Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?

Elternforum

Beckslemonace
30. Mai 2022 12:40
Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo!

da es meine erste Schwangerschaft ist würde ich mich sehr über einen Austausch freuen .

Liebe Grüße :)
Kristi97
1. Jun 2022 09:31
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo, Ich bin im Januar-Club 😊💕
Svenja_s
1. Jun 2022 11:28
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich bin auch im Januar dabei. Bei mir ist es auch das erste Kind.
Lottaluisa89
1. Jun 2022 19:58
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo,
ebenso erstes Kind und ebenfalls Januar :)
Beckslemonace
2. Jun 2022 10:49
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Doch so viele 🥰. Habt ihr schon Beschwerden ? Mir gehts es bis jetzt noch zu gut 😂. Bin gespannt wann es sich ändert 🥺
Melissa2406
3. Jun 2022 09:48
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo. Ich bekomme auch mein Kind Anfang Januar.
Mir geht es auch sehr gut hab keinerlei Beschwerden 👍😊
AnnaMaria13
3. Jun 2022 10:42
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hi wer Lust hat kann mir gerne bei Intstagram Folgen dort haben wir schon eine Gruppe für Januar Babys

Homemade.by_Anna (Pinkes Profil Bild)
Steffiiii
5. Jun 2022 10:12
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Bin auch mit dabei Ende Januar. Ebenfalls mit dem ersten. Aktuell habe ich auch nocj keine Beschwerden
naspo
5. Jun 2022 10:24
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Huhu :)
ich bin auch Januar mit dem 1. dabei.
Mir geht’s soweit ganz gut. Habe allerdings echt Schwierigkeiten mit meinem Appetit :?
Eflou
6. Jun 2022 09:47
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Huhu, bin auch im Januar mit dem ersten dabei 🙋🏻‍♀️ der ET ist 1.1. - noch jemand so einen "lustigen ET"? :D
Ninaxx
8. Jun 2022 07:30
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hier :D
ET ist der 03.01.23
Die Freude ist riesig es wird baby Nummer 2 🥰
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
LG Nina
CLAUDINKA
10. Jun 2022 10:30
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich bin auch dabei im Januar Club. Mit Baby Nr. 1
Mir ist seit Wochen schlecht und der Appetit ist nahezu bei Null - dafür die Vorfreude umso größer :)
Babylove91
25. Jun 2022 04:09
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo, bekomme auch mein erstes Kind, Termin ist der 05.01. Mir geht es schwankend, hab immer Mal wieder mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und bin jetzt schon immer total müde und kaputt wenn ich mich beweg.
Hat Jemand von euch auch so arg Probleme und Schwindel beim Tragen der Masken? Hab deswegen auch Beschäftigungsverbot bekommen.

Und endlich sind die ersten 3 Monate um jetzt wird die Sorge weniger und dir Vorfreude größer. ❤️❤️

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Lisfrey
27. Jun 2022 08:08
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo,
Hab am 07.01. Termin, ist auch mein erstes Kind 🙂
Beschwerden hab ich keine bis auf die Müdigkeit 😴😅
Lg Lisa
Kleine Mama
28. Jun 2022 08:39
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo Ihr Lieben, ich bekomme mein kleines Wunder auch im Januar und das ist meine erste Schwangerschaft! Alles ist so aufregend und schön und von Tag zu Tag wächst die Liebe zum Baby😍
Der ET ist der 04.01.23.
Die Beschwerden halten sich in Grenzen die abendliche Übelkeit ist vorbei und meinen ersten Wadenkrampf hatte ich auch schon.

Liebe Grüße aus der Uckermark!
79 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren