Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich brauche dauerhalft Spucktücher, dann kann ich mir ne Maschine Wäsche sparen
man ich muß mmal schlecker anschreiben. bin gestern nicht dazu gekommen.
vll sollte man sich mal an Punkt 12 wenden.oder explosiv, die interessieren sich sicherlich dafür.
da fällt mir ein, gestern war bei explosiv ein beitrag über eine 12!!!-jährige mami.
das habe ich geschrieben.
Sehr geehrte Frau Eisele,
am 9.3.2011 haben sie mir mitgeteilt, das mein Babyclub Geschenk auf dem Weg zu mir sei, und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll.
Leider konnte ich bis heute nichts von Ihrem Unternhemen in Empfang nehmen.Ist das Ihre Mache, um an Kundenadressen heranzukommen, und Werbung zu machen, wieviele Mitglieder Ihr "ach so toller" BabyClub aufweist?
Ich bitte Sie hiermit noch einmal, mir das Paket unverzüglich zukommen zu lassen.
Ansonsten werde ich mir weitere, rechtliche Schritte vorbehalten.
Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
gab heute eine nachsendung mit gleichwertigen artikel...
und ich muss sagen wir sind begeistert...
hätte ich nicht gedacht...
aber das sind große rasseln...
nicht so ein kleines ding für 3 €
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.