Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann tausche ich lila gegen türkies
neues von schlecker hatte doch gefragt ob sie den mam pod noch nachschicken und die trinklernflasche .
nun kam eben eine ganz nette mail das die leider vergriffen sind und sie gerne für die jeweiligen artikel eine ersatz artikel schicken...
na mensch da lass ich mich ja mal überraschen.
die war richtig nett die mail und nicht so eine buttom mail...
War alles drin, bis auf die Höschenwindeln
Aber ich hatte ja schon eine. Haben mir ja schon ein Paket geschickt (über die gleiche Mailadresse) und da fehlte nur der Mam-Pod
heute habe ich von schlecker noch ein packet bekommen
da war auch das mam pod dabei
aber keine flache,söckchen und die höschenwindeln
und was der witz ist
sie haben mir von humana 2 proben folgemilch 3 geschickt
ab 10 monate und was soll ich damit?
meine kleine ist erst 2 monate
und die proben laufen den monat ab
schreibe einfach sowas wie, du gehst davon aus das da ein fehler unterlaufen ist.... usw.
wwas heißt denn bei schlecker "in den nächsten tagen"? jetzt ist schon wieder ne woche seit der mail vergangen, das sie mir das paket zukommen lassen wollen.
wenn mein zwerg nachher schläft,, werd ich da wohl nochmal eine mail hinschreiben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.