Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 17:08
Re: Proben, Geschenke usw.
Hallöchen,
mein Freund hat gestern eine böse email an schlecker geschrieben, wo den das Paket sei.....
maö schaun was dann kommt.
Ihr schrebt da immer was von einem Bambini Paket, wer bietet den das an?
Am Milupa muss ich nochmal eine email schreiben, die haben mir zur Geburt ein Bauchmaßband geschickt.... ???????? Was soll ich jetzt damit. Der Brief kam nämich 2 mal jetzt hab ich 3.
Vg
mein Freund hat gestern eine böse email an schlecker geschrieben, wo den das Paket sei.....

Am Milupa muss ich nochmal eine email schreiben, die haben mir zur Geburt ein Bauchmaßband geschickt.... ???????? Was soll ich jetzt damit. Der Brief kam nämich 2 mal jetzt hab ich 3.

Vg
9. Mär 2011 17:16
9. Mär 2011 17:24
[quote="Kimi87"]
Vg[/quote]
schau mal hier http://bambini-box.de/.
da musst du dann an ner umfrage teilnehmen, und dann soll man so ne box bekommen.
Vg[/quote]
schau mal hier http://bambini-box.de/.
da musst du dann an ner umfrage teilnehmen, und dann soll man so ne box bekommen.
9. Mär 2011 18:05
Danke, hab das Bambine-Päckchen gleich bestellt.
@MaggyH: Dachte auch das es das Babymassband ist.. leider steht da aber irgenwas von schwangerschaftmassband drauf.

@MaggyH: Dachte auch das es das Babymassband ist.. leider steht da aber irgenwas von schwangerschaftmassband drauf.

9. Mär 2011 18:23
das hab ich auch grad eben mal gemacht ...
hat das Paket schon jemand ???
was war denn da so drinne ???
hat das Paket schon jemand ???
was war denn da so drinne ???
9. Mär 2011 19:34
ich hab das bestellt einen tag nachdem die web seite wieder auf hatte und hab noch nichts bekommen...
aber wenn man bei google mal bambini box bilder eingibt scheint sich das ganze zulohnen.
es sei denn die sind so wie schlecker
aber wenn man bei google mal bambini box bilder eingibt scheint sich das ganze zulohnen.
es sei denn die sind so wie schlecker
9. Mär 2011 19:36
zickchen10 hat geschrieben :
> ich war auch am überlegen, ob ich nach ner aufstellung mit dem inhalt
> frage.
> mal sehen, werd ich wohl nachher noch machen... mal schauen, was die dann
> schreiben.
da ist ein lieferschein mit drin...da steht alles drauf
auch wenn was vergriffen ist...
> ich war auch am überlegen, ob ich nach ner aufstellung mit dem inhalt
> frage.
> mal sehen, werd ich wohl nachher noch machen... mal schauen, was die dann
> schreiben.
da ist ein lieferschein mit drin...da steht alles drauf

10. Mär 2011 12:56
Hallo Frau Außensteiner,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.
Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.
Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team

10. Mär 2011 13:04
die mail hatte ich auch, danach habe ich mich beschwert, da kam dann die detailfragen werden geklärt, da habe ich mich wieder beschwert, danach kam die bestätigung das ich das paket erhalte...
10. Mär 2011 13:10
ja beschwert hab ich mich auch gleich, ich hab gesagt die können sich die 5€ sonst wohin stecken, ich will das geschenk, sonst brauchen sie nicht damit werben. 

10. Mär 2011 13:15
bäh schlecker
hallo ihr lieben
ich hab aufgegeben,ich habe bestimmt 6 mails geschickt....erst im guten dann nich mehr so nett...habe mich anfang januar angemelde.Die letzten 3 mails wurden schon gar nicht mehr beantwortet...jetzt hab ich mich nochmal angemeldet was auch anscheinend geklappt hat.
Aber ich glaube nicht das noch was kommt...ich kauf da nicht mehr ein und der laden ist für mich gestorben,basta!
hab ich doch gar net nötig!
Hoffentlich merken die das auch...ich will ja nich das da jemand arbeitslos wird..aber die sollten den geschäftsführer rauswerfen,der taugt nix
glg
hallo ihr lieben
ich hab aufgegeben,ich habe bestimmt 6 mails geschickt....erst im guten dann nich mehr so nett...habe mich anfang januar angemelde.Die letzten 3 mails wurden schon gar nicht mehr beantwortet...jetzt hab ich mich nochmal angemeldet was auch anscheinend geklappt hat.
Aber ich glaube nicht das noch was kommt...ich kauf da nicht mehr ein und der laden ist für mich gestorben,basta!
hab ich doch gar net nötig!
Hoffentlich merken die das auch...ich will ja nich das da jemand arbeitslos wird..aber die sollten den geschäftsführer rauswerfen,der taugt nix

glg
10. Mär 2011 13:34
frau eisele ist wie es aussieht immer für die "plötzlich verschwundenen pakete" verantwortlich...oder warum ist das immer die gleiche???
10. Mär 2011 13:52
wahrscheinlich ist das die 1€-jobberin, die einfach auf den "antwort-button" klickt, sobald ne mail eingeht.
also, ich habe mich beschwert, das das paket nicht angekommen ist, daraufhin kam das mit dem 5€-gutschein, da hab ich wieder ne mail geschrieeben, und dann kam schon, das ich das paket bekommen soll.
ich würde nicht aufgeben, schon aus prinzip nicht.
also, ich habe mich beschwert, das das paket nicht angekommen ist, daraufhin kam das mit dem 5€-gutschein, da hab ich wieder ne mail geschrieeben, und dann kam schon, das ich das paket bekommen soll.
ich würde nicht aufgeben, schon aus prinzip nicht.
10. Mär 2011 13:59
ich habe den 5 euro gutschein auch bekommen..hab geschrieben das ich den nicht möchte,will das paket...
dann kam noch ne mail das das paket aus logistischne gründen net lieferbar ist... hab noch mal geschrieben..und dann kam von denen das ich doch sicher mit dem gutschein was finden würde...
da ich alles ablehne weil ich das paket gern möchte, kommt jetzt gar nix mehr!Ich hab schon so viele mails geschickt...es reicht einfach. hab noch was anderes zu tun
lg
dann kam noch ne mail das das paket aus logistischne gründen net lieferbar ist... hab noch mal geschrieben..und dann kam von denen das ich doch sicher mit dem gutschein was finden würde...
da ich alles ablehne weil ich das paket gern möchte, kommt jetzt gar nix mehr!Ich hab schon so viele mails geschickt...es reicht einfach. hab noch was anderes zu tun

lg
10. Mär 2011 14:06
Habe mich heute zum 3. mal bei Schlecker beschwert. Habe denen geschrieben, das sie die Kunden nur verarschen um an die Kundendaten zu kommen. Und das ich wenn das Packet nicht bald kommt, bei Schlecker nicht mehr einkaufen werde. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...