1rste periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 11:35
1rste periode
hey ihr,
habe am 19.09 ja entbunden u ca 7 wochen danach das erste mal eine blutung gehabt. als ich danach zur nachsorge war, hab ich mir die pille verschreiben lassen....jetzt warte ich aber seit her darauf, dass ich die periode bekomme.
wie ist das denn bei euch?
habe am 19.09 ja entbunden u ca 7 wochen danach das erste mal eine blutung gehabt. als ich danach zur nachsorge war, hab ich mir die pille verschreiben lassen....jetzt warte ich aber seit her darauf, dass ich die periode bekomme.
wie ist das denn bei euch?
7. Dez 2010 12:27
Re: 1rste periode
huhu tuner
ich hatte am 09.09. entbunden und dachte auch nach ca. 6-7 Wochen das ich meine Regel hätte dem war aber nicht so ... das war wohl nochmal nen Rest vom Wochenfluss ... ich hatte dann meine Regel am 14.11. bekommen und hatte sie sage und schreibe fast 4 Wochen ...
LG Sanny
ich hatte am 09.09. entbunden und dachte auch nach ca. 6-7 Wochen das ich meine Regel hätte dem war aber nicht so ... das war wohl nochmal nen Rest vom Wochenfluss ... ich hatte dann meine Regel am 14.11. bekommen und hatte sie sage und schreibe fast 4 Wochen ...
LG Sanny
7. Dez 2010 12:44
ich hab am 8.9 endbunden, am 17.11 meine persiode bekommen und gestern ist sie endlich zu ende gegangen ....
ab morgen hab ich meine 7 tage pause und dann geht es wieder los hehehe
lg Angie
ab morgen hab ich meine 7 tage pause und dann geht es wieder los hehehe
lg Angie
9. Dez 2010 11:40
ich habe am 13.09 entbunden und habe dann 8-9 Wochen später meine Regel bekommen. Habe sie nun schon fast 4 Wochen
Hoffentlich ist das bald rum

Hoffentlich ist das bald rum
9. Dez 2010 15:04
Hab am 3.9.2010 entbunden.Habe dank Hormontabletten (vor 1 1/2wochen angefangen) 4 tage später meine Peridoe bekommen...diese ist aber schon fast wieder rum...
alles merkwürdig...dachte die erste Peridoe dauerd länger als 4/5 Tage,...

10. Dez 2010 14:39
Zoe0309 hat geschrieben :
> Hab am 3.9.2010 entbunden.Habe dank Hormontabletten (vor 1 1/2wochen
> angefangen) 4 tage später meine Peridoe bekommen...diese ist aber schon
> fast wieder rum...
alles merkwürdig...dachte die erste Peridoe dauerd
> länger als 4/5 Tage,...
Wow, sei froh! Das ist doch toll. Dann hat sich das alles ganz schnell wieder beruhigt. Beneide dich
LG
> Hab am 3.9.2010 entbunden.Habe dank Hormontabletten (vor 1 1/2wochen
> angefangen) 4 tage später meine Peridoe bekommen...diese ist aber schon
> fast wieder rum...

> länger als 4/5 Tage,...
Wow, sei froh! Das ist doch toll. Dann hat sich das alles ganz schnell wieder beruhigt. Beneide dich

LG
10. Dez 2010 15:42
Also ich hatte meine Periode auch so ca. 6 Wochen nach der Geburt das erste Mal. Hab mir dann auch direkt wieder die Pille verschreiben lassen.
Meine FA meinte, ich bräuchte nicht zwingend warten bis zum nä. Mal. Ich könnte einfach auch gleich wieder mit der Einnahme beginnen. Es kann zwar evtl. zu Zwischenblutungen oder so kommen, weil der Körper halt ein wenig durcheinander kommt.
Hab das dann auch so gehandhabt und hatte gar keine Probleme.
Aber das muss natürlich jeder,für sich selbst entscheiden.
Meine FA meinte, ich bräuchte nicht zwingend warten bis zum nä. Mal. Ich könnte einfach auch gleich wieder mit der Einnahme beginnen. Es kann zwar evtl. zu Zwischenblutungen oder so kommen, weil der Körper halt ein wenig durcheinander kommt.
Hab das dann auch so gehandhabt und hatte gar keine Probleme.

10. Dez 2010 17:23
hallöchen,
ich hab am 09.06. entbunden und meine periode erst am 12.10. bekommen!!! hab mir auch schon sorgen gemacht. is wohl aber normal. ne freundin hat mir erzählt, dass so lange man stillt oder abpumpt auch keine blutung kommt. ich konnte nicht stillen, weil meine tochter nicht an die brust wollte also habe ich 3 monate abgepumpt (dann war die milch weg) und ein monat später war die periode da.
lg
ich hab am 09.06. entbunden und meine periode erst am 12.10. bekommen!!! hab mir auch schon sorgen gemacht. is wohl aber normal. ne freundin hat mir erzählt, dass so lange man stillt oder abpumpt auch keine blutung kommt. ich konnte nicht stillen, weil meine tochter nicht an die brust wollte also habe ich 3 monate abgepumpt (dann war die milch weg) und ein monat später war die periode da.
lg
10. Dez 2010 18:31
Ich habe am 17.10 entbunden und habe meine Periode seit vorgestern. Mal sehen wie lange sie bleibt. Habe extreme Unterleibsschmerzen und die Periode ist ziemlich dolle.
Habe mir jetzt wieder den NuvaRing geholt. Ich stille nicht mehr und daher ist das kein Problem. Habe ihn auch gleich wieder eingesetzt. Mal gucken wie lange es braucht, bis man wieder ne Regelmäßigkeit hat.
Habe mir jetzt wieder den NuvaRing geholt. Ich stille nicht mehr und daher ist das kein Problem. Habe ihn auch gleich wieder eingesetzt. Mal gucken wie lange es braucht, bis man wieder ne Regelmäßigkeit hat.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...