Krankenhaus jeden tag besuch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1021661
9. Dez 2010 16:09
Krankenhaus jeden tag besuch
hey mädels meien maus liegt nun Im KH und hat eine harn-oder niereninfektiotn das stellt sich heutnoch raus,
aber soll man die mäusen denn jeden tag besuchen meine mutti sagt ja aber es is do auch stress für die kleine oder, weiss es nicht so richtig würde schon jeden tag fahrn, aber nicht das ich dann nerve oder sowas.
was sagt ihr denn dazu.
meimausi liegt im KH, hat nen harn - oder Niereninfektion...
naja 10 bis 14 tage drin bleiben schönes weihnachtsgeschenk.. arme maus hoff sie is weihanchten wieder zuhause..
LG nadine
gast.878674
9. Dez 2010 16:13
Re: Krankenhaus jeden tag besuch
Das tut mir leid...Deine kleine braucht dich doch..
Also ich würde bei meiner maus im Krankenhaus bleiben...Tag und Nacht..
Wie alt ist denn deine kleine??

Lg
wünsch gute Besserung..
Zuletzt geändert von gast.878674 am 9. Dez 2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
MaggyH
9. Dez 2010 16:14
Hallo Nadja,
keine Frage, dein Baby braucht seine Mutter... besuche sie jeden Tag, egal wie stressig. Ich würde sogar über Nacht oder bis abends bleiben, bis sie schläft. Wenn ich nur daran denke, dass meine Süße an der Stelle Deines Babys wäre, sträuben sich mir die Nackenhaare. Also bitte bitte weiche ihr nicht von der Seite, sie wird es Dir danken und schneller gesund werden...
Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Süßen ganz schnell gute Besserung!!!!
gast.1011741
9. Dez 2010 16:18
MaggyH hat geschrieben :
> Hallo Nadja,
> keine Frage, dein Baby braucht seine Mutter... besuche sie jeden Tag, egal
> wie stressig. Ich würde sogar über Nacht oder bis abends bleiben, bis sie
> schläft. Wenn ich nur daran denke, dass meine Süße an der Stelle Deines
> Babys wäre, sträuben sich mir die Nackenhaare. Also bitte bitte weiche ihr
> nicht von der Seite, sie wird es Dir danken und schneller gesund werden...
> Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Süßen ganz schnell gute
> Besserung!!!!

Ich bin ganz deiner Meinung.

@Naddel18
Warum hast du dich nicht mit aufnehmen lassen,dass ist doch eigentlich kein Problem mehr heutzutage?
Sie ist noch so klein,da muss die Mama doch dabei sein.
gast.1087293
9. Dez 2010 16:24
Hallo Nadine,
ich würde jeden Tag ins KH fahren oder wie es schon einige Mamis gesagt haben über Nacht bleiben.Deine Maus merkt das ja auch dann das du da bist.Als meine Maus drin War und sie war vier Wochen drin bin ich jeden Tag dort gewesen bis abends bis ich sie selber ins Bett gebracht habe und sie geschlafen hat.Bei mir gab es leider keine Gelegenheit über Nacht zu bleiben.Aber ich war immer so früh es ging im KH.

Ichj wünsche deiner klkeeinen Maus das sie schnell wieder gesund wird. :D :D :D :D
Liebe Grüße Marion
gast.1609986
9. Dez 2010 17:09
huhu Nadine

also ich würde auch bei meinem kleinen bleiben ... Tag und Nacht ...

die kleinen wissen doch sonst noch gar nicht was los is wenn sie dauernd fremde sehen und vielleicht auch noch gepiekst werden oder so und die Mama ist nicht da ...

lg Sanny
gast.1008838
9. Dez 2010 19:50
also mein kleiner lag schon öfters im krankenhaus nd bin bis jetzt immer übernaccht gebliben ich lasse meinen kleinen nie alleine vorallem nicht im krankenhaus also ich würde jedentag hinfajren oder frag ob du übernacht bleiben kannst
gast.555071
10. Dez 2010 00:56
wir hatten neulich das problem auch, das mein kleiner zur beobachtung eine nacht im kh bleiben sollte.
ich habe mich aufklären lassen, wie schlimm es ist und die sagten, das es auch kein problem wäre, wenn ich am nächsten tag früh zur untersuchung wieder da wäre, weil ich ja noch ein älteres kind habe.
hätten die meinen kleinen wirklich da behalten müssen, ich hätte irgendwie einen babysitter für den großen organisiert und wäre solange es für den großen und den kleinen tragbar gewesen wäre im kh geblieben, auch über nacht.
ich würde nicht eines meiner kinder alleine lassen, sofern ich eine möglichkeit für das andere kind habe, aber selbst wenn diese nicht besteht, würde ich jeden tag von ganz früh bis ganz spät bei meinem kind sein, denn gerade in solch einer situation braucht ein kind seine mama, die ihm sicherheit gibt, das alles wieder gut wird und wo es sich festhalten kann - auch mit den augen - wenn es gepiegst wird oder ihm aus medizinischen gründen anderweitig weh getan werden muß.
außerdem haben die kleinen dann nicht soviel angst, wenn mama da ist.

ich wünsche deiner kleinen, das sie ganz schnell wieder gesund wird und dir ganz viel kraft.
alles liebe und gute
noroelle
gast.943794
10. Dez 2010 07:46
;) hallo mamis

als wir im KH lagen ,mein wurm hatte infekt und muste ganze10 tage drin bleiben, nachdem ich entlassen worden bin bin ich jeden tag ind der früh so ab 7 uhr wahr ich da und bin erst um 10 uhr wiedere heim, wir wohnen nicht weit von KH dacher musste ich mir kein übernachtungsplatz suchen

und diemeisten KKH haben extra stationszimmer für die mamis wens den babys nicht gut geht,

ich finde nicht das es fürs baby streß ist sondern für mami es ist nerven zerreisend zuzusehen und nur ihre hand oder im arm zu halten ohne sie mit nach hause zunehmen

LG ;)
Ps: halte durch es wird sich lohnen,sie merkt das du da bist
gast.964091
10. Dez 2010 07:57
Hallo,

also ich würd auf jeden Fall im KH bleiben. Für mich zwar ein richtiger Horror, da ich ne KH-Fubi habe, aber für meine Süße würd ich das auf mich nehmen. Ich könnte sie in dem Alter noch net alleine in einer fremden Umgebung lassen.

Meine Große musste mit 2 Jahren mal für 14Tage wg. einer Herpesinfektion in der Speiseröhre und Bauch im KH bleiben. Da hab ich mich mit ihrem Vater abgewechselt. Tagsüber war ich drin und nachts er.

Wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute, damit dein kleiner Schatz schnell wieder Gesund wird. (wenn du bei ihm bist, wird er schneller wieder gesund) Daran glaub ich immer ganz fest. Denn nur Mami kann helfen wenn man krank ist. ;-) Drück Dir die Daumen das ihr Weihnachten zusammen zu Hause feiern könnt.

Das war bei mir als Kind schon so, obwohl ich ein totales Papa-Kind war. Aber wenn ich krank war oder mal wieder im KH lag, zählte nur die Mama.....
gast.1021661
10. Dez 2010 18:55
ts84 hat geschrieben :
> MaggyH hat geschrieben :
> > Hallo Nadja,
> > keine Frage, dein Baby braucht seine Mutter... besuche sie jeden Tag, egal
> > wie stressig. Ich würde sogar über Nacht oder bis abends bleiben, bis sie
> > schläft. Wenn ich nur daran denke, dass meine Süße an der Stelle Deines
> > Babys wäre, sträuben sich mir die Nackenhaare. Also bitte bitte weiche ihr
> > nicht von der Seite, sie wird es Dir danken und schneller gesund werden...
> > Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Süßen ganz schnell gute
> > Besserung!!!!
>
> Ich bin ganz deiner Meinung.
>
> @Naddel18
> Warum hast du dich nicht mit aufnehmen lassen,dass ist doch eigentlich kein Problem
> mehr heutzutage?
> Sie ist noch so klein,da muss die Mama doch dabei sein.
kann nicht drin bleiben weil mein freu darbiten ist und det grosse in de schule muss aber ich geh se jeen tag besuchen.
gast.1021661
10. Dez 2010 18:56
hey, sie hat vier nieren und eine Nierenbeckenentzündung.. jetz wird das erstma mit antibiotika behandelt. und wenn se vier neiren hat aht se ja auch vier harnleiter wenn die alle vier in die blase führen dann ist alles ok. aber wenn einer voanders hin führt muss ise operiert werden, und dier beiden harnleiter werden dann zusamm gemacht irgendwier weisste..
am montag machen die nochma ultraschall und dann fahrn wir rein und die sagen uns dann wie es weiter geht.
ixch hoffe dann sie ist zu weihnachtan dann wieder zuhause.
und ich hoffe natürlich natürlcih sie wird nicht operiert..
gast.1019495
10. Dez 2010 19:34
Hallo Naddel,

alles Gute für Deine Kleine, hoffentlich muss sie nicht operiert werden.

Warst Du das nicht, die sich eigentlich vom Freund am Trennen war bzw. er wollte Dich aus der Wohnung raushaben ? Ich würde denken, dann könntest Du Dich doch im Krankenhaus aufnehmen lassen, der "Große" ist doch sein Kind oder wie war das ? Lebt der Große denn dauerhaft bei Euch?

Na, Du wirst es schon richtig machen - vielleicht bringt Euch ja auch die Sorge um Eure Kleine wieder auf einen guten, gemeinsamen Weg.

Viel Glück
Stern
gast.1609986
10. Dez 2010 21:06
hey Nadine

ich drück dir auch die Daumen das mit deiner Maus bald alles wieder gut wird ...

Ja ich finde auch wenn dein Freund schon will das du ausziehst und ihr eigentlich getrennt seit dann kann er sich gefälligst selber um sein grosses Kind kümmern ... deine kleine Maus braucht dich jetzt sicher mehr ...

LG Sanny
gast.1063693
10. Dez 2010 21:32
Sannylein hat geschrieben :
> hey Nadine
>
> ich drück dir auch die Daumen das mit deiner Maus bald alles wieder gut
> wird ...
>
> Ja ich finde auch wenn dein Freund schon will das du ausziehst und ihr
> eigentlich getrennt seit dann kann er sich gefälligst selber um sein
> grosses Kind kümmern ... deine kleine Maus braucht dich jetzt sicher mehr
> ...
>
> LG Sanny

Also da stimme ich voll und ganz der sanny zu,erst wirft er euch aus der wohnung und nun das ....du hast die kleine nicht alleine gezeugt ...sry aber wenn ich sowas höre/lese dann könnt ich die wände hoch gehen ...
nun wenn mein kleiner im kh wäre ...würde ich alles machen um bei ihm zu sein ... die frage ist aber wieder wegen der Krankenkasse wie das ist , ob sie die kosten tragen ? naja kosten hin oder her ...ich würde bei meinem kleinen so weit es machbar ist sein wollen.
toi toi toi weiterhin und alles gute für deine kleine maus !

Lg Angie
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...