Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wenn ich bis 13 uhr zuhause bleib ,bin ich da wenn DHL und DPD kommen.
mal schauen
@sanylein also ich hab es ungefähr mitte februar beantrag und hatte dann nach zwei wochen warten ne mail geschrieben und das hieß es sie auf grund der hohen nachfrage derzeit dauert es alles bissl länger.
gut es waren jetzt knapp 4wochen aber das warten hat sich gelohnt
tzzzz....
und die tante ist sich ganz sicher, das meine box jetzt die tage kommt.ich habe ihr auch gesagt, das ich in ca. 14 tagen wieder anrufen werde.
ich bin ja mal gespannt.
dabei hast Du dich schon beschwert! Ich will nicht wissen, wie lange ich dann wohl noch warten muss... Ich habe doch schon als eine der ersten an dieser Umfrage teilgenommen... sowas Blödes! Können die nicht mehr Leute beschäftigen bei der Bambini-Box-Packerei??? Menno...
das kann dann ja noch dauern...
ich schmeiß mich weg
müsst mal bei facebock gucken
Ich habe das achon im Dezember gemacht und nix kommt
> bald ist sie sechs monate...
> meinst das hängt damit zusammen?
also die von meiner freundin ist über 12 monate!
als es wirklich daran liegt weis ich nicht kann aber durchaus sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.