Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Belag auf der Zunge!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir da jemand sagen, was ich dagegen machen kann?
Vielen dank im vorraus
is meistens nur ein hefe pilz... aber würde es abklären lassen, weil das kann auch durch den magen darm trakt wandern und nen wudnen po geben ect. das is dann nciht mehr so angenehm!!
um es danach nicht wieder zu bekommen hab ich bei meiner kleinen alle sauger von den flaschen durch neue ersetzt und auch neue schnullis gekauft. das war es mir wert und seither schau ich extrem aufs flaschen abkochen.
Zum glück haben wir mit dem popo keine beschwerden
Waren nun beim Kinderarzt (U4) und der meinte es sei alles okay und sie hätte nichts sondern wurde nur vom Spucken kommen
Trotzdem Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.