ich will nicht mehr :'(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083590
6. Dez 2010 13:40
ich will nicht mehr :'(
ich halte es nicht mehr aus und ich will einfach nicht mehr :(
ich kann mich nicht mal wirklich in denn spiegel gscheit anschaun ohne das ich mich von mir eklige oder ich anfangen muss zu weinen...ich möchte so gern meine alte figur wieder haben...
hatte einen kaiserschnitt und die haut hängt nur noch und es kommt mir so vor als dät sich mein bauch nicht zurück bilden...ich geh jeden tag mit meinem sohn(7 wochen) laufen, ernähre mich bewusst und alles aber ich merk einfach nichts... und alle die um mir auch baby's bekommen haben sind alle schon wieder ranke schlank und sehn einfach toll aus...mein freund liebt mich ja trotzdem und er nimmt mich auch so wie ich bin und alles aber ich muss mir doch auchh gefallen und das tut es nicht... ich gebe auch nicht mein sohn die schuld, er kann ja nichts dafür und ich bereue auch rein garnichts...aber mein bauch... hab in der schwangerschaft insgesamt 12 kg zugenommen..
gast.960698
6. Dez 2010 13:44
Re: ich will nicht mehr :'(
naja ne schwangerschaft kommt 10 monate und geht 10 monate.
denk immer dran, dass ist haut was da ausgeleihert ist und kein t-shirt, was nachm waschen wieder so aussieht wie vorher!
hab geduld, ich warte auch noch, dass ich endlich wieder sport machen darf, damit alles wieder fest wird. hatte nen notsectio und man soll n halbes jahr warten mit sport!
gast.555071
6. Dez 2010 14:29
ich kann dich verstehen, aber es stimmt, eine schwangerschaft kommt 10 monate und geht 10 monate.
mein kleiner ist jetzt 14 wochen alt und ich trage immer noch hosengr 40/42 wo ich vorher 38 hatte.
hab geduld, sport treibst du ja schon und gibt dir und deiner haut einfach die zeit, die sie braucht.
ich hatte ne normale entbindung und es hängt auch bei mir noch alles.
ich schaue in den spiegel, versuche zu lächeln und denke, wenn das der preis ist, den ich für mein kleines wunder zahlen mußte, dann habe ich ihn gerne gezahlt, denn mein kleiner ist neben seinem großen bruder das beste, was mir je passieren konnte.
versuch es einfach mal so, vll klappt es ja und es wird sich bestimmt noch zurück bilden.
ganz liebe grüße
noroelle
gast.960698
6. Dez 2010 14:37
also ich brauch mich eigentlich nicht beschweren, ich hatte 3 wochen nach der sectio sogar schon weniger als vorher an gewicht, gut, lag wohl eher am ganzen stress...bin aber mittlerweile in meinem normalem gewicht angelangt. meine kleine wurde samstag 3 monate, korrigiert 3 wochen ( morgen)
gast.1609986
6. Dez 2010 14:57
huhu

ich kann dich auch verstehen aber sei dir sicher wenn du an dir arbeitest und etwas geduld hast wird das sicher wieder werden ...

schau mal ich hab in der SS 26kg zugenommen ... und ich hab auch erst 16 wieder runter ... ich komm nicht mal richtig zum Sport machen weil ich entweder keine Lust habe oder Felix mich nicht lässt :P
aber ich gehe jeden Tag Spazieren (bei Wind und Wetter) ...

irgendwann wird das schon wieder ...

Kopf hoch ...

LG Sanny
gast.1019360
6. Dez 2010 16:43
Ich weis, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt! Ich habe in der SS fast 30 Kilo zugelegt. Ich hatte vorher eine 36 und danach 40-42. Ich konnte mich auch nicht im Spiegel ansehen! Und dann spielen noch die Hormone verrückt, man ist müde und sowieso ist alles anders als vorher. Hab keine Angst, du wirst das schon schaffen, dein Baby ist noch so klein. 6 Monate nach der Geburt hatte ich immer noch 12 Kilo zu viel, erst dann purzelten endlich die Pfunde. Mein Kleiner ist fast 8 Monate alt und jetzt fehlen mir nur noch 2,5 Kilo! Endlich sehe ich mich wieder gerne im Spiegel. Das wird bei dir auch wieder kommen!
gast.1087249
6. Dez 2010 17:32
kann dich sehr gut verstehen habe vor der schwangeschaft 55 kg gewogen zum ende der schwangerschaft dan 83kg

wiege jetzt 69kg (habe am 20,10,2010 entbunden)

habe für mich beschlossen das wenn das zweite kind da ist (wollen in 2 jahren noch eins haben)

lasse ich mir die bauchdecke straffen (habe aber auch den gesamten bauch voll risse) wenn es dan immernoch so schlimm aussieht aber werde dan erst ein mal ein jahr nach der geburt abwarten da mein trainer gesagt hat das es mind. 6 monate dauert bis der bauch sich so langsam wieder strafft
gast.935488
6. Dez 2010 19:41
Also ich kann dich sehr gut verstehen.
Hatte am 17.10. nen Kaiserschnitt. Meine 2 Freundinnen haben eine Woche vor und eine Woche nach mir normal entbunden und die sehen auch beide aus wie vorher.
Ich habe in der Schwangerschaft 36kg!!! zugenommen. Hatte zum Schluß unglaubliche 96kg auf der Waage. 15kg waren vermutlich alleine Wasser, denn die hatte ich im Krankenhaus schon wieder runter. Jetzt muss ich noch 8kg abnehmen, damit ich wieder auf meinen 60 stehe.

Aber das haißt ja nicht, das ich meine alte Figur wieder habe. Der Bauch braucht noch ne ganze Weile bis er sich zurück bildet. Selbst mit Sport. Und am schlimmsten ist es genau über der Narbe. Da hängt es richtig rüber.

Die anderen hier haben aber recht. 10 Monate kommen die Pfunde und 10 Monate gehen sie wieder.

Guck dir dein Kind an und sag dir immer, wichtig ist, das es gesund und munter ist. Die Kilos gehen dann schon wieder weg und die Figur kommt bals wieder. So mach ich das.

Kopf hoch....
gast.1039647
6. Dez 2010 19:56
so liebes, ich versteh dich soooooooooooooo gut! ich hab mich auch zum kotzen gefühlt und könnt heut auch noch laut scheiße kreischen.... ;)
aaaaabbber, ich hab mich da nach und nach selbst rausgezogen aus den "depressionen". hab aber glaub ich immernoch- hehe :)

ich war zuert mal beim frisör! hab mir meine haare brutal cool schneiden lassen mit strähnchen und so ferz :) und habs mich einfach mal getraut sie anders zu tragen- bin jetzt so froh drum! danach gings natürlich gleich auf den weihnachtsmarkt mit meinen mädels. konnte zwar nix trinken weil ich noch gestillt hab, aber das lachen war herrlich!!! dann hab ich mir neue schminke gekauft und nagellack :) sind zwar nur ganz kleine, normale dinge, aber sie tun mir so gut! als nächstes hab ich im kopf das ich gerne ein piercing und ne tattoowierung möchte mit dem namen der kleinen. also ich lenke mich so gut wies geht von meinem gewicht ( immernoch 10 kilo zuviel) ab! ich hab jetzt auch abgestillt das ich freier bin, verurteilen zwar viele aber von der psyche her gehts mir schon viiiiel besser und ich bin nicht mehr so depressiv! ich geh in die rückbildung und mach richtig gut mit, damit ich hoffentlich meinen bauch wieder bekomme!
TU DIR WAS GUTES SO OFT ES GEHT! RÄUM DIE WOHNUNG UM, NEHM DIR MAL EN PAAR STUNDEN IN DER WOCHE FÜR DICH- ES IST GOLD WERT!
gast.959823
6. Dez 2010 21:04
Huhu,

ich kann es gut nach empfinden wie du dich fühlst...

Ich habe in der SS 30kg zu genommen, mittlerweile habe ich 22kg weg und das alles ohne sport ;)
Das wird schon... finde eher meine brüste nur noch shit... sie werden einfach nicht kleiner und mein bub tritt mir andauernd beim windeln wechseln rein XD

LG
gast.964091
7. Dez 2010 08:33
Hey Süße, lass den Kopf net hängen.
Das mit deiner Figur wird schon wieder. Lass deinem körper zeit sich zu erholen, etc.

Was du sonst so machen kannst haben dir die anderen ja schon geschrieben.
ganz wichtig is eben das du dir auch zeit für dich, deinen körper, deine seele gönnst. ein gesundes ego schadet nicht. denk immer dran wir sind jetzt nicht nur mama und hausfrau, sondern auch immer noch frau!
falls es dich etwas tröstet, ich hatte vor der ss kleidergröße 34 und bin jetzt immer noch bei gr. 38/40!!!

nur nicht den kopf hängen lassen!!!
wünsch dir alles Gute
gast.1092999
7. Dez 2010 09:34
Moin moin , ich kann Dich suuuper gut verstehen.Habe in der Schwangerschaft 20 Kg zu genommen und das jetzt schon zum 3.Mal , war gestern das 1.Mal wieder beim Sport , mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt .
Du musst Dir und Deinem Körper Zeit geben und Dich nicht unter Druck setzten . Ich finde es auch ätzend , mir passt auch noch nichts von meinen alten Klamotten aber ich habe das nach meinen beiden ersten SSW schon mal geschafft , dann dieses mal auch... Und Du wirst es auch schaffen , bleib am Ball , gehe weiter mit Deinem Baby laufen und irgendwann purzeln nur so die Pfunde.... Viel Erfolg
PS:Übrigens war ich perplex als ich meine Sportbekanntschaften gestern getroffen habe , bei denen hat sich auch nicht viel getan , ich dachte die hätten jetzt alle ne super Figur oder so , aber dem ist nicht so , da sieht man wie langsam das alles geht :P
gast.1063693
7. Dez 2010 13:07
hallo ihr lieben,

also ich kann das gut nachvollziehen ... aber bei mir ist das leider etwas anders...denn ich war nicht ganz so schlank als ich schwanger geworden bin.Dann hab ich mich gut gehalten und erst wirklich zum schluss der SS zugelegt aber dann richtig :cry:

Nun ja jetzt ist mein kleiner morgen 3 Monate , ich hab schon einiges an gewicht verloren ...aber leider kann ich noch kein sport machen ...weil ich vor einer woche eine op hatte :roll:
jetzt muss ich erstmal das awarten und dann hoffe ich das ich so langsam anfangen kann,was gegen mein gewicht zu tun.

Mein freund sagt mir immer wieder wenn ich wegen meinem körper rummecker , das er mich liebt wie ich bin und ich mich nicht stressen soll...naja ...mal schauen

ansonsten wünsche ich euch allen noch einen guten start in die woche

gruß
gast.1066111
22. Dez 2010 14:44
Hallo,

ich kenn` das Gefühl auch. Ich hatte auch vorher 38 und jetzt 40/42. Ich hatte auf den positiven Nebeneffekt beim Stillen gehofft. Ist leider bei mir nicht eingetreten, trotz perfekter Ernährung. Sich selbst mit der neuen Figur zu lieben, ist wohl die größte Herausforderung am Mama-Dasein. Jetzt hab ich den großen Stand-Spiegel und die Waage abgeschafft, mir neue Klamotten und Schuhe (auch hier eine Nummer größer!) gekauft und wenn mich meine Kleine auf dem Wickeltisch anstrahlt, denke ich: Alles wird irgendwann gut!
gast.1022544
22. Dez 2010 16:41
wir sind hier im forum 0-3 monate ;) ;)
ich weiß nicht .... aber ich habe 26kg zugenommen in der ss und jetzt hab ich noch 8kg (meine maus ist 9 wochen) mehr drauf!
das war mir aber bewußt wie ich schwanger wurde, dass ich 2 monate nach der geburt noch nicht so aussehe wie vorher. :D :D
mach mich auch deswegen nicht verrückt und knabbere trotzdem chips usw....

ich bin froh das mein kind gesund ist und meine 8kg sind mir eigentlich ziemlich egal (obwohl ich gerne wieder in meine alten hosen passen möchte)!

kommt ja eh bald wieder der frühling dann gehts bestimmt leichter.
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...