Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mich aber im Januar nochmal da registriert!
selber benutzen? nicht das man davon schwanger wird(weil für schwangere)
daumen drück
ja ich denke auch das man von schwanger wird deswegen geb ich sie ner schwangeren...machst du bei nem wanderpaket mit?kannst sie ja da rein stecken...vielleicht kanns ja jemand gebrauchen
ich kanns ja an schlecker spenden
nein scherz ich werds morgen morgen einfach mal ausprobieren mal schauen ob dann dick bin
wo ihr eure bambinibox bestellt hattet ?
neuigkeiten von schlecker.
eine frau Sieben hat mir dieses mal eine mail geschickt, das der paketdienst das paket nicht zustellen konnte. als grund gab er eine falsche lieferadresse an. (hatte aus versehen die falsche hausnr. eingegeben).
sie hat mich gebeten, ihr noch mal die adresse zu geben, damit sie eine erneute versendung des pakets veranlassen kann.
die hab ich ihr natürlich gleich geschrieben, und jetzt hoffe ich, das das paket bald ankommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.