Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Zu viel Gewicht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jane792
2. Jul 2026 16:57
Zu viel Gewicht
Hi Zusammen,
Mein kleiner Sohn ist mittlerweile 9 Wochen alt, aktiv und trinkfreudig.
Er wiegt mittlerweile über 8kg und sprengt damit jede Skala. Mache ich etwas falsch beim Stillen nach Bedarf Oder ernähre ich mich vielleicht falsch?
Er kam in SSW 37+3 mit bereits 4.290g zur Welt. War also immer schon etwas schwerer und mit 54cm größer als die anderen. Mein Mann und ich sind beide 1,90m groß und waren als Babys auch eher speckig unterwegs.
Gibt es noch weitere große schwere Babys? Ich sehe überall nur die kleinen zierlichen….
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.