin auf der Liste, der Mann hat nachgesehen! Mann, ich freu mich nen Ast 

24. Mär 2011 08:34
man man man...ich will auch endlich mein paket! hab da schon ne mail hingeschickt, aber kommt nüscht zurück!
24. Mär 2011 08:36
24. Mär 2011 08:39
24. Mär 2011 08:41
kammen da nich welche zu euch hin oder haben angerufen ?
wo ihr eure bambinibox bestellt hattet ?

wo ihr eure bambinibox bestellt hattet ?
24. Mär 2011 08:42
24. Mär 2011 08:54
hiho!
neuigkeiten von schlecker.
eine frau Sieben hat mir dieses mal eine mail geschickt, das der paketdienst das paket nicht zustellen konnte. als grund gab er eine falsche lieferadresse an. (hatte aus versehen die falsche hausnr. eingegeben).
sie hat mich gebeten, ihr noch mal die adresse zu geben, damit sie eine erneute versendung des pakets veranlassen kann.
die hab ich ihr natürlich gleich geschrieben, und jetzt hoffe ich, das das paket bald ankommt.
neuigkeiten von schlecker.
eine frau Sieben hat mir dieses mal eine mail geschickt, das der paketdienst das paket nicht zustellen konnte. als grund gab er eine falsche lieferadresse an. (hatte aus versehen die falsche hausnr. eingegeben).
sie hat mich gebeten, ihr noch mal die adresse zu geben, damit sie eine erneute versendung des pakets veranlassen kann.
die hab ich ihr natürlich gleich geschrieben, und jetzt hoffe ich, das das paket bald ankommt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...