Hilfe 😫 Herzrasen ! Wer hat sowas ? Erfahrungen und Tipps

Elternforum
Melika8915
6. Apr 2023 16:51
Hilfe 😫 Herzrasen ! Wer hat sowas ? Erfahrungen und Tipps
Hallo 🙋🏻‍♀️ liebes Mamis oder werdende Mamis ,

Heute Morgen war ich am gehen um war alles ok , saß mit mein er Kafe trinken und ich cacao mit Hafer Milch , wir haben bezahlt sind weg gegangen bis da war alles ok , dann plötzlich merke ich mein Herz schlägt sehr schnell , 150 war mein Puls habe ihm gesagt komm setzen , der Puls war bis 120 runter , für ungefähr 30 Minuten , jetzt 110 und ich sitze zu Hause , Blutdruck bei Apotheke gemessen 138/90 und nach 20 Minuten zu Hause 133/85 also ging aber der Puls trotzdem 112 ,
Ich werde verrückt was kann ich machen soll ich mir Sorgen machen ? Hat jemand sowas gehabt oder hat sowas ? Bin 30 ssw !
Ich hatte so eine herzrasen Attacke auch letze Woche aber mit Bluthochdruck 140/100 ….letze Woche wurde auch Blut abgenommen keine Präklamsie …..was kann ich machen ich kann nicht mehr so leben mit der ständige Angst das ich herzrasen bekomme oder ein hoches Blutdruck 😭😭😭 ich bin nur am weinen …..
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...