Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
braucht jemand noch pampers gutscheine??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
verschicke es per post würde gerne 10euro dafür haben plus55cent porto
schöne weihnachtstage
würde es gern haben
schreibe dir meine adresse und du mir dein kontonr.ich überweise es dir
Porto ok, sehe ich ein aber 10 Euro??? Hallo???
Unglaublich...
Warscheinlich waren die schon abgelaufen,...und dann die andere Seite die die kauft! Hallo? 18 Euro Gesamtwert, 10,55 Euro dafür bezahlt, dann kann ich die auch zum regulärem Preis erwerben. Da bekommt man nicht mal ein Paket gratis! Wo hat denn da der Käufer noch Plus? Die paar Kröten da...
Ohh ne, ....sorry aber das ist so unlogisch.
ich bekomm jeden 2. monat gutscheine von pampers zugeschickt! und das völlig umsonst!
da kann ich nur sagen, dreifaches pfui pfui pfui!
meld dich doch einfach noch mal an oder schreib denen ne mail
Beim Flohmarkt verkauft sie die gutscheine übrigends für 9Euro....
Ich bekomm auch alle 3 monate post von pampers mit ner zeitschrift passend zum alter der kleine und gutscheinen dabei.schreibt denen einfach ne email,dann wird das schon was
LG
Hier in der Kategorie Flohmarkt oder was??? Und dann für 9 Euro?? Na klasse angeschissen würd ich sagen, die Person müsste man melden,....ehrlich! Das ist so eine absolute Frechheit, das geht gar nicht!
An alle die noch keine Gutscheine haben:
Einfach eine Mail zu Pampers schicken und ganz höflich fragen. Sagen dass man angemeldet ist mit welchen Namen auch immer und dann eben schreiben das bis heute nichts angekommen ist. Die sind echt super freundlich und handeln auch schnell. Meine Freundin hatte die Gutscheine 4 Tage nach der E-Mail schon im Briefkasten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.