Frühkindliche Musikerziehung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 07:35
Re: Frühkindliche Musikerziehung
Ich weiß nicht was ich sagen soll?!
Hab gedacht hier bekommt man vielleicht den ein oder anderen Tip. Aber scheinbar hat meine Anliegen hier zur Belustigung aller geführt. Schade, dass euch das Wohl eurer Kinder nicht so am Herzen liegt wie mir und ihr nicht besseres zu tun habt als sich über ein engagierte Mutter lustig zu machen. Naja, dann weiß ich wohl mit wem ichs zutun habe und was für Leute ich mit meine Steuergeldern unterstützte . Sorry, das muss ich jetzt mal ganz undiplomatisch los werden. Holt euch lieber mal die Bildungsgutscheine des Staates ab und tut was für euch und eure Kinder!
@ Mamaspatz1
vielen Dank dass wenigstens 1 Mama mich versteht. Ich werde gleich mal googeln! Danke

Hab gedacht hier bekommt man vielleicht den ein oder anderen Tip. Aber scheinbar hat meine Anliegen hier zur Belustigung aller geführt. Schade, dass euch das Wohl eurer Kinder nicht so am Herzen liegt wie mir und ihr nicht besseres zu tun habt als sich über ein engagierte Mutter lustig zu machen. Naja, dann weiß ich wohl mit wem ichs zutun habe und was für Leute ich mit meine Steuergeldern unterstützte . Sorry, das muss ich jetzt mal ganz undiplomatisch los werden. Holt euch lieber mal die Bildungsgutscheine des Staates ab und tut was für euch und eure Kinder!
@ Mamaspatz1
vielen Dank dass wenigstens 1 Mama mich versteht. Ich werde gleich mal googeln! Danke
8. Nov 2011 07:49
@Sabrina- was maxi auch ganz toll sind, dind die Pekip CD `s ...es ist ein leicht zu merkender text für die mama, aber es sind alles bewegungsspiele...das hat uns immer sehr viel spaß gemacht...viele lieder kenne ich mittlerweile auch auswendig :>
Zum einschlafen empfehle ich klassik musik, gibt es bei uns in der krippe auch...
@rest ausser samsam und mama - macht euch einen eigenen thread auf den ihr zumüllen könnt. Es ist schon traurig ,wenn das alles so stimmt was ihr schreibt. Ein Baby soll baby sein...wir waren bei pekip oder beim babyschwimmen, ein Kind braucht feste strukturen,einen immer gleichen tagesablauf,den bekommt es aber nicht,wenn es jeden tag was anderes machen muß....klar jede mama will das beste für sein Kind, aber wenn ich mein kind"trill",wird es alles sein,aber nicht dankbar.
Zum einschlafen empfehle ich klassik musik, gibt es bei uns in der krippe auch...
@rest ausser samsam und mama - macht euch einen eigenen thread auf den ihr zumüllen könnt. Es ist schon traurig ,wenn das alles so stimmt was ihr schreibt. Ein Baby soll baby sein...wir waren bei pekip oder beim babyschwimmen, ein Kind braucht feste strukturen,einen immer gleichen tagesablauf,den bekommt es aber nicht,wenn es jeden tag was anderes machen muß....klar jede mama will das beste für sein Kind, aber wenn ich mein kind"trill",wird es alles sein,aber nicht dankbar.
8. Nov 2011 07:58
8. Nov 2011 08:22
Jetzt lacht man mich aus! Da muss ich echt hoffen, dass mein Kind später nicht mit den Kindern solcher irrer Leute in der KiGa oder gar in die Schule geht. Am besten wird wahrscheinlich echt ne private Schule sein, die Geld kostet... Waldorf oder so... sowas können diese Eltern sich nämlich nicht leisten
8. Nov 2011 09:04
würd sich ja direkt lohnen umzuziehen.. nur um dich zu ärgern
monitessori kann ich empfehlen. is sau teuer und es gibt da keine hartzpiraten 

8. Nov 2011 09:06
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Jetzt lacht man mich aus! Da muss ich echt hoffen, dass mein Kind später
> nicht mit den Kindern solcher irrer Leute in der KiGa oder gar in die
> Schule geht. Am besten wird wahrscheinlich echt ne private Schule sein, die
> Geld kostet... Waldorf oder so... sowas können diese Eltern sich nämlich
> nicht leisten
lass dich nicht ärgern... im internet kann man sein und vorgeben was man will
> Jetzt lacht man mich aus! Da muss ich echt hoffen, dass mein Kind später
> nicht mit den Kindern solcher irrer Leute in der KiGa oder gar in die
> Schule geht. Am besten wird wahrscheinlich echt ne private Schule sein, die
> Geld kostet... Waldorf oder so... sowas können diese Eltern sich nämlich
> nicht leisten
lass dich nicht ärgern... im internet kann man sein und vorgeben was man will

8. Nov 2011 12:00
8. Nov 2011 14:35
Wie bitte? Was für Volk treibt sich denn hier rum?
Wenn ich das möchte, KAUFE ich mir so eine Waldschule. Aber mein Kind bekommt eh einen Privatlehrer, solche öffentlichen Schulen... da lernen die Kinder doch nur Gossensprache. Womöglich gehen sie dann noch mit den Kindern der Bediensteten in eine Klasse? Kaum auszudenken!

Wenn ich das möchte, KAUFE ich mir so eine Waldschule. Aber mein Kind bekommt eh einen Privatlehrer, solche öffentlichen Schulen... da lernen die Kinder doch nur Gossensprache. Womöglich gehen sie dann noch mit den Kindern der Bediensteten in eine Klasse? Kaum auszudenken!

8. Nov 2011 14:47
Bastet36 hat geschrieben:
> Wie bitte? Was für Volk treibt sich denn hier rum?
> Wenn ich das möchte, KAUFE ich mir so eine Waldschule. Aber mein Kind
> bekommt eh einen Privatlehrer, solche öffentlichen Schulen... da lernen die
> Kinder doch nur Gossensprache. Womöglich gehen sie dann noch mit den
> Kindern der Bediensteten in eine Klasse? Kaum auszudenken!
Hallo Bastet, schön dich hier nochmal anzutreffen, war ja heute auch frühstückten und shoppen - hab jetzt kurz Zeit, da dachte ich ich schau mal kurz rein, aber was da wieder für ein Volk unterwegs ist....Wie dem auch sei, wollte deine Aussage nochmal kurz unterstreichen, dass dein Kind Privatlehrer haben wird (wobei ich dir vollkommen Recht gebe, was würde denn unsere Gesellschaft sagen, wenn mein Kind mit dem Kind der Hausangestellten in die gleiche Klasse gehen würde - geschweige denn nebeneinander sitzen müsste
), habe schon ein paar Vorstellungsgespräche geführt, jedoch noch keinen gefunden, der mir gefallen hat. Hast du evtl. jemanden den du empfehlen könntest? Das wäre wirklich nett. So dann will ich mal, muss Olaf und Detlef sagen was sie heute noch zu tun haben (die Namen haben sie übrigens von mir bekommen, die haben so komische Namen sind aus Afrika - mehr muss ich ja nicht sagen) Ansonsten wünsch ich dir und deiner Familie noch einen schönen Tag, die anderen Kommentare beachte ich natürlich nicht - damit diejenigen es wissen: Mit "sowas" unterhalte ich mich nicht!
LG
> Wie bitte? Was für Volk treibt sich denn hier rum?

> Wenn ich das möchte, KAUFE ich mir so eine Waldschule. Aber mein Kind
> bekommt eh einen Privatlehrer, solche öffentlichen Schulen... da lernen die
> Kinder doch nur Gossensprache. Womöglich gehen sie dann noch mit den
> Kindern der Bediensteten in eine Klasse? Kaum auszudenken!

Hallo Bastet, schön dich hier nochmal anzutreffen, war ja heute auch frühstückten und shoppen - hab jetzt kurz Zeit, da dachte ich ich schau mal kurz rein, aber was da wieder für ein Volk unterwegs ist....Wie dem auch sei, wollte deine Aussage nochmal kurz unterstreichen, dass dein Kind Privatlehrer haben wird (wobei ich dir vollkommen Recht gebe, was würde denn unsere Gesellschaft sagen, wenn mein Kind mit dem Kind der Hausangestellten in die gleiche Klasse gehen würde - geschweige denn nebeneinander sitzen müsste

LG
8. Nov 2011 14:55
Ela, schau mal hier!
http://www.konstanzer-privatlehrer.de/39994.html
Du musst den Hr. Friedrich-Marksender zum Kaffee einladen und ihm ein "Angebot" machen, dann bekommst Du einen Privatlehrer für die gesamte Schulzeit, nur ohne Rechnung!
Das wird schon!
Olaf und Detlef? Klingt nett, ich glaube, ich gebe meinen auch mal neue Namen, dieses ewige "Hey Du da!" ist mir zu anstrengend, und die dummen Menschen reagieren da auch nicht drauf...
Furchtbar...
http://www.konstanzer-privatlehrer.de/39994.html
Du musst den Hr. Friedrich-Marksender zum Kaffee einladen und ihm ein "Angebot" machen, dann bekommst Du einen Privatlehrer für die gesamte Schulzeit, nur ohne Rechnung!

Das wird schon!
Olaf und Detlef? Klingt nett, ich glaube, ich gebe meinen auch mal neue Namen, dieses ewige "Hey Du da!" ist mir zu anstrengend, und die dummen Menschen reagieren da auch nicht drauf...

8. Nov 2011 15:10
Bastet36 hat geschrieben:
> Ela, schau mal hier!
> http://www.konstanzer-privatlehrer.de/39994.html
> Du musst den Hr. Friedrich-Marksender zum Kaffee einladen und ihm ein
> "Angebot" machen, dann bekommst Du einen Privatlehrer für die
> gesamte Schulzeit, nur ohne Rechnung!
> Das wird schon!
> Olaf und Detlef? Klingt nett, ich glaube, ich gebe meinen auch mal neue
> Namen, dieses ewige "Hey Du da!" ist mir zu anstrengend, und die
> dummen Menschen reagieren da auch nicht drauf...
Furchtbar...
Oh, das ist doch wirklich mal toll, den Herrn kannst du also empfehlen? Wunderbar! Werd ich gleich mal zur Vorstellung bestellen! Ohne Rechnung arbeitet er - kein Problem dann stell ich ihn ein
Ja doch, Namen musste ich geben, denn wie du sagst, die hören ja auf nichts - verstehen teilweise die Sprache nicht mal - unerhöhrt!!!
Wie dem auch sei - ich habe sie im Griff, wenn sie nicht machen wie ich will, dann fliegen sie!
> Ela, schau mal hier!
> http://www.konstanzer-privatlehrer.de/39994.html
> Du musst den Hr. Friedrich-Marksender zum Kaffee einladen und ihm ein
> "Angebot" machen, dann bekommst Du einen Privatlehrer für die
> gesamte Schulzeit, nur ohne Rechnung!

> Das wird schon!
> Olaf und Detlef? Klingt nett, ich glaube, ich gebe meinen auch mal neue
> Namen, dieses ewige "Hey Du da!" ist mir zu anstrengend, und die
> dummen Menschen reagieren da auch nicht drauf...

Oh, das ist doch wirklich mal toll, den Herrn kannst du also empfehlen? Wunderbar! Werd ich gleich mal zur Vorstellung bestellen! Ohne Rechnung arbeitet er - kein Problem dann stell ich ihn ein

8. Nov 2011 17:53
8. Nov 2011 18:58
9. Nov 2011 12:20
wenn man nicht wüsste wie ihr das meint - könnt man glatt glauben ihr meint das ernst... 
ihr verrückten Hühner !!!!!!

ihr verrückten Hühner !!!!!!

9. Nov 2011 13:03
saarmund19102008 hat geschrieben:
> wenn man nicht wüsste wie ihr das meint - könnt man glatt glauben ihr meint
> das ernst...
> ihr verrückten Hühner !!!!!!

Wie meinen?
> wenn man nicht wüsste wie ihr das meint - könnt man glatt glauben ihr meint
> das ernst...

> ihr verrückten Hühner !!!!!!

Wie meinen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...