Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 12:12
Re: Proben, Geschenke usw.
mit wem kommt denn die bambini box?
also normale post ist durch ...
also normale post ist durch ...
23. Mär 2011 12:18
die bambini-box kommt mit GLS. wie gesagt, bei mir ist sie heute angekommen.
23. Mär 2011 12:25
ich habe mal gelesen das mann erst bei schlecker was online besteöllen muss damit mann die boy bekommt mit den proben usw
23. Mär 2011 12:30
nä, das ist quark...
hmm gls fährt nachmittags rum und hermes auch lol...hab ich ja doch noch ne chance^^
hmm gls fährt nachmittags rum und hermes auch lol...hab ich ja doch noch ne chance^^
23. Mär 2011 12:48
padova-girl hat geschrieben :
> ich habe mal gelesen das mann erst bei schlecker was online besteöllen muss
> damit mann die boy bekommt mit den proben usw
ne,das kann ich mir auch nicht vorstellen. zumal ja einige sich mehrfach angemeldet haben, und ohne bestellung das paket bekommenn haben. einige mit mehr mail-kontakt, und andere ohne bis wenig mail-kontakt.
aber vll haben die das ja geändert,seitdem sie so eine beschwerde flut von uns bekommen.
> ich habe mal gelesen das mann erst bei schlecker was online besteöllen muss
> damit mann die boy bekommt mit den proben usw
ne,das kann ich mir auch nicht vorstellen. zumal ja einige sich mehrfach angemeldet haben, und ohne bestellung das paket bekommenn haben. einige mit mehr mail-kontakt, und andere ohne bis wenig mail-kontakt.
aber vll haben die das ja geändert,seitdem sie so eine beschwerde flut von uns bekommen.
23. Mär 2011 12:50
ne kann nicht sein, hab doch schatzi angemeldet und der bekommt das jetzt auch ohne bestellung...wir sollten gestern noch mal unsere adresse sagen...
23. Mär 2011 13:06
ich kann bei schlecker noch nicht mal unter kontakt was schreiben. die haben wohl ein server-fehler. außerdem ist mir aufgefallen, das ich wohl versehntlich die falsche hausnr. angegeben habe.
hab die letzten beiden zahlen meiner plz genommen.
naja, aber trotzdem find ichs sch... das man die jetzt noch nicht mal mehr kontaktieren kann.

hab die letzten beiden zahlen meiner plz genommen.
naja, aber trotzdem find ichs sch... das man die jetzt noch nicht mal mehr kontaktieren kann.
23. Mär 2011 14:04
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei Schlecker angerufen und gefragt ob die Urlaub haben oder wieso man solang auf das Begrüssungspaket warten muß ? Als Antwort kam nein im mom haben wir keine Urlaubszeit, dann habe ich gefragt ob die denn Lieferschwierigkeiten haben die Antwort war nö hätten Sie auch nicht. Dann hab ich gesagt das ich mich im Feb. bei denen Angemeldet habe und mein Sohn nun schon 3 Wochen alt ist und auf sein Päckchen wartet und das es nicht sein kann das ich mein mailfach mit Werbung zugebombt bekomme. Sie hat mir dann gesagt ich soll doch Bitte eine mail schreiben und Fragen was los sei das das ja wirklich nicht normal wäre, ich hab dann mal gefragt wie die anderen mir die Frage beantworten soll wenn die das noch nicht mal kann, hab ich aber keine Antwort drauf bekommen .
Naja hab jetzt mal ne Mail geschrieben weil meine Freundin hat sich da letzte Woche Angemeldet und hat heute das Paket bekommen find ich unverschämt.
LG
ich habe gerade bei Schlecker angerufen und gefragt ob die Urlaub haben oder wieso man solang auf das Begrüssungspaket warten muß ? Als Antwort kam nein im mom haben wir keine Urlaubszeit, dann habe ich gefragt ob die denn Lieferschwierigkeiten haben die Antwort war nö hätten Sie auch nicht. Dann hab ich gesagt das ich mich im Feb. bei denen Angemeldet habe und mein Sohn nun schon 3 Wochen alt ist und auf sein Päckchen wartet und das es nicht sein kann das ich mein mailfach mit Werbung zugebombt bekomme. Sie hat mir dann gesagt ich soll doch Bitte eine mail schreiben und Fragen was los sei das das ja wirklich nicht normal wäre, ich hab dann mal gefragt wie die anderen mir die Frage beantworten soll wenn die das noch nicht mal kann, hab ich aber keine Antwort drauf bekommen .

LG
23. Mär 2011 14:14
habe auch gerade mal bei schlecker angerufen, die haben wohl damit nichts zu tun.ich solle doch bitte eine e-mail hinschicken. hahahahahahaha.
die haben jetzt seit ca. 2 std ein internen server-fehler, und ich kann meine anfrage nicht abschicken.

habe auch gerade mal bei schlecker angerufen, die haben wohl damit nichts zu tun.ich solle doch bitte eine e-mail hinschicken. hahahahahahaha.
die haben jetzt seit ca. 2 std ein internen server-fehler, und ich kann meine anfrage nicht abschicken.
23. Mär 2011 18:24
23. Mär 2011 19:22
23. Mär 2011 19:28
mensch mala ist ja wunderbar
hab ich´s dir net gesagt...kannt mir alten frau ruhig mal was glauben hihi
ist echt supi die box gel

ist echt supi die box gel
23. Mär 2011 19:32
23. Mär 2011 19:41
23. Mär 2011 19:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...