warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.978522
3. Dez 2010 13:17
warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hallo,
habt ihr bei der geburt auch info material vom krankenhaus bekommen wo ein kärtchen von pampers bei lag?
man konnte die daten der kleinen hineinschreiben und abschicken...
nun sollte eigentliche ein t shirt mit ihren geburtsdaten kommen..
nur bis jetzt kam nichts.
habt ihr da mit gemacht?
wenn habt ihr es bekommen und wie lange musstet ihr warten?
danke für antworten
gast.953228
3. Dez 2010 13:49
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hallo

mein Sohn ist am 16.08. geboren und das T-Shirt kam glaub mitte Oktober...

LG Jle
gast.1068841
3. Dez 2010 13:49
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hallo!
ja, ich habe mir dieses t-shirt auch bestellt gehabt. ich habe diie karte noch gleich im KH ausgefüllt, und meinem freund mitgegeben.
Ich habe glaube 4-6 wochen darauf gewartet.
hab auch schon immer darauf gewartet gehabt, bis es dann endlich ankam.

wie lange wartest du denn schon darauf?
gast.1021661
3. Dez 2010 13:50
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hey mala ich habe zehn bis 15 wochen auf das shirt warten müssen, somst musste du mal im inet nach der mail adresse gucken und den schreiben hab ich dann auch gemacht und sie könn dir dann auch genau sagen wann das fertig ist und wann es dann kommen wird.
viel spass wünsch ich dir mit dem shirt is echt niedlcih geworden.
LG nadine.
gast.940181
3. Dez 2010 13:59
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Meine ist jetzt knapp 14 Monate und wir warten immernoch *lach* :lol: :D
gast.1609986
3. Dez 2010 14:13
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
huhu

ich hab auch etwa 6 Wochen auf das T-Shirt gewartet ...

und dann war es zwar ne 74 aber anziehen kann ich es Felix nicht mehr ... so eng ist das Ding ...


LG Sanny
gast.978522
3. Dez 2010 16:09
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
mensch doch so viele die schreiben hätte ich nicht gedacht...
danke für die antworten...
meine kleine ist jetzt 7 wochen und seit 6 warten wir schon...
vielleicht kommt es ja zu weihnachten :lol:
gast.960698
3. Dez 2010 16:55
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
also ich hatte auch ca 7 wochen gewartet, hatte schon gar nicht mehr dran gedacht ;)
meins liegt inner babykiste :)
Melanie-München
3. Dez 2010 19:47
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hallo,

min Sohn ist nun 12 Wochen alt und wir haben es auch noch nicht! ich vermute, dass es bei uns auch nicht mehr kommt! :(
wir haben bis jetzt auch nur 1 mal Coupons bekommen... :o
gast.800631
3. Dez 2010 21:01
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
unser Shirt ist diese Woche gekommen. Jakob ist heut grad 6 Wochen alt geworden.
MajaS
gast.978522
3. Dez 2010 21:07
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hmm coupons haben wir auch noch nicht bekommen obwohl wir dort angemeldet sind...
aber gut zu wissen das wir nicht die einzigesten sind...
wenn ihr ein erfolgs erlebnis wollt fragt mal weleda nach infomaterial und ner probe da gehts schnell die halten ihr wort
gast.1609986
4. Dez 2010 12:16
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
huhu

an Weleda hab ich auch die Tage eine Mail geschickt und mal nach Proben gefragt ... mal sehen wann sie da sind ...

LG Sanny
gast.891125
6. Dez 2010 12:52
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hallo Mädels,
wartet nicht so lange mit der Nachfrage bei Pampers, denn mir wurde gerade mitgeteilt, dass meine Anforderungskarte nicht angekommen sei und nun eine Produktion nicht mehr möglich sei, da mein Spatz älter als 4 Monate ist. Hier mal die Mailadresse zum Nachfragen tshirt@datendruck.at.
Finds ne Frechheit das Shirt nicht noch zu produzieren, denn was kann ich für die Schlamperei bei der Deutschen Post. Schließlich kann man die Karte nicht selber zum Empfänger bringen. :evil:
Wünsch euch und euren Mäusen eine schöne Adventszeit.
lg
andrea
gast.978522
6. Dez 2010 16:34
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hallo,
dane für deinen tipp...
hatte gestern schon geschrieben und nun kam eine mail wo es hieß "die karte sei wohl auf dem postweg verloren gegangen"
war aber noch rechtzeitig nun wollen sie noch eines schicken...
mal abwarten
gast.1609986
6. Dez 2010 16:58
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hm ... scheint ja oft bei denen auf dem Postweg was schief zu gehen ... ob die ihren Briefkasten zu gekleistert haben ??? :lol: :lol:
60 Beiträge
loading 19543...