Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 09:54
Re: Proben, Geschenke usw.
also ich hatte mich im VIP club , oder so ähnlich da angemeldet und die haben erst nix geschickt und dann hab ich mich beschwert vor 2 wochen oder so und schwups, kam der mascara 

29. Apr 2011 10:47
Bei mir kam er ganz ohne beschwerde. Wahrscheinlich haben die gedacht bevor sich noch einer beschwert schicken wir ihn lieber
Also den Handspiegel kann Nivea auch gerne behalten,brauch ich nicht!!

Also den Handspiegel kann Nivea auch gerne behalten,brauch ich nicht!!
29. Apr 2011 13:59
Da wir noch heute über den Handspiegel von Nivea geschrieben habe,habe ich ihn dann später im Briefkasten gesehen,habe ihn also heute bekommen,allerdings ohne mich beschwert zu haben,naja so viel Wert lege ich nicht auf ein Handspiegel hab genug davon.
Müller hat mir wieder geschrieben,die haben ja gestern gemeint ich wohne in Italien,haben sich dann heute für die Falschauskunft entschuldigt und das nun mein Päckchen unterwegs ist,na dann wollen wir mal sehen.
Müller hat mir wieder geschrieben,die haben ja gestern gemeint ich wohne in Italien,haben sich dann heute für die Falschauskunft entschuldigt und das nun mein Päckchen unterwegs ist,na dann wollen wir mal sehen.
29. Apr 2011 14:05
lass den spiegel bloss nicht am waschbecken liegen... der schreit förmlich vor rost

lass den spiegel bloss nicht am waschbecken liegen... der schreit förmlich vor rost
29. Apr 2011 18:01
mala1 hat geschrieben :
>
> lass den spiegel bloss nicht am waschbecken liegen... der schreit förmlich
> vor rost
Ne werde jetzt richtig drauf aufpassen das er mir bloss nicht kaputt geht!!
>

> lass den spiegel bloss nicht am waschbecken liegen... der schreit förmlich
> vor rost
Ne werde jetzt richtig drauf aufpassen das er mir bloss nicht kaputt geht!!

29. Apr 2011 18:46
Wow, ich bin total überrascht von unserem Schlecker-Paket
Inhalt:
4er Vorteils-Pack Hipp Feuchttücher
MamPod
NUK Schnullerkette
2 NUK Schnuller
2 MAM Schnuller
3er Pack Mullwindeln
große Dose Penaten Wundschutzcreme
Dann kam auch noch gleichzeitig das Milupa Paket heute an, ein Witz gegen das von Schlecker:
Teller mit Löffel
2x Set Proben

Inhalt:
MamPod
NUK Schnullerkette
2 NUK Schnuller
2 MAM Schnuller
3er Pack Mullwindeln
Dann kam auch noch gleichzeitig das Milupa Paket heute an, ein Witz gegen das von Schlecker:
Teller mit Löffel
2x Set Proben
29. Apr 2011 18:47
Ach ja, für dass das ich mich bei Schlecker beschwert habe dass das Paket noch net angekommen ist, hab ich noch nen 5 EUR Gutschein bekommen 

29. Apr 2011 20:02
Ja Schlecker ist nicht schlecht wenn man es mal bekommt.
Mit den 5€ Gutschein haben die bei jeden versucht damit die das Packet nicht schicken brauchen.
Die Bambini box soll aber noch besser sein. Habe die noch nicht bekommen müsste aber in den nächsten Tagen ankommen,hoffe ich mal!!
Mit den 5€ Gutschein haben die bei jeden versucht damit die das Packet nicht schicken brauchen.
Die Bambini box soll aber noch besser sein. Habe die noch nicht bekommen müsste aber in den nächsten Tagen ankommen,hoffe ich mal!!
29. Apr 2011 22:07
Wow...ich könnt platzen vor Wut!
Habe heute ein Schlecker Päckchen bekommen da war mehr Luft als Proben oder ähnliches drin.
Inhalt:
2x kleine Packungen Feuchttücher
1x Löffel
1x kleine Dose Bebe Creme
1x Probe Mückenschutzgel
1x Batterien
ende....
Boah das schreit nach einer Mail!

Habe heute ein Schlecker Päckchen bekommen da war mehr Luft als Proben oder ähnliches drin.
Inhalt:
1x Löffel
1x Probe Mückenschutzgel
1x Batterien
ende....
Boah das schreit nach einer Mail!
29. Apr 2011 22:15
So Mail an Schlecker ist weg...nach langem überlegen ob ichs machen soll....
"...habe heute endlich das Willkommenspaket vom Babyclub bekommen und muss sagen das ich doch sehr traurig darüber war.
Meine Nachbarin hat erst vor kurzem ihres bekommen mit einem so schönen Inhalt. Hat sie etwas anders gemacht? Ich gehe seit Jahren treu bei Schlecker einkaufen. Oder werden bei den Kunden unterschiede gemacht??
In dem Paket meiner Nachbarin war folgender Inhalt:
Inhalt:
MamPod
NUK Schnullerkette
2 NUK Schnuller
2 MAM Schnuller
3er Pack Mullwindeln
1x Schokoladentafel
Und bei mir:
1x Löffel
1x Probe Mückenschutzgel
1x Batterien
Bin wirklich enttäuscht
Würde mich über Antwort freuen!...."
Sry habe einfach mal euren Inhalt genutzt
"...habe heute endlich das Willkommenspaket vom Babyclub bekommen und muss sagen das ich doch sehr traurig darüber war.
Meine Nachbarin hat erst vor kurzem ihres bekommen mit einem so schönen Inhalt. Hat sie etwas anders gemacht? Ich gehe seit Jahren treu bei Schlecker einkaufen. Oder werden bei den Kunden unterschiede gemacht??
In dem Paket meiner Nachbarin war folgender Inhalt:
Inhalt:
MamPod
NUK Schnullerkette
2 NUK Schnuller
2 MAM Schnuller
3er Pack Mullwindeln
1x Schokoladentafel
Und bei mir:
1x Löffel
1x Probe Mückenschutzgel
1x Batterien
Bin wirklich enttäuscht

Würde mich über Antwort freuen!...."
Sry habe einfach mal euren Inhalt genutzt

29. Apr 2011 22:45
Na dann hoffen wir mal es bringt was mit deiner Mail
Versteh auch net dass da solche Unterschiede gemacht werden...
Ich hatte mich beschwert, da ich schon Wochen auf mein Paket warte und dann wurde der 5 EUR Gutschein gutgeschrieben...hab dann nur nochmal geschrieben, dass ich mich trotzdem freuen würde das Paket zu bekommen und schwups di wups, heute, 2 Tage später war das Paket mit tollem Inhalt da, wenn auch farblich (zB MamPod nicht ganz passend)!
Auf meine Bambini-Box warte ich auch noch...kann mir jemand sagen, wie lange dies erfahrungsgemäß dauert bis die ankommt?

Ich hatte mich beschwert, da ich schon Wochen auf mein Paket warte und dann wurde der 5 EUR Gutschein gutgeschrieben...hab dann nur nochmal geschrieben, dass ich mich trotzdem freuen würde das Paket zu bekommen und schwups di wups, heute, 2 Tage später war das Paket mit tollem Inhalt da, wenn auch farblich (zB MamPod nicht ganz passend)!
Auf meine Bambini-Box warte ich auch noch...kann mir jemand sagen, wie lange dies erfahrungsgemäß dauert bis die ankommt?
29. Apr 2011 22:47
hey, bei den netten menschen von der bambini box kannst du anrufen... die können dir auf den tag genausagen wann deine box kommt 

29. Apr 2011 23:00
Dann muß ich auch mal hinter meiner bambini box hinterher Telefonieren! 

29. Apr 2011 23:21
Habe gestern bei Facebook "Bambinibox" gefragt wie lang ich warten müsse. Ganz nette Antwort...."Sehr geehrte Familie ... Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Moment die Lieferzeit aufgrund der hohen Anforderungszahl 9-10 Wochen beträgt."
Und dann wurde ich heute sogar von denen angerfuen!! Totaaaaallll Lieb der Herr am Telefon...er wollte mir nur sagen das ich nächste Woche meine Box erhalten werde und ob die Daten die er hat auch noch Aktuell sind damit sie 100% ankommt
))
Wie Süß!!!
Sowas nenn ich Freundlich
))
Bei denen würd ich kaufen....lach...ansonsten sinkt die Anzahl der Geschäfte wo ich Geld lasse immer mehr...
Und dann wurde ich heute sogar von denen angerfuen!! Totaaaaallll Lieb der Herr am Telefon...er wollte mir nur sagen das ich nächste Woche meine Box erhalten werde und ob die Daten die er hat auch noch Aktuell sind damit sie 100% ankommt

Wie Süß!!!
Sowas nenn ich Freundlich

Bei denen würd ich kaufen....lach...ansonsten sinkt die Anzahl der Geschäfte wo ich Geld lasse immer mehr...

29. Apr 2011 23:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...