Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühkindliche Musikerziehung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finde Musik ist etwas ganz wichtiges im Leben. Das möchte ich natürlich auch meinem kleinen Schatz vermitteln, denn ich möchte dass auch er sich für Musik (u.a.) begeistert. Hat jemand Erfahrung mit einem Kurs für Frühkindliche Musikerziehung und kann mir vielleicht seine Erfahrungen berichten. Natürlich sind wir auch an anderen künstlerischen Fächern interessiert!
Vielen Dank
Natürlich nur sollange wie es mein Kind will, sollte er keine lust dazu haben,dann nicht... In der Kinderkrippe singen sie auch gaaaanz viel ^^
Dann hat er es in seiner Musikkrabbelgruppe viel einfacher, denn er kennt ja die Noten schon! Die Gruppe ist total klasse, überall Babygerechte Musikinstrumente!
Ist also immer nur 1 am Tag, mehr will ich ihm ja noch nicht zumuten
Wenn er n halbes Jahr ist, wollt ich das Yoga auch durch Sport ersetzen, glaubt ihr das ist zu früh?
> bitte sagt das ihr nu witze macht
Samsam: Witze? weswegen? Förderst du etwa dein Kind nicht???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.