Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmm gls fährt nachmittags rum und hermes auch lol...hab ich ja doch noch ne chance^^
> ich habe mal gelesen das mann erst bei schlecker was online besteöllen muss
> damit mann die boy bekommt mit den proben usw
ne,das kann ich mir auch nicht vorstellen. zumal ja einige sich mehrfach angemeldet haben, und ohne bestellung das paket bekommenn haben. einige mit mehr mail-kontakt, und andere ohne bis wenig mail-kontakt.
aber vll haben die das ja geändert,seitdem sie so eine beschwerde flut von uns bekommen.
hab die letzten beiden zahlen meiner plz genommen.
naja, aber trotzdem find ichs sch... das man die jetzt noch nicht mal mehr kontaktieren kann.
ich habe gerade bei Schlecker angerufen und gefragt ob die Urlaub haben oder wieso man solang auf das Begrüssungspaket warten muß ? Als Antwort kam nein im mom haben wir keine Urlaubszeit, dann habe ich gefragt ob die denn Lieferschwierigkeiten haben die Antwort war nö hätten Sie auch nicht. Dann hab ich gesagt das ich mich im Feb. bei denen Angemeldet habe und mein Sohn nun schon 3 Wochen alt ist und auf sein Päckchen wartet und das es nicht sein kann das ich mein mailfach mit Werbung zugebombt bekomme. Sie hat mir dann gesagt ich soll doch Bitte eine mail schreiben und Fragen was los sei das das ja wirklich nicht normal wäre, ich hab dann mal gefragt wie die anderen mir die Frage beantworten soll wenn die das noch nicht mal kann, hab ich aber keine Antwort drauf bekommen .
LG
habe auch gerade mal bei schlecker angerufen, die haben wohl damit nichts zu tun.ich solle doch bitte eine e-mail hinschicken. hahahahahahaha.
die haben jetzt seit ca. 2 std ein internen server-fehler, und ich kann meine anfrage nicht abschicken.
ist echt supi die box gel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.