schlecker

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
9. Dez 2010 08:51
schlecker
stimmt es, dass ich den rückversand selbst zahlen muss??? hat da einer erfahrung mit?
gast.1017265
9. Dez 2010 09:00
Re: schlecker
Hab zwar bei schlecker gearbeitet .das geld bekommst du soviel ich weiß beim shs paket nicht zurück sondern bekommst einen verrechnungscheck (aber nur wenn du an der kasse bestellt hast .Hast du in der filiale bestellt oder bei schlecker direkt online?
gast.960698
9. Dez 2010 09:02
hab online bestellt.
und da ist milchnahrung drin, aber ich glaub so langsam, dass sie die gar nicht verträgt. und was soll ich dann mit dem ganzen zeug :(
gast.1017265
9. Dez 2010 09:13
Du arme bestell doch nicht bei schlecker!!!!Ruf am besten nochmal an ...und erkundige dich aber ich glaub nicht ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher wie die das handhaben .sorry...
gast.960698
9. Dez 2010 09:15
naja das steht da auf der rechnung so drauf, aber das wär echt das erste mal, das ich irgendwo die retour bezahlen muss.
naja das prob ist, ich dachte eigentlich immer, sie verträgt die milch und bei uns im schlecker kommt die immer nicht an, also hab ich selbst bestellt. aber sie ist irgendwie ganz komisch drauf...
gast.1046432
9. Dez 2010 10:05
Huhu also ich hab schon mal bei Schlecker was zurückgeschickt auf die Ihre Kosten... allerdings gibts in den ihren AGB ne Klausel "Sendung innerhalb Deutschlands haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei "
gast.960698
9. Dez 2010 10:08
ja und das heißt?
hat keine 40€, also selbstzahler ja
gast.1046432
9. Dez 2010 10:11
wenn ich da so richtig durchsteige ja :D ... aber versuch es doch einfach mal oder ruf dort mal an vielleicht machen die das ja Kulanz mäßig. Oder verkauf doch die restliche Milch wenn noch ein Teil zu ist.
gast.960698
9. Dez 2010 10:14
naja da sind 9 packungen noch zu. aber es brauch hier keiner die nahrung, zumindest keiner den ich kenn...
gast.959823
9. Dez 2010 10:25
suni, es ist gesetzlich das sie die Rücksendung zahlen müssen.
Was hast du bestellt?
Bei uns ist überall Bebivita ausverkauft, habe es dann auch online bestellt...

LG
gast.957075
9. Dez 2010 10:57
hallo
ja bei uns ist sie auch ständig u überall ausverkauft. wenn ich sie dann endlich finde, kaufe ich auch direkt mehrere packete. vielleicht sollten wir uns mal direkt an bebivita wenden!?
rix-h
9. Dez 2010 11:29
So wie das in den AGB´s steht, ist das schon richtig. Wenn der Wert der Ware bei der Rücksendung 40 € nicht übersteigt, musst du das Porto selbst zahlen. Genau so lautet auch die gesetzliche Reglung. (Es sei denn, sie machen es aus Kulanz anders...)

Kannst es doch auch hier mal im Flohmarkt probieren?!
gast.960698
9. Dez 2010 11:56
oh man, es tut sich das nächste prob auf! ich werd das nicht mal los!
ja eben, deswegen hab ich die doofe bebivita ja bestellt, und nu häng ich auf dem scheiß!! will das einer von euch haben :D
gast.1046432
9. Dez 2010 12:58
ne du i brauch es net wir fahren mit hipp gut :D ... stell es doch hier in den flohmarkt rein oder ins gute alte ebay :D
gast.960698
9. Dez 2010 13:23
naja ich hab grad noch mal geguckt, bebivita 1 ist auch online mal wieder ausverkauft hehe...also wer will??
ja hab ich schon reingestellt, mal gucken ob ichs los werd :(
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...