Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 23:40
Re: Proben, Geschenke usw.
ja das kenne ich nur zu gut...
ich kann dir ja immer mal ne Anregung geben, wenn du Langeweile hast
ich habe im übrigen in der Zeit auch wieder angefangen Holzarbeiten zu machen

ich kann dir ja immer mal ne Anregung geben, wenn du Langeweile hast

ich habe im übrigen in der Zeit auch wieder angefangen Holzarbeiten zu machen

7. Mär 2011 23:50
oh, der läuft jetzt auch über Tag auf Kabel1 
Ich geh jetzt gleich schlafen, aber vorher hab ich noch einen für dich
http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP ... ure=relmfu

Ich geh jetzt gleich schlafen, aber vorher hab ich noch einen für dich

http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP ... ure=relmfu
7. Mär 2011 23:53
8. Mär 2011 08:56
*mila, kann fliegen* lool ich hau mich weg! das hab ich früher auch immer geguckt
ich werd schlecker auch mal im namen meines freundes ne mail schreiben, sein paket ist auch noch nicht da!

ich werd schlecker auch mal im namen meines freundes ne mail schreiben, sein paket ist auch noch nicht da!
8. Mär 2011 09:03
gerade hat der packetbote geklingelt und 2 packete vorbeigebracht
einmal von hipp die u3 box,ne flasche und ein trichter
und eins von milupa nen muttermilchbehälter,stilleinlagen und nen brei
und infomaterieal
hat sich einer im real babyclub angemeldet?
einmal von hipp die u3 box,ne flasche und ein trichter
und eins von milupa nen muttermilchbehälter,stilleinlagen und nen brei
und infomaterieal
hat sich einer im real babyclub angemeldet?
8. Mär 2011 09:07
wie cool ist DAS denn??? Mila, Sailor Moon, Unsere Kleine Farm, Bill Cosby Show, die ganzen alten Schoten
ich bekenne mich auch dazu
Die neuen Serien sind fast alle total blöde und ich würde mein Kind sowas nicht schauen lassen
schrecklichste Serie von allen - Two and a half men - . Das arme Kind wurde von Anfang an verdorben und endet womöglich wie Charlie Sheen jetzt
@olgaline
Das Willkommenspaket von Real ist ganz nett. Die Coupons sind allerdings eher sparsam... (z. B. 60 cent auf Hipp-Gläser, aber Du musst 6 Stück kaufen...). Da Real teuer ist, lohnt es sich fast gar nicht, die Coupons einzulösen. Melde Dich trotzdem an, das Erstpaket ist ganz nett

Die neuen Serien sind fast alle total blöde und ich würde mein Kind sowas nicht schauen lassen

schrecklichste Serie von allen - Two and a half men - . Das arme Kind wurde von Anfang an verdorben und endet womöglich wie Charlie Sheen jetzt

@olgaline
Das Willkommenspaket von Real ist ganz nett. Die Coupons sind allerdings eher sparsam... (z. B. 60 cent auf Hipp-Gläser, aber Du musst 6 Stück kaufen...). Da Real teuer ist, lohnt es sich fast gar nicht, die Coupons einzulösen. Melde Dich trotzdem an, das Erstpaket ist ganz nett

8. Mär 2011 09:10
two and a half man find ich auch scheiße! mag den schauspieler eh nicht und dann die ganzen skandale...
8. Mär 2011 09:19
olgaline hat geschrieben :
> gerade hat der packetbote geklingelt und 2 packete vorbeigebracht
>
> hat sich einer im real babyclub angemeldet?
ja wieso fragst du?
da gibts auch ne menge gutscheine und auch ne box...da war auch bischen mehr drin, feuchttücher, pampers söckchen,ich glaube ne pampi war auch drin...bin mir nicht mehr sicher was da noch drin war, ist schon lange her
aber die gutscheine sind cool, kommen auch immer wieder welche nach
> gerade hat der packetbote geklingelt und 2 packete vorbeigebracht
>
> hat sich einer im real babyclub angemeldet?
ja wieso fragst du?
da gibts auch ne menge gutscheine und auch ne box...da war auch bischen mehr drin, feuchttücher, pampers söckchen,ich glaube ne pampi war auch drin...bin mir nicht mehr sicher was da noch drin war, ist schon lange her
aber die gutscheine sind cool, kommen auch immer wieder welche nach
8. Mär 2011 09:30
Und wie lange hat es gedauert bis was von Real kam?
Nicht das ich da auch noch so ein Zirkus hab

Nicht das ich da auch noch so ein Zirkus hab

8. Mär 2011 09:32
8. Mär 2011 09:36
19.2. angemeldet.....noch kein Paket.
Irgendwas stimmt hier im Ort nicht, ich bekomme einfach keine Pakete. Nur die ich bezahlen muss

Irgendwas stimmt hier im Ort nicht, ich bekomme einfach keine Pakete. Nur die ich bezahlen muss

8. Mär 2011 09:38
8. Mär 2011 09:42
also, ihr habt echt langeweile, oder?
aber ihr bringt mich echt auf ideen, wenn ich mal zeit habe, und kein bock habe, den sch... im fernsehen anzuschauen. wobei ich ja dann auch hier bin. oder andere online spiele spiele... hat jemand von euch mal die neueren folgen von der sesamstraße geschaut? wenn ja, wie findet ihr die? ich find die total bekloppt. fand die alten um vieles besser.
schlecker hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.
also, die coupons von real find ich irgendwie doof. aber das päckchen lohnt sich schon, ist zwar nicht soooo viel drin, aber immerhin. haben oder nicht haben.
gabs bei der bambini-box eigentlich ne bestätigungsmail? ich hab irgendwie voll den überblick verloren.

schlecker hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.
also, die coupons von real find ich irgendwie doof. aber das päckchen lohnt sich schon, ist zwar nicht soooo viel drin, aber immerhin. haben oder nicht haben.
gabs bei der bambini-box eigentlich ne bestätigungsmail? ich hab irgendwie voll den überblick verloren.
8. Mär 2011 09:44
schreib die mal an, aber da kannst du freundlich sein
die sind auch ganz...eigentlich nett
ne sesamstrasse hab ich schon immer gehasst und die blöden maffins oder wie die sich schimpfen genau so ...

ne sesamstrasse hab ich schon immer gehasst und die blöden maffins oder wie die sich schimpfen genau so ...
8. Mär 2011 09:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...