Erste Symptome Anzeichen?

Elternforum
Nani94
11. Jul 2022 18:19
Erste Symptome Anzeichen?
Wie geht es euch in der derzeitigen SSW?
ikndibs
16. Jul 2022 08:36
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Grüße dich,

Mir persönlich ist es immer wieder unterschwellig übel und ich habe fast keinen Appetit.

Wie geht's dir?
SarLieb
16. Jul 2022 21:42
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Huhu momentan Appetitlosigkeit und bin sehr, sehr müde
gast.4488189
17. Jul 2022 10:37
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hallo zusammen,
am Anfang (noch vor dem Test) war ich wahnsinnig müde. Im Moment schmerzen nur die Brüsten, keine Gelüste oder Veränderung des Appetits, keine Übelkeit :)
Magda94
19. Jul 2022 10:16
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hallöchen ihr Lieben
Bei mir sind die Brüste und Nippel unheimlich schmerzhaft. Habe auch das Gefühl, das sie größer geworden sind. Bei einer eigentlichen 80J echt nicht mehr lustig.
Schlecht ist mir nicht, habe bloß wenig Appetit. Und ich bin sehr müde.
Euch allen die Daumen gedrückt, dass es bald besser wird ☺️
TiniWini1992
19. Jul 2022 15:58
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hallo ihr lieben.

Ich hatte Durchfall, kaum Appetit, Gewichtsverlust und die ständige Übelkeit.

Lg Tina
Kristin93
19. Jul 2022 16:49
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Mir geht es echt gut außer meinen Brüsten.
Ich kann es manchmal gar nicht glauben da ich mich echt fit fühle.
Tiffy2013
20. Jul 2022 06:57
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hallo,

Ich habe fast keinen Appetit, Übelkeit, etwas Kreislauf Probleme und fühle mich erschöpft.
Kleopi
21. Jul 2022 21:56
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Ja die Brüste, ab und zu ziehen im Unterleib und manchmal etwas platt. Aber leichter Sport beflügelt
Frau Nico
24. Jul 2022 13:02
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hallo zusammen.
Mir ist den ganzen Tag übel. So das ich das Gefühl habe, ich müsste brechen, muss aber nicht. Meine Gyn sagt, ich soll alle halbe Stunde ein bisschen was essen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir dann vom vielen essen noch schlechter wird.

Ansonsten habe ich bis zum Ende der achten Woche unglaubliche Bauchschmerzen gehabt. Jetzt nur noch ab und zu.

Meine Brüste kann ich gar nicht mehr anfassen. Sie tun weh und die Brustwarzen sind mega empfindlich. Sind sie bei euch morgens auch immer total knubbelig? Meine Freundin meinte, das sei normal, da sie sich und die Milchproduktion vorbereiten.

Müde bin ich auch extrem. So schlimm, dass ich teilweise 16 Stunden am Tag nur schlafe.

Lg
peachesandkiwi
20. Aug 2022 10:18
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hey hey,

also das hört sich vielleicht verrückt an aber ich habe es daran gemerkt, dass meine Augenbrauen Haare ausgefallen sind :D :D jetzt nicht alle, aber es waren viele und die fielen quasi nur beim rüberstreichen mit dem Finger :lol:

Später kamen dann sehr schmerzende Brüste dazu und dann war ich mir relativ sicher

Momentan leide ich nur unter starken Verstopfungen :oops: die gehen irgendwie nicht weg

Lg
Frau Nico
21. Aug 2022 13:03
Re: Erste Symptome Anzeichen?
Hallo zusammen.
Ich hatte bis zur Mitte der 11 SSW ununterbrochen Übelkeit, ohne Erbrechen. Bis Ende der 9 SSW richtig heftiges Bauchziehen, ich war ununterbrochen müde und schlapp und meine Brüste konnte ich auch nicht anfassen. ;)

Mittlerweile 13 SSW habe ich wieder Bauchschmerzen die ganze Zeit über. Meine Brüste sind bereits eine Nummer größer geworden ( von J auf K) und tun immer noch total weh. :? Morgens sind sie auch knubbelig. Das ist normal, aber irgendwie komisch. :D

Jetzt fiebere ich auf die Pränataluntersuchung hin. Ich hoffe da ist alles in Ordnung und ich kann das Geschlecht erfahren.
Macht ihr das Ersttrimesterscreening/die Nackenfaltenmessung?

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne SS.

Lg
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...