Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1139864
7. Apr 2011 11:56
Re: Proben, Geschenke usw.
VerenaHuber hat geschrieben :
> http://www.rotho-babydesign.de/
>
> ich hab da hin geschrieben ich würde mich für ihre baby sachen begeistern
> und ob ich ein muster haben könnte paar Tage drauf kam der Schnuller...

Ok danke dir!!
gast.1104657
7. Apr 2011 12:01
Bei Linola hab ich auch eine Absage bekommen mit genau der selben mail wie ihr.

nochmal zu Bella Happy hab das Paket kurz nachdem ich hier geschreiben habe bekommen drin war: 2Windeln Gr2, 1 Latz, 10er Feuchttücher und eine einweg Wickelunterlage.
gast.1113140
7. Apr 2011 12:11
ich hoffe ich bekomme auch was von denen!!! ich habe linola damals glaub ich sowas geschrieben das ich was für trockene und empfindliche haut suche und ob sie mir proben schicken könnten und es kam was komisch und bei Bepanthen habe ich hin geschrieben das soviele Freundinen von mir fürs Baby einen Waschhandtuch und so ein Kosmetiktäschchen bekommen hätten und ob sie den so lieb wären und mir das auch schicken und es kam. Drin war so ein türkis farbenes Waschhandtuch und eine durchsichtiges Kosmetiktäschchen kam gleich mal in die Wickeltasche das ich das ganze Cremezeugs und so nicht extra suchen brauche...
gast.1068841
7. Apr 2011 13:29
hallo!
habe gerade einen anruf von der deutschen proventus ag bekommen.
die haben meine nummer natürlich von felicitas.
tja, irgendwie möchte da eine außendienstmitarbeiterin vorbei kommen, und über das finanzielle reden, ob wir an alles gedacht haben, usw.
natürlich haben sie auch ein geschenk für unsere maus dabei. na mal sehen, habe am mittwoch nachmittag den termin, da hat mein schatzi nämlch frühdienst.

ich bin gespannt...
Meliemaus1
7. Apr 2011 14:27
weiß dein schatz nichts davon? Würde ich auch so machen :lol:
hab heute von aptamil ein lätzchen bekommen mit infomaterial. lg
gast.1068841
7. Apr 2011 14:32
doch, er weiß schon davon, hatte ihn gleich angerufen, damit er da nichts plant.
aber ich mache solche termine lieber, wenn er mit dabei ist... wer weiß, was das für leute sind.

ich mache ja auch nur ganz selten die tür auf, wenn ich nichts erwarte.ich bin da wohl etwas ängstlich, was das angeht.

wie meinte er am telefon, naja, wir können uns das ja mal anhören, und das geschenk abgreifen. :lol:
Meliemaus1
7. Apr 2011 14:43
:lol: :lol:
Stimmt, wer weiß was das für Leute sind. Mein Freund wäre da nicht sehr begeistert, der würde die garnicht erst rein lassen :roll:
So wie ich neulich, dachte es ist die Post und einfach aufgemacht, auf einmal standen Zeugen Jehovas vor mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil:
gast.1070315
7. Apr 2011 15:51
oh da hab ich was lustiges!
mein mann hatte mal die zeugen jehovas vor der tür und sie meinten zu ihm irgend was mit frieden..sein kommentar war:nein danke wir kaufen nix:und macht die tür zu
gast.1139864
7. Apr 2011 16:01
Meliemaus1 hat geschrieben :
> weiß dein schatz nichts davon? Würde ich auch so machen :lol:
> hab heute von aptamil ein lätzchen bekommen mit infomaterial. lg

Habe ich auch bekommen und ein Löffel auch noch dazu.
gast.1139864
7. Apr 2011 16:04
Ich habe von Nestle eine Absage bekommen vonwegen die hätten keine Proben mehr,aber hier höre ich das die was geschickt haben,z.B Bübchen Proben.
Hat eigentlich jemand von euch von Nestle zum 4 Monat was bekommen ohne nachgefragt zu haben?
gast.978522
7. Apr 2011 19:12
hey zu bübchen^^

wenn euer zwerg noch keine 3 monate istkönnt ihr eine mail mit geburtsurkunde an nestle schicken und ganz lieb nach der kulturtasche mit pröbchen fragen^^
gast.1113140
7. Apr 2011 19:16
das hört sich doch supi an :D werde ich gleich mal notieren danke für den Tipp!!
gast.978522
7. Apr 2011 19:18
bitte :D
gast.1139864
7. Apr 2011 19:56
mala1 hat geschrieben :
> hey zu bübchen^^
>
> wenn euer zwerg noch keine 3 monate istkönnt ihr eine mail mit
> geburtsurkunde an nestle schicken und ganz lieb nach der kulturtasche mit
> pröbchen fragen^^

Zu mir haben die gesagt die haben keine proben zu verschicken,die e-mail kam heute an.
gast.1139864
7. Apr 2011 19:57
mala1 hat geschrieben :
> hey zu bübchen^^
>
> wenn euer zwerg noch keine 3 monate istkönnt ihr eine mail mit
> geburtsurkunde an nestle schicken und ganz lieb nach der kulturtasche mit
> pröbchen fragen^^
2551 Beiträge
loading 19543...