Ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2022 15:19
Ssw
Hallo,
Ich frage mich warum man schwanger gilt aber den ersten Tag der letzten Periode, da ich weis das die ss bei mir noch garnet soweit sein kann wie eine App mir ausrechnet.
Weis halt dann nicht wie ich es meinem Partner erklären soll, das ich länger schwanger wäre als wir in einer Beziehung sind
Fa Termin hab ich erst Mitte Oktober bekommen.
Ich frage mich warum man schwanger gilt aber den ersten Tag der letzten Periode, da ich weis das die ss bei mir noch garnet soweit sein kann wie eine App mir ausrechnet.
Weis halt dann nicht wie ich es meinem Partner erklären soll, das ich länger schwanger wäre als wir in einer Beziehung sind
Fa Termin hab ich erst Mitte Oktober bekommen.
28. Sep 2022 21:10
Re: Ssw
Hallo, erstmal Glückwunsch.
den Gedanken hatte ich auch alsirbletzte Woche gesagt wurde, dass ich bereits in der 5sw bin.
Das ist normal dass man für die Berechnung den Tag der letzten Periode nimmt. Da mann nicht genau sagen kann wann der Eisprung war.
Das ET Datum wird wahrscheinlich bei weiteren Untersuchungen nochmal korrigiert
den Gedanken hatte ich auch alsirbletzte Woche gesagt wurde, dass ich bereits in der 5sw bin.
Das ist normal dass man für die Berechnung den Tag der letzten Periode nimmt. Da mann nicht genau sagen kann wann der Eisprung war.
Das ET Datum wird wahrscheinlich bei weiteren Untersuchungen nochmal korrigiert

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...