Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 13:43
Re: Proben, Geschenke usw.
Den habe ich von babynova auch bekommen
ist aber schon ein paar wochen her!

5. Jul 2011 22:27
Ich habe mein Paket von der Hessenkarten bekommen!!!! (ein Hipppaket)
Und meine Heesenkarte!
Und meine Heesenkarte!

6. Jul 2011 09:11
[quote="Moni9"]Ich habe mein Paket von der Hessenkarten bekommen!!!! (ein Hipppaket)
Und meine Heesenkarte!
[/quote]
wo muss man sich da denn anmelden oder bzw was muss man eingeben finde das nicht XD
hab von aptamil die breie bekommen aber die sind nächsten monat abgelaufen
Und meine Heesenkarte!

wo muss man sich da denn anmelden oder bzw was muss man eingeben finde das nicht XD
hab von aptamil die breie bekommen aber die sind nächsten monat abgelaufen

7. Jul 2011 11:21
ich fand es auch am anfang ganz toll, aber manche produkte haben ein schnelles verfalldatum oder es sind nur cent-produkte, also nichts gr. und hochwertiges und dann bekommt man ständig werbung zugeschickt. deswegen habe ich relativ schnell damit aufgehört 

8. Jul 2011 09:24
Kam heute von schlecker, bin dann mal gespannt!
- vielen Dank für Ihre E-Mail.
- Mit unseren BabyClub Willkommenspaket möchten wir Sie willkommen heißen - in unserem BabyClub. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihnen unser
- Gratisprodukt nicht gefallen hat.
- Gerne teile ich Ihnen mit, dass ein neues BabyClub Willkommenspaket unser - Haus bereits verlassen hat und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet.

- vielen Dank für Ihre E-Mail.
- Mit unseren BabyClub Willkommenspaket möchten wir Sie willkommen heißen - in unserem BabyClub. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihnen unser
- Gratisprodukt nicht gefallen hat.
- Gerne teile ich Ihnen mit, dass ein neues BabyClub Willkommenspaket unser - Haus bereits verlassen hat und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet.
8. Jul 2011 10:44
Huhu, als till mit beikost angefangen hat habe ich bei alnatura nachgefragt wegen einigen getreide brei proben...naja gestern kamm dann ein paket (till ist nun fast 8 monate) mit zwei gläßchen ab dem 4ten monat und 2mal reisbrei...ist ja nett aber was soll ich ejtzt damit anfangen,till isst schon kleingemanschtes zeug und kein brei mehr...naja da hat man das gefühl das die kein großen wert auf neue kunden legen 

8. Jul 2011 13:55
Schlecker Paket kam an:
- 6 gläschen reine frühkarotte von HIPP (werde ich wohl umtauschen, da wir schon menü essen)
- 1 packung Stileinlagen von schlecker (konnte leider nicht lange stillen)
- 1 Lättzchen von HIPP
- 1 Löffel von HIPP
- 1 genius sauger 6 -18 Monate
- 1 rassel Beta von chicco
das wars, na ja besser als das erste ist es ja gewesen. Hätte aber statt der Karottengläschen und der Stilleinlagen lieber Feuchttücher gehabt oder so.
Na ja manche sind ja nie zufrieden!

- 6 gläschen reine frühkarotte von HIPP (werde ich wohl umtauschen, da wir schon menü essen)
- 1 packung Stileinlagen von schlecker (konnte leider nicht lange stillen)
- 1 Lättzchen von HIPP
- 1 Löffel von HIPP
- 1 genius sauger 6 -18 Monate
- 1 rassel Beta von chicco
das wars, na ja besser als das erste ist es ja gewesen. Hätte aber statt der Karottengläschen und der Stilleinlagen lieber Feuchttücher gehabt oder so.
Na ja manche sind ja nie zufrieden!

10. Jul 2011 21:41
purzelbärs`mami hat geschrieben :
und heute kam das schleckerpaket:
> 1xstudentenfutter
> 1x einmalkamer
> 1xfeuchttücher babysmile
> 1x feuchttücher hipp
> 1x bübchen calendula milk 50ml
> 1x babysmile sensitive ölbad 200ml
> 1x lasana grießmilchbrei (pulver nach dem 4. monat) (kenn ich garnich)
> 40gramm
> 1x haferflocken zart 30 gramm
> 1x bübchen milk 5gramm
Ist das nun das große oder das kleine Schlecker-Paket?
Lg, Meli
und heute kam das schleckerpaket:
> 1xstudentenfutter
> 1x einmalkamer
> 1xfeuchttücher babysmile
> 1x feuchttücher hipp
> 1x bübchen calendula milk 50ml
> 1x babysmile sensitive ölbad 200ml
> 1x lasana grießmilchbrei (pulver nach dem 4. monat) (kenn ich garnich)
> 40gramm
> 1x haferflocken zart 30 gramm
> 1x bübchen milk 5gramm
Ist das nun das große oder das kleine Schlecker-Paket?

Lg, Meli
10. Jul 2011 21:48
hallo leute
hab mich auch überall angemeldet XD kucken was so kommt
eine frage ich lese hier ja nun ein bisschen rum und lese all wanderpacket was ist das und wie geht das und wo muss man sich da anmelden XD
kenn noch jemand tolle seiten wo man proben bekommt? muss nicht nur für baby sein XD

hallo leute
hab mich auch überall angemeldet XD kucken was so kommt
eine frage ich lese hier ja nun ein bisschen rum und lese all wanderpacket was ist das und wie geht das und wo muss man sich da anmelden XD

kenn noch jemand tolle seiten wo man proben bekommt? muss nicht nur für baby sein XD
10. Jul 2011 22:09
mamamaus90 hat geschrieben :
> purzelbärs`mami hat geschrieben :
> und heute kam das schleckerpaket:
> > 1xstudentenfutter
> > 1x einmalkamer
> > 1xfeuchttücher babysmile
> > 1x feuchttücher hipp
> > 1x bübchen calendula milk 50ml
> > 1x babysmile sensitive ölbad 200ml
> > 1x lasana grießmilchbrei (pulver nach dem 4. monat) (kenn ich garnich)
> > 40gramm
> > 1x haferflocken zart 30 gramm
> > 1x bübchen milk 5gramm
>
>
> Ist das nun das große oder das kleine Schlecker-Paket?
>
> Lg, Meli
ich hab keine ahnung
> purzelbärs`mami hat geschrieben :
> und heute kam das schleckerpaket:
> > 1xstudentenfutter
> > 1x einmalkamer
> > 1xfeuchttücher babysmile
> > 1x feuchttücher hipp
> > 1x bübchen calendula milk 50ml
> > 1x babysmile sensitive ölbad 200ml
> > 1x lasana grießmilchbrei (pulver nach dem 4. monat) (kenn ich garnich)
> > 40gramm
> > 1x haferflocken zart 30 gramm
> > 1x bübchen milk 5gramm
>
>
> Ist das nun das große oder das kleine Schlecker-Paket?

>
> Lg, Meli
ich hab keine ahnung

10. Jul 2011 22:20
purzelbärs`mami hat geschrieben :
> mamamaus90 hat geschrieben :
> > purzelbärs`mami hat geschrieben :
> > und heute kam das schleckerpaket:
> > > 1xstudentenfutter
> > > 1x einmalkamer
> > > 1xfeuchttücher babysmile
> > > 1x feuchttücher hipp
> > > 1x bübchen calendula milk 50ml
> > > 1x babysmile sensitive ölbad 200ml
> > > 1x lasana grießmilchbrei (pulver nach dem 4. monat) (kenn ich garnich)
> > > 40gramm
> > > 1x haferflocken zart 30 gramm
> > > 1x bübchen milk 5gramm
> >
> >
> > Ist das nun das große oder das kleine Schlecker-Paket?
> >
> > Lg, Meli
>
> ich hab keine ahnung
Ich habe das gleiche Paket nämlich auch vor ein paar Tagen bekommen und ich finde es im Vergleich zu einigen anderen hier ziemlich "mager".
Andere bekommen hier Schnullerketten, Schnuller & Co. und das "Beste" an unserem Paket soll wohl die Einwegkamera sein (die man allerdings entwickeln lassen müsste, was natürlich was kostet)!
Irgendwie bin ich enttäuscht, meinte wir sollten auch mal Beschwerde-EMails schreiben?
Lg, Meli
> mamamaus90 hat geschrieben :
> > purzelbärs`mami hat geschrieben :
> > und heute kam das schleckerpaket:
> > > 1xstudentenfutter
> > > 1x einmalkamer
> > > 1xfeuchttücher babysmile
> > > 1x feuchttücher hipp
> > > 1x bübchen calendula milk 50ml
> > > 1x babysmile sensitive ölbad 200ml
> > > 1x lasana grießmilchbrei (pulver nach dem 4. monat) (kenn ich garnich)
> > > 40gramm
> > > 1x haferflocken zart 30 gramm
> > > 1x bübchen milk 5gramm
> >
> >
> > Ist das nun das große oder das kleine Schlecker-Paket?

> >
> > Lg, Meli
>
> ich hab keine ahnung

Ich habe das gleiche Paket nämlich auch vor ein paar Tagen bekommen und ich finde es im Vergleich zu einigen anderen hier ziemlich "mager".
Andere bekommen hier Schnullerketten, Schnuller & Co. und das "Beste" an unserem Paket soll wohl die Einwegkamera sein (die man allerdings entwickeln lassen müsste, was natürlich was kostet)!
Irgendwie bin ich enttäuscht, meinte wir sollten auch mal Beschwerde-EMails schreiben?

Lg, Meli
11. Jul 2011 07:13
das is das kleine packet
guckt mal einige seiten weiter vorne das steht was im grossen packet ist und kopiert euch das und schickt dennen es in ner mail mit
dann bekommt ihr es
ich habe vor ein paar tagen auch das packet von alnatura bekommen
hatte mich vor ne zeit angemeldet
da waren 2 gläschen dabei einmal karotte mit kartoffel
und einmal apfel
und 2 proben von reisbrei die ende des monats ablaufen
guckt mal einige seiten weiter vorne das steht was im grossen packet ist und kopiert euch das und schickt dennen es in ner mail mit
dann bekommt ihr es
ich habe vor ein paar tagen auch das packet von alnatura bekommen
hatte mich vor ne zeit angemeldet
da waren 2 gläschen dabei einmal karotte mit kartoffel
und einmal apfel
und 2 proben von reisbrei die ende des monats ablaufen
11. Jul 2011 09:55
Sehr geehrte Frau K,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes.
Gerne überreichen wir Ihnen ein Willkommensgeschenk auf einen unsere BabyWelt Messen in Hannover, Stuttgart oder München. Die genauen Daten finden Sie auf unserer Homepage www.hauck.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr hauck Team
da fahr ich doch nicht ganz hin mhm

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes.
Gerne überreichen wir Ihnen ein Willkommensgeschenk auf einen unsere BabyWelt Messen in Hannover, Stuttgart oder München. Die genauen Daten finden Sie auf unserer Homepage www.hauck.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr hauck Team
da fahr ich doch nicht ganz hin mhm
11. Jul 2011 11:10
Hallo ihr lieben,
habe heute das uweite mal an Schlecker geschrieben, auf die erste Mail kam nichtmal eine Antwort!!!!! Ich bin so wütend naja und so sah auch die Mail von heute aus
mal sehen was kommt....die sch...Batterien aus dem ersten Mikro-Packetchen waren nach einer Stunde leer..na danke auch
((
Hallo Schlecker-Team,
ich habe vor Monaten eine Mail an sie geschrieben bezüglich des BabyClub- Geschenkpaketes. In meiner damaligen Mail ging es darum das bei mir in dem Geschenkpaket bis auf Batterien und einer Feuchttücher- Probe nichts enthalten war. Ich war sehr enttäuscht darüber, da ich bis dahin fast ausschließlich bei Schlecker einkaufen war und meine Nachbarin ein Paket bekam mit sagenhaftem Inhalt. Meine damalige Frage an sie war was ich falsch gemacht habe um so enttäuscht zu werden und weswegen bei Ihren Kunden solche Unterschiede gemacht werden?
Leider kam bis Heute KEINE Antwort von Ihnen was mich zu dem Schluss bringt, für sie weder als Kunde noch als Mensch wichtig zu sein.
Da ich wohl davon ausgehen kann, dass auch dieses Mal keinerlei Reaktion von Ihnen kommt, hinterlasse ich nur den Hinweis das sie Mich und auch einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis als Kunden verlieren, da man davon ausgehen muss das man bei egal welchem Problem bei Ihnen so ignoriert wird. Und das obwohl man trotz der negativen Schlagzeilen der vergangenen Jahre zu Ihnen gehalten hat und das Unternehmen mehr oder weniger sogar unterstützt hat. Oder arbeiten sie an der nächsten negativen Pressemitteilung? Kein Problem, denke ich werde nicht die einzige verprellte und ignorierte Kundin gewesen sein.
MfG
Naja hätte man besser schreiben können aber dieses Feld bei Schlecker war so mikrig....mhhh
habe heute das uweite mal an Schlecker geschrieben, auf die erste Mail kam nichtmal eine Antwort!!!!! Ich bin so wütend naja und so sah auch die Mail von heute aus

Hallo Schlecker-Team,
ich habe vor Monaten eine Mail an sie geschrieben bezüglich des BabyClub- Geschenkpaketes. In meiner damaligen Mail ging es darum das bei mir in dem Geschenkpaket bis auf Batterien und einer Feuchttücher- Probe nichts enthalten war. Ich war sehr enttäuscht darüber, da ich bis dahin fast ausschließlich bei Schlecker einkaufen war und meine Nachbarin ein Paket bekam mit sagenhaftem Inhalt. Meine damalige Frage an sie war was ich falsch gemacht habe um so enttäuscht zu werden und weswegen bei Ihren Kunden solche Unterschiede gemacht werden?
Leider kam bis Heute KEINE Antwort von Ihnen was mich zu dem Schluss bringt, für sie weder als Kunde noch als Mensch wichtig zu sein.
Da ich wohl davon ausgehen kann, dass auch dieses Mal keinerlei Reaktion von Ihnen kommt, hinterlasse ich nur den Hinweis das sie Mich und auch einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis als Kunden verlieren, da man davon ausgehen muss das man bei egal welchem Problem bei Ihnen so ignoriert wird. Und das obwohl man trotz der negativen Schlagzeilen der vergangenen Jahre zu Ihnen gehalten hat und das Unternehmen mehr oder weniger sogar unterstützt hat. Oder arbeiten sie an der nächsten negativen Pressemitteilung? Kein Problem, denke ich werde nicht die einzige verprellte und ignorierte Kundin gewesen sein.
MfG
Naja hätte man besser schreiben können aber dieses Feld bei Schlecker war so mikrig....mhhh
11. Jul 2011 14:51
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe ein bißchen den Eindruck, dass mit Schlecker nimmt hier teilweise überhand. Meint ihr nicht, dass ihr euch da ein bißchen heiß redet? Klar wäre es sinnvoller gleichwertige pakete zu verschicken. Schlecker wäre anzuraten es so wie DM oder Rossmann zu machen. Aaaaaaber was hier gemacht wird, würde ich als Unternehmen schon als rufschädigend empfinden. Außerdem erinnert mich das Verhalten einiger Mitschreiberinnen hier an das von 5-jährigen: "Das Spielzeugauto ist größer, also will ich das jetzt auch haben!"
Ist echt von mir nicht böse gemeint, aber so kann man auch erreichen, dass Unternehmen sich aus solchen Aktionen ganz zurückziehen! Wenn ich Schlecker wäre, würde ich dann gar nichts mehr verschicken...
Ist echt von mir nicht böse gemeint, aber so kann man auch erreichen, dass Unternehmen sich aus solchen Aktionen ganz zurückziehen! Wenn ich Schlecker wäre, würde ich dann gar nichts mehr verschicken...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...