Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühkindliche Musikerziehung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Als ob jemand vom Land es in die Gesellschaft schaffen würde... Das ist genauso unwarscheinlich, als wenn ein Neger studieren geht! Ha ha ha ha ha...
> Ach ela, Du bist zu gut für diese Welt!
> Als ob jemand vom Land es in die Gesellschaft schaffen würde... Das ist
> genauso unwarscheinlich, als wenn ein Neger studieren geht! Ha ha ha ha
> ha...
Da muss ich dir wohl wieder Recht geben, aber ich wollte mal nicht so sein, denn unser Hausmädchen schreibt auch gerade ihr Examen, mit meiner Förderung. Ausüben lass ich sie dann ihren Beruf nicht, ich brauch sie ja hier im Haus!!!
>
??? kennst du das nicht? bei uns ist die Haushälterin noch schwarz
Also unser Kindermädchen ist aus Puertorico, der Butler aus Cambridge und die beiden Mädchen, die der Haushälterin unterstehen sind auch dunkelhäutig. Was weiß ich wo sie die gefunden hat, aber sie hat die Hand für die zwei ins Feuer gelegt und meint das die nicht klauen... Naja, ganz wohl ist mir dabei trotzdem nicht, wenn hier so viele davon rumlaufen...
> Ha ha, das wär ja auch noch schöner, wenn das Personal plötzlich
> intelligent wird!
> Also unser Kindermädchen ist aus Puertorico, der Butler aus Cambridge und
> die beiden Mädchen, die der Haushälterin unterstehen sind auch
> dunkelhäutig. Was weiß ich wo sie die gefunden hat, aber sie hat die Hand
> für die zwei ins Feuer gelegt und meint das die nicht klauen... Naja, ganz
> wohl ist mir dabei trotzdem nicht, wenn hier so viele davon rumlaufen...
Ja, dasselbe denke ich mir auch immer, dennoch habe ich alles im hauseigenen Safe sicher verwahrt, um Gottes Willen was wäre wohl wenn mir jemand meine Diamanten stehlen würde
Ich geb mich doch mit solchen Sozialschmarotzern nicht persönlich ab! Die haben doch Flöhe und so!
> Ach oder so, was weiß denn ich, dann ist Greenpeace wegen der Pelze hier...
> Ich geb mich doch mit solchen Sozialschmarotzern nicht persönlich ab! Die
> haben doch Flöhe und so!
Jaaa, musste ich letztes mal auch feststellen, die konntest kriechen sehen auf ihren Köpfen, Mensch war mir übel, seitdem schick ich immer Lorrietta vor (unser Hausmädchen aus Argentinien) die kennt sich mit denen aus und sie kann sich dann dieses komische Zeug auf den Kopf machen, ihre Haare gehen davon ja nicht kaputt meine jedoch schon, bin ja täglich mindestens 2mal beim Friseur !
Unser Butler geht immer an die Tür, bei dem ist das nicht schlimm, der hat keine Haare mehr! Die sind ihm schon mit 65/66 ausgefallen! Naja, im Laufe der Jahre gewöhnt man sich an den Anblick
Die beiden Mädchen haben auch diese komische Neger-Frisur gehabt. hab die erstmal scheren lassen, das war ja furchtbar, die erschrecken mir noch die Gäste!
Wie dem auch sei, zurück zum Thema: Ich finde es sehr wichtig, dass das Kind frühzeitig gefördert wird und Bildungen in jeder Richtung bekommt! Nachher wirds uns ja danken weißt! Bin auch froh das ich doch noch einige gleichgesinnte gefunden habe
PS.: Ich freu mich sehr auf morgen, denn dann heißts erstmal schön frühstücken mit meinen Freundinnen bei einem Glas Champus und wieder Schatzis Kreditkarte sprengen, - mein Fahrer ist mein ehrenwerter Helfer und die Kinder bleiben bei der Nanny - die weiß wie der Plan läuft, hängt ja an der Wand. Geht schon um 6 los. Morgenstund hat Gold im Mund!
Und für den Rest: Ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.