Ultraschall

Elternforum
Lysann12
20. Aug 2022 15:51
Ultraschall
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Krankenschwester und habe daher schon meinen Arbeitgeber über Ride Schwangerschaft informiert und auch einen Termin beim Betriebsarzt bekommen. Um ein Berufsverbot auszusprechen brauchen sie einen Nachweis meiner Schwangerschaft vom Frauenarzt. Letzte hat meine Ärztin geschallt, da war ich 3 + 5. Natürlich war noch nichts zu sehen aber tdm war ich sehr enttäuscht. Ich habe jetzt einen erneuten Termin. Da werde ich dann 4 + 3 sein. Ich bin super nervös und hoffe so sehr den Krümel schon zu erkennen. Hattet ihr vielleicht schon einen erfolgreichen Ultraschall? :)
Carolin1103
25. Aug 2022 11:55
Re: Ultraschall
Hallo,

ich hatte zwar am Montag einen erfolgreichen Ultraschall bin aber auch schon in der 7+3 (Montag). Aber der Betriebsarzt sollte trotzdem Blut abnehmen und eine Urinprobe machen, da sollte man es ja auch erkennen können.
Ich hatte mich vorher mal ein bisschen eingelesen, dass man wohl ab der 5 Woche was erkennen kann beim Ultraschall, also eine Garantie hast du leider noch nicht.
Ich drücke die Daumen, dass du was erkennen kannst :)
Trini18
6. Sep 2022 14:57
Re: Ultraschall
Huhu,
ich hatte meinen ersten Ultraschall im August, da wäre ich in der 5.Woche gewesen und man hat nichts gesehen..eine Woche später hatte ich den nächsten Termin und leider wieder das gleiche. Meine Frauenärztin sagte mir dass es sein kann, dass es ein Windei ist. Hatte ich vorher noch nie gehört ☹️ Da war die Freude natürlich dahin. Mein nächste Termin wäre dann wieder eine Woche später gewesen, da es mir aber übers Wochenende immer schlechter ging, ich leide unter sehr starker Schwangerschaftsübelkeit :roll: bin ich Montags nochmal hin und taddaaaaaaa da war das Baby 6.+4 vom Windei zum Osterei.
Was ich dir damit sagen will, kann sein das man 4+3 nicht sieht, sei nicht zu sehr enttäuscht
Nani94
11. Sep 2022 08:39
Re: Ultraschall
Hallo ich war das erste mal 5+3 zum schall leider nichts erkennbar, ab 6+1 konnte man was erkennen und 7+5 war dann sich der herzschlag da.
Also hab noch etwas Geduld ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...