Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Spucken eure Babys auch so viel???
Meine Tochter ist jetzt fast 8 Wochen alt und spuckt nach fast jedem Trinken. Sie trinkt ca. 110 - 140 ml. Wir lassen sie immer Bäuerchen machen und nehmen sie dann noch eine Zeit lang hoch. Sie spuckt auch noch nach 2 Stunden mal wieder ein bisschen.
Nachts ist die Wiege immer am Köpfchen nass vom Spucken, was kann man da machen?
Wann geht das weg?
Danke für die Antwort.
Wie alt ist euer Baby denn jetzt? Wann geht das denn besser mit dem Spucken?
Ist ja auch von Baby zu Baby anders. Und wie sagt man so schön so lange sie zunehmen wachsen und gedeihen ist doch alles fein
will dir jetzt keine angst machen aber du solltest das wenn du deine nächste U Untersuchung hast mal mit anspreches es ist zwar sehr selten aber bei manchen kindern ist der magenverschluss nicht richtig ausgebildet und muss operativ behandelt werden. hatte wegen der spucke rei an hipp geschrieben die meinten das zu mir
bei meiner kleinen wird jetzt extra ulltraschall gemacht um da sicher zu gehen...
bei hilft übrigens der Bäuchlein wohlfühltee von HIPP den gebe ich immer zum pulver der HA nahrung dazu
seit da an ist es weniger bis auf das ständige sabbern habe im bett immer ein tuch unter ihren kopf wenn sie nachts die flasche bekommt wechsel ich das gleich mit aus damit sie nicht im nassen liegt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.