Frühkindliche Musikerziehung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1170746
7. Nov 2011 13:54
Re: Frühkindliche Musikerziehung
Ach ela, Du bist zu gut für diese Welt! :lol:
Als ob jemand vom Land es in die Gesellschaft schaffen würde... Das ist genauso unwarscheinlich, als wenn ein Neger studieren geht! Ha ha ha ha ha...
gast.584550
7. Nov 2011 13:57
Bastet36 hat geschrieben:
> Ach ela, Du bist zu gut für diese Welt! :lol:
> Als ob jemand vom Land es in die Gesellschaft schaffen würde... Das ist
> genauso unwarscheinlich, als wenn ein Neger studieren geht! Ha ha ha ha
> ha...

Da muss ich dir wohl wieder Recht geben, aber ich wollte mal nicht so sein, denn unser Hausmädchen schreibt auch gerade ihr Examen, mit meiner Förderung. Ausüben lass ich sie dann ihren Beruf nicht, ich brauch sie ja hier im Haus!!!
gast.1147632
7. Nov 2011 13:59
Samsam1 hat geschrieben:
> :shock:

??? kennst du das nicht? bei uns ist die Haushälterin noch schwarz :lol:
gast.1170746
7. Nov 2011 14:01
Ha ha, das wär ja auch noch schöner, wenn das Personal plötzlich intelligent wird! :lol:
Also unser Kindermädchen ist aus Puertorico, der Butler aus Cambridge und die beiden Mädchen, die der Haushälterin unterstehen sind auch dunkelhäutig. Was weiß ich wo sie die gefunden hat, aber sie hat die Hand für die zwei ins Feuer gelegt und meint das die nicht klauen... Naja, ganz wohl ist mir dabei trotzdem nicht, wenn hier so viele davon rumlaufen...
gast.584550
7. Nov 2011 14:03
> Ha ha, das wär ja auch noch schöner, wenn das Personal plötzlich
> intelligent wird! :lol:
> Also unser Kindermädchen ist aus Puertorico, der Butler aus Cambridge und
> die beiden Mädchen, die der Haushälterin unterstehen sind auch
> dunkelhäutig. Was weiß ich wo sie die gefunden hat, aber sie hat die Hand
> für die zwei ins Feuer gelegt und meint das die nicht klauen... Naja, ganz
> wohl ist mir dabei trotzdem nicht, wenn hier so viele davon rumlaufen...

Ja, dasselbe denke ich mir auch immer, dennoch habe ich alles im hauseigenen Safe sicher verwahrt, um Gottes Willen was wäre wohl wenn mir jemand meine Diamanten stehlen würde :shock: :o
gast.1170746
7. Nov 2011 14:06
Die eine poliert auch immer so ewig am Silber rum, würde mich nicht wundern, wenns irgendwann weg ist... Dabei kann sie sich bei mir nicht beklagen, sie verdient mit ihren 12 Jahren so viel, wie die Mädchen meiner Freundin erst mit 14 bekommen!
gast.584550
7. Nov 2011 14:21
So sag ichs auch immer, denen gehts so gut bei uns, sie müssen nicht auf der Straße leben und übrig gebliebenes Essen vom Teller dürfen sie sich sogar WARM machen und essen also weißt...besser gehts nicht!
gast.1170746
7. Nov 2011 14:23
Meine Freundin ist da etwas strenger, aber ich hab es satt, ewig neues Personal suchen zu lassen, weil die nicht so lange halten... Meine Eltern hatten noch die Einstellung, das die Hausmädchen immer nur das Essen von vor 3 Tagen bekommen, das sollte sie motivieren. Ich bin da moderner eingestellt, und außerdem steht dann immer gleich Greenpeace vor der Tür oder wie die heißen...
gast.1229924
7. Nov 2011 14:24
essen warm machen? pfff das gibts bei uns nicht! bin ich die caritas oder was?
gast.584550
7. Nov 2011 14:25
Echt? Ich dachte das wären die von Amnesty International, die kenn ich auch schon sehr gut, doch ich behandel meine Personal ja gut :lol:
gast.1170746
7. Nov 2011 14:28
Ach oder so, was weiß denn ich, dann ist Greenpeace wegen der Pelze hier...
Ich geb mich doch mit solchen Sozialschmarotzern nicht persönlich ab! Die haben doch Flöhe und so! :shock:
gast.584550
7. Nov 2011 14:30
> Ach oder so, was weiß denn ich, dann ist Greenpeace wegen der Pelze hier...
> Ich geb mich doch mit solchen Sozialschmarotzern nicht persönlich ab! Die
> haben doch Flöhe und so! :shock:

Jaaa, musste ich letztes mal auch feststellen, die konntest kriechen sehen auf ihren Köpfen, Mensch war mir übel, seitdem schick ich immer Lorrietta vor (unser Hausmädchen aus Argentinien) die kennt sich mit denen aus und sie kann sich dann dieses komische Zeug auf den Kopf machen, ihre Haare gehen davon ja nicht kaputt meine jedoch schon, bin ja täglich mindestens 2mal beim Friseur !
gast.1170746
7. Nov 2011 14:34
Iiiiiih, das ist ja widerlich!
Unser Butler geht immer an die Tür, bei dem ist das nicht schlimm, der hat keine Haare mehr! Die sind ihm schon mit 65/66 ausgefallen! Naja, im Laufe der Jahre gewöhnt man sich an den Anblick :lol:
Die beiden Mädchen haben auch diese komische Neger-Frisur gehabt. hab die erstmal scheren lassen, das war ja furchtbar, die erschrecken mir noch die Gäste! :shock: Mit den bunten Kopftüchern sehen sie gleich viel fröhlicher aus!
gast.584550
7. Nov 2011 18:53
Ja, da hast du wirklich einen Vorteil, dass er keine Haare hat! Ich hingegen aber sorge mittlerweile dafür das meine Angestellten die Haube nicht ablegen während der Arbeitszeit, muss ja meine Familie vor Krabbeltieren schützen, wer weiß was die alles mitbringen aus ihren Ländern...

Wie dem auch sei, zurück zum Thema: Ich finde es sehr wichtig, dass das Kind frühzeitig gefördert wird und Bildungen in jeder Richtung bekommt! Nachher wirds uns ja danken weißt! Bin auch froh das ich doch noch einige gleichgesinnte gefunden habe ;) Schönen Abend an das angesehene Volk - die Mittelklasse und Untere Schicht kann mir gerne gestohlen bleiben ;)

PS.: Ich freu mich sehr auf morgen, denn dann heißts erstmal schön frühstücken mit meinen Freundinnen bei einem Glas Champus und wieder Schatzis Kreditkarte sprengen, - mein Fahrer ist mein ehrenwerter Helfer und die Kinder bleiben bei der Nanny - die weiß wie der Plan läuft, hängt ja an der Wand. Geht schon um 6 los. Morgenstund hat Gold im Mund!
gast.1231958
7. Nov 2011 23:20
SabrinaAdler: Um mal wieder aufm Teppich zu kommen: Ich geh mit meinem Kleinen in die Krabbelgruppe. Da wird viel gesungen und er strahlt dabei immer übers ganze Gesicht :D Auch daheim sing ich ihm öfter was vor. Ich kann zwar nicht singen, :roll: aber er liebt es trotzdem. Und von Bekannten weiß ich, dass die mit ihren Kindern zum "Zwergensingen" gehen. Deren Kinder sind im Alter von etwa 1-3 Jahren und da trifft man sich um gemeinsam zu singen. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mit meinem Kleinen da hingeh wenn er sein 1. Lebensjahr vollendet hat. Vielleicht gibts ja sowas bei euch auch.

Und für den Rest: Ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber...
83 Beiträge
loading 19544...