Wann erster Frauenarzt Termin???

Elternforum
TiniWini1992
19. Jul 2022 16:00
Wann erster Frauenarzt Termin???
Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor einer Woche einen positiven SS-Test und bin aktuell noch in Quarantäne :( hattet ihr schon einen Termin beim Frauenarzt?

Lg Tina
MareikeS93
20. Jul 2022 11:02
Re: Wann erster Frauenarzt Termin???
Hallöchen ❤️
Ja ich hatte meinen ersten Termin am Montag bei 6+0.
Kleopi
21. Jul 2022 14:19
Re: Wann erster Frauenarzt Termin???
Ich hatte meinen mit 6SSW+5 und bin mittlerweile schon bei 7SSW+5 😍

Nächste Woche geht es noch mal zum Check Up kurz vorm Urlaub und jetzt wurden schon ein Termin für das Ersttrimesterscreening gemacht.
Frau Nico
24. Jul 2022 12:57
Re: Wann erster Frauenarzt Termin???
Hallo Tina.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte bereits drei US Termine. Bin jetzt 8+1. Mein erster war in der fünften SSW. Allerdings zähle ich zur Risikoschwangerschaft, da ich fast 40 bin und letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte.
Mein nächster Termin ist in der elften SSW.

Ich hoffe du kannst bald einen Termin machen und checken lassen, ob alles gut ist.

LG Nico
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...