Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 12:38
Re: Proben, Geschenke usw.
mala, bist du beim Wanderpaket dabei???
Dann tausche ich lila gegen türkies
Dann tausche ich lila gegen türkies

16. Mär 2011 12:44
16. Mär 2011 12:48
16. Mär 2011 19:58
ach egal ich färb unsere einfach
neues von schlecker hatte doch gefragt ob sie den mam pod noch nachschicken und die trinklernflasche .
nun kam eben eine ganz nette mail das die leider vergriffen sind und sie gerne für die jeweiligen artikel eine ersatz artikel schicken...
na mensch da lass ich mich ja mal überraschen.
die war richtig nett die mail und nicht so eine buttom mail...

neues von schlecker hatte doch gefragt ob sie den mam pod noch nachschicken und die trinklernflasche .
nun kam eben eine ganz nette mail das die leider vergriffen sind und sie gerne für die jeweiligen artikel eine ersatz artikel schicken...
na mensch da lass ich mich ja mal überraschen.
die war richtig nett die mail und nicht so eine buttom mail...

16. Mär 2011 20:11
ich habe heute nochmal ein Schlecker-Paket bekommen, dabei habe ich gar keins angefordert
War alles drin, bis auf die Höschenwindeln

War alles drin, bis auf die Höschenwindeln

16. Mär 2011 20:32
16. Mär 2011 20:40
den Mam-Pod ja, aber wo du die Flasche erwähnst.... Die fehlt
Aber ich hatte ja schon eine. Haben mir ja schon ein Paket geschickt (über die gleiche Mailadresse) und da fehlte nur der Mam-Pod

Aber ich hatte ja schon eine. Haben mir ja schon ein Paket geschickt (über die gleiche Mailadresse) und da fehlte nur der Mam-Pod
16. Mär 2011 20:46
16. Mär 2011 20:48
16. Mär 2011 21:58
ja bei mir... hatte doch ne mail von schlecker das es ihnen leid tut das die sachen vergriffen sind und sie mir gerne einen ersatz senden
16. Mär 2011 21:59
16. Mär 2011 22:06
17. Mär 2011 09:26
guten morgen
heute habe ich von schlecker noch ein packet bekommen
da war auch das mam pod dabei
aber keine flache,söckchen und die höschenwindeln
und was der witz ist
sie haben mir von humana 2 proben folgemilch 3 geschickt
ab 10 monate und was soll ich damit?
meine kleine ist erst 2 monate
und die proben laufen den monat ab
heute habe ich von schlecker noch ein packet bekommen
da war auch das mam pod dabei
aber keine flache,söckchen und die höschenwindeln
und was der witz ist
sie haben mir von humana 2 proben folgemilch 3 geschickt
ab 10 monate und was soll ich damit?
meine kleine ist erst 2 monate
und die proben laufen den monat ab
17. Mär 2011 09:34
mail schreiben und mal wieder beschweren, immer wieder nerven, bis die das irgendwann mal schnallen!
17. Mär 2011 09:35
schreib doch nochmal an humana, ob sie dir vielleicht altersgerechte proben senden könnten, mit der begründung, das du die ja noch nicht verwenden kannst, und eben mit dem MHD-datum.
schreibe einfach sowas wie, du gehst davon aus das da ein fehler unterlaufen ist.... usw.
wwas heißt denn bei schlecker "in den nächsten tagen"? jetzt ist schon wieder ne woche seit der mail vergangen, das sie mir das paket zukommen lassen wollen.
wenn mein zwerg nachher schläft,, werd ich da wohl nochmal eine mail hinschreiben.
schreibe einfach sowas wie, du gehst davon aus das da ein fehler unterlaufen ist.... usw.
wwas heißt denn bei schlecker "in den nächsten tagen"? jetzt ist schon wieder ne woche seit der mail vergangen, das sie mir das paket zukommen lassen wollen.
wenn mein zwerg nachher schläft,, werd ich da wohl nochmal eine mail hinschreiben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...