Mamas mit ET April/Mai 2025
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2025 09:28
Mamas mit ET April/Mai 2025
Hallo zusammen,
mein ET ist 17. Mai 2025. Da es aber wegen BEL wohl ein Kaiserschnitt wird, wird auch der Geburtstermin eher auf Anfang Mai liegen.
Wer ist in einer ähnlichen Situation oder hat auch ET um den Termin herum? Da es das erste Kind ist, wäre es schön, sich auszutauschen und ggf. auch eine WhatsApp-Gruppe zu gründen, falls von Interesse.
LG, Stefanie / Düsseldorf
mein ET ist 17. Mai 2025. Da es aber wegen BEL wohl ein Kaiserschnitt wird, wird auch der Geburtstermin eher auf Anfang Mai liegen.

Wer ist in einer ähnlichen Situation oder hat auch ET um den Termin herum? Da es das erste Kind ist, wäre es schön, sich auszutauschen und ggf. auch eine WhatsApp-Gruppe zu gründen, falls von Interesse.

LG, Stefanie / Düsseldorf
29. Apr 2025 21:05
Re: Mamas mit ET April/Mai 2025
Hallo Stefanie,
mein ET ist der 05.05.2025 also noch wenige Tage..
Da ich leider Schwangerschaftsdiabetes habe, werde ich am ET eingeleitet. Es sei denn sie kommt früher. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft
LG Mizgin
mein ET ist der 05.05.2025 also noch wenige Tage..
Da ich leider Schwangerschaftsdiabetes habe, werde ich am ET eingeleitet. Es sei denn sie kommt früher. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft

LG Mizgin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...