Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 16:08
Re: Proben, Geschenke usw.
ok,
hätte sonst gesagt wie tausche
ich hatte mich wegen der fehlenden Sachen beschwert, ich hatte keine windeln, keine flasche, keine söckchen. habe jetzt ein 2. paket bekommen, da sind feuchttücker, pentane creme, schnuller und schnuller kette drin, also die sachen die ich schon habe.
jetzt habe ich wieder graft warum ich die anderen sachen nicht bekomme da kam als antwort ich hätte ja 2 Pakete bekommen, mehr schicken sie mir jetzt nicht zu.
hätte sonst gesagt wie tausche

ich hatte mich wegen der fehlenden Sachen beschwert, ich hatte keine windeln, keine flasche, keine söckchen. habe jetzt ein 2. paket bekommen, da sind feuchttücker, pentane creme, schnuller und schnuller kette drin, also die sachen die ich schon habe.
jetzt habe ich wieder graft warum ich die anderen sachen nicht bekomme da kam als antwort ich hätte ja 2 Pakete bekommen, mehr schicken sie mir jetzt nicht zu.
25. Mär 2011 16:09
naja dafür hast du ne schöne kleine packung wuschu 
ich hab ne 250ml dose bekommen hehe

ich hab ne 250ml dose bekommen hehe
25. Mär 2011 16:10
Naja, die Sachen habe ich auch nicht dabei...
Aber die hatte ich in meinem Paket drin
in dem fehlte nur der MAM-Pod
Aber die hatte ich in meinem Paket drin

25. Mär 2011 16:10
trotzdem ist das von schlecker noch mehr wert als das was andere verschicken, von milupa wo nur das bauchband drin war, war ich ja total enttäuscht. 

25. Mär 2011 16:12
hab hier auch schon gelesen das nach der beschwerde dann rasseln und spielzeug geschickt wurde als entschädigung, aber ich hab einfach nur nochmal weniger von dem paket bekommen. dafür hab ich jetzt 2x die große feuchttücherpackung, pentaten, schnullis, schnullerkette, wobei die nicht schön ist, und ja auch nur für die geht die einen ring haben, also die die von schlecker dabei sind, da gehts das gar nicht... 

25. Mär 2011 16:14
Sehr geehrte Frau Zach,
heute habe ich Ihr Paket erhalten.
Ich weiß von anderen den Inhalt und leider musste ich feststellen, dass bei mir sehr viele Sachen fehlen! Das finde ich wirklich schade!
Es fehlen zB Söckchen, Windeln, Nuk Trinklernflasche etc.
Ich finde das wirklich schade, dass nicht alle Pakete GLEICHWERTIG sind.
MfG
ich lass nicht locker, ich will alles haben loooooooool
heute habe ich Ihr Paket erhalten.
Ich weiß von anderen den Inhalt und leider musste ich feststellen, dass bei mir sehr viele Sachen fehlen! Das finde ich wirklich schade!
Es fehlen zB Söckchen, Windeln, Nuk Trinklernflasche etc.
Ich finde das wirklich schade, dass nicht alle Pakete GLEICHWERTIG sind.
MfG
ich lass nicht locker, ich will alles haben loooooooool
25. Mär 2011 16:16
@sandra may
du kannst einfach zu rossmann gehen und sagn du hast die geschenk bekommen und würdest die gerne in eine andere farbe tauschen... weil du ja ein mädchen hats und mädchen nehmen doch keinen blauen schnuller^^
bei uns war die oma zu schusselig^^
klappt super^^
du kannst einfach zu rossmann gehen und sagn du hast die geschenk bekommen und würdest die gerne in eine andere farbe tauschen... weil du ja ein mädchen hats und mädchen nehmen doch keinen blauen schnuller^^
bei uns war die oma zu schusselig^^
klappt super^^

25. Mär 2011 16:18
25. Mär 2011 16:19
@ sunshine,
das gleiche hat bei mir auch gefehlt, habe nun andere sachen doppelt bekommen. die sachen die gehlt haben, bekomme ich aber nicht mehr!
das gleiche hat bei mir auch gefehlt, habe nun andere sachen doppelt bekommen. die sachen die gehlt haben, bekomme ich aber nicht mehr!
25. Mär 2011 16:23
ich zank so lange, bis ich alles hab!
gut, wenn die mulltücher und feuchttücher schicken ist auch ok..
aber wuschu??? gott, ich hab schon den halben schrank voll! ich benutzt das gar nicht Oo
gut, wenn die mulltücher und feuchttücher schicken ist auch ok..
aber wuschu??? gott, ich hab schon den halben schrank voll! ich benutzt das gar nicht Oo
25. Mär 2011 16:33
hätte auch gern die socken, windeln und flasche gehabt, aber ich bekomme nichts mehr...
mir wurde mitgeteilt das is ja schließlich sogar den 5 € gutschein bekommen habe... toll, oder?
mir wurde mitgeteilt das is ja schließlich sogar den 5 € gutschein bekommen habe... toll, oder?
25. Mär 2011 16:34
25. Mär 2011 16:50
die Socken sind wirklich klasse. Die gehen in der Wäsche nicht verloren 

25. Mär 2011 17:23
25. Mär 2011 17:29
hat sich mal jemand bei müller registriert?
Auf der Internetseite steht man bekommt einen 5€ Gutschein und ein Couponheft. Hat da jemand noch mehr bekommen???
hat jemand etwas von Penaten bekommen oder Penaten mal angeschrieben???
Auf der Internetseite steht man bekommt einen 5€ Gutschein und ein Couponheft. Hat da jemand noch mehr bekommen???
hat jemand etwas von Penaten bekommen oder Penaten mal angeschrieben???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...