Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
9. Jun 2011 23:43
Re: Proben, Geschenke usw.
biba hat mir geschrieben, das ich nicht in den Babyclub aufgenommen werde, da ich in Deutschland wohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.981190
10. Jun 2011 10:50
irgedwie haben die in Österreich mehr als wir, oder :( ? Die haben Nivea Baby, von Nestle gibst regelmäßig Proben, Bipa usw. und natürlich die Babyclubs die wir auch haben ... DM, Milupa ...
mischa1991
10. Jun 2011 11:33
heute kam endlich mal nach 2 monaten oder so post von töpfer.
drin waren proben:

pflegecreme
kinder kleiebad
bdymilk
waschgel
und natürlich brief, wo ich die produkte bestellen kann :P

immerhin etwas :)
gast.1168146
11. Jun 2011 14:06
mala1 hat geschrieben :
> @ MaggyH
>
> was hast du von kölln bekommen? wenn ich fragen darf...
> die sind luftline 1,5 km von mir etfernt aber was geschickt haben sie nicht
> :(
>
>
>
>
>
>
> heute morgen hat es an der tür geklingelt und eine nette ältere dame stand
> vor der tür mit einem koffer von felizitas
>
> man ist da viel drin.
> eine flasche
> proben
> ein kleiner total süßer pullover
> ein bilder buch
> badeschwamm
> pampers zum probieren
> rossmann päckchen mit feuchttücher und spar coupons
> 2 zeitschriften
> und jedemenge gutscheine und sparkarten von irgedwelchen firmen die
> babyartikel herstellen
>
> und unterschreiben musste ich nur das sie da war
> bequatscht wurde ich kein stück
> super nett die dame

Bei mir war auch relativ zeitnah nach der Geburt eine Dame von Felicitas... Aber ich fand diese Frau uuuunmöglich... Ersteinmal hat sie sturmgeklingelt... und zwar annähernd mehr als 5 Minuten (Ich war im Bad zu der Zeit)... Nachdem ich dann die Tür aufgemacht hat, hat sie mich quasi überfallen... Sie stürmte an mir vorbei ins angrenzende Wohnzimmer um mich da zu fragen ob sie da (auf den Tisch) ihre Tasche ablegen dürfte... DANN hat sie mir auch endlich meine eingangs gestellte Frage beantwortet wer sie denn eigentlich ist... Dann gab es ne "Produktshow" von Nip durchs sämtliche Flaschensortiment (Ich hätte auch die Sachen kaufen können für 5,95 Euro pro Produkt : Habe ich abgelehnt)... Dann gab es 15 Minuten viel Papier... Versicherungen, Geldanlagen, Zeitschriftenabos etc.... Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts abschließen möchte... Ich musste ihr also auch "nur" unterschreiben, dass sie dagewesen ist... Dann steht sie auf, kramt in ihrere Tasche und legt mir ein Papp-Paket hin... Und ohne ein weiteres Wort war sie genauso fix aus der Wohnung gestürmt wie sie reingestürmt kam... In dem Paket waren dann zwei Zeitschriften ("Eltern" und "Brigitte" - BEIDE aus dem Jahr 2007......- mein Sohn kam Ende März 2011 auf die Welt und sie war Mitte April 2011 da!!!). Dann ein kleines Fläschen mit Babysaft, eine Gummi-Bade-Ente der Deutschen Post (von denen hab ich wiederrum ein Angebot bekommen für Briefmarken mit dem Baby als Motiv für den "normalen" Briefmarkenpreis), dann ein Beißring von Nip, eine Probetütchen mit Bauch-Fein-Tee. Eine Probepackung von Babylove-Windeln GRÖßE FÜNF lol. und eine Flasche von Nuk mit Milupa-Aufdruck. Und eine Probepackung von Tempo-Taschentücher.
Ich bekomme bis heute aber trotzdem noch telefonische Anfragen (woher auch immer sie meine Nummer haben......) ob ich mich für die ein oder andere Versicherung oder ein ZeitschriftenAbo entschieden hätte... "Geeerne kommt nochmal meine Bearbeiterin vorbei"... lol, danke für s Paket, aber nicht nochmal DIESE FRAU! :-)
gast.1168146
11. Jun 2011 14:35
Janali1980 hat geschrieben :
> Hi,
> ich hab auch von dieser Marion Sablotni ne Postkarte im Briefkasten gehabt.
> Da ich aber die Nr. nicht im Telefon hatte und den Namen nicht kannte hab
> ich erst mal im Internet geforscht. Also keine Ahnung was die wollen!
>
> Falls mal jemand da anrufen will:
> 02064/ 777774
> 01629475788
>
> Ich find das schon unverschämt, dass irgendjemand den ich nicht kenne weiß,
> dass ich ein Kind bekommen habe und an meine private Adresse ne Postkarte
> schickt!

wooooow hatte auch so eine Postkarte genau heute im Briefkasten....
Psychomaus1
11. Jun 2011 14:39
also ich habe von einer freundin gehört sie hat für die gearbeitet und meinte mit der unterschrieft sagst du dennen nicht nur das sie da war sondern du unterschreibst das sie dich weiter hin anrufen dürfen und so das steht im klein gedruckten hammer doll sie hat mir gleich gesagt ich soll sagen das willkommens packet nehme ich gerne abewr unterschreien tuh ich nichts
gast.1168146
11. Jun 2011 14:47
mmh nein... also ich bin im juristischen Bereich tätig (gewesen - vor der Geburt) und das erste was man bei sowas macht, ist ALLES durchzulesen... Und das habe ich gemacht. Ich verstehe auch das Geschreibsel was die da so aufdrucken... und nichts kam annähernd in die Nähe von "Ich gestatte, dass Sie mich weiterhin belästigen dürfen." :-)
Beim letzten Telefonat habe ich gesagt, ich würde aus Deutschland wegziehen und sie mögen mich doch bitte in Ruhe lassen.
gast.1168146
11. Jun 2011 14:54
Eine Freundin von mir hat vor knapp 2 Jahren von Sterntaler ein Schnuffeltuch bekommen (Der Teddykopf vom Schnuffeltuch ist eine Rassel).... Leider reagieren die auf meine Mail (wollte es auch mal probieren...) nicht...
gast.988282
11. Jun 2011 15:07
Ich habe mich auch da angemeldet, egal ob die Nerven hauptsache ich bekomme das Paket! :lol: Aber die wollen mich nicht nerven!!! :cry:
Kein Anruf, keine Karte nix!!!!
Psychomaus1
11. Jun 2011 15:21
hmm wie gesagt habe es ja auch nur gehört ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht bei mir stand noch keiner vor der tür musste mich über all selbst anmelden und bei schlecker wollten die mich auch mit einem gutschein von 5 euro abspeisen habe dannn da hin geschrieben und nun heißt es das paket ist unterwegs mal schaun
gast.1153021
13. Jun 2011 17:18
Von Frau Sablotni habe ich auch Post bekommen und mich total gewundert. Angeblich kann sie mich telefonisch nicht erreichen - warum auch immer. Aber viel mehr hab ich mich gewundert, woher die von der Geburt wusste.
Habe dann ein bissl recherchiert und festgestellt, dass es eine Felicitas-Tante ist. Die Karte ist dann postwendend im Altpapier gelandet. ;)
gast.1171653
15. Jun 2011 13:28
Gestern kam unsere bambini box, super toll, nur jedem zu empfehlen :-)

Bei felizitas hab ich mich auch vor etlichen Wochen registriert, aber bis heute war weder was in meinem Briefkasten noch hat mich irgendwer angerufen *heul*

Wie lange habt ihr auf ein Lebenszeichen gewartet?
gast.1171653
15. Jun 2011 13:29
Diese Seite ist doch richtig, oder? Glaub dann meld ich mich einfach nochmal an...

http://www.felicitas-direkt.de/felicita ... citas-baby
gast.1168146
15. Jun 2011 17:33
mr5683 hat geschrieben :
> Gestern kam unsere bambini box, super toll, nur jedem zu empfehlen :-)
>
> Bei felizitas hab ich mich auch vor etlichen Wochen registriert, aber bis
> heute war weder was in meinem Briefkasten noch hat mich irgendwer angerufen
> *heul*
>
> Wie lange habt ihr auf ein Lebenszeichen gewartet?

---> Lebenszeichen

Also ich habe auf kein Lebenszeichen gewartet... Sie "kam" einfach... Ich habe sie auch gefragt woher sie das weiß, also von mir und meinem Baby... Sie meinte dass sie das nicht sagen könne, sie bekäme nur ihre Auftragsliste und das wär s dann...

Eine Freundin von mir (Kinderkrankenschwester) meinte dann mal zu mir, dass jenachdem wo man entbindet, die Kliniken wohl im Zusammenhang mit dem Begrüßungsgeschenk das weitergeben... Aber das kann ja schon fast wieder nicht sein - Datenschutz sei Dank...
gast.1168146
15. Jun 2011 17:34
... das mit der bambini-box hört sich interessant an... Ich habe das jetzt schon des Öfteren hier gelesen... Hat jemand da einen Link oder eine Info für mich?! :-)

Liebe Grüße
2551 Beiträge
loading 19543...