Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also, ich meine, bekommen wir alle ne entschädigung?
da bin ich ja mal gespannt, was bei raus kommt, wenn du davon nochmal was hören solltest.
ich find das klasse ... muss ehrlich sagen ich weiss gar nicht was mir alles in meinem Paket gefehlt hat ...
das war das MamPad (was isn das überhaupt?? *lol*) ... die Flasche und was noch ????
LG Sanny
naja die Mam Schnuller sind ja eh die kleinen .... und die NUK Sauger sind aus Latex *börgs*
mein Schleckerpaket ist gerade gekommen. Ich habe keinen Mailkontakt mit denen gehabt, sondern mich während der Schwangerschaft da angemeldet, und das wars.
Durch die Listen von euch weiß ich, dass nicht alles gekommen ist, aber ich freue mich trotzdem:
3x Mullwindeln
4x Hipp Feuchttücher
2x MAM-Nuckel (juchu)
2X NUK-Nuckel (mit Latex, Größe 2, Farben blau und gelb-tausch ich gegen Silkon-Nukel, falls jemand interesse hat)
1x MAM Pod
1x Penaten Wundschutzcreme 75ml
1x NUK Schnullerkette
Ich sag ja, ich habe keinen Aufwand betrieben und trotzdem etwas bekommen. Wenn jemand intersse hat für die Nuckel, einfach melden per PN!
Gruß Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.