Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby bei dem Wetter wie richtig anziehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
ja, dass ist eine schwierige Frage. Mein Sohn ist schon 2,5 Jahre und ich habe immer Wechelsachen dabei, mindestens 2 verschiedene Hosen (1 dünnere, 1 dickere) und 2 bis 3 verschiedene Jacken (dünnere, dickere), dazu noch 1 T-Shirt und 1 dünnen Pullover. Damit fühle ich mich gut ausgestattet und wie ein Packesel
Und bei Babys kann man im Nacken gut testen, ob sie frieren (kalt) oder schwitzen (heiß/kalter Schweiß). Und die Babys haben in der Regel immer eine Schicht mehr an, als wir Erwachsenen. Euer Baby ist noch klein, da würde ich eine Decke dabei haben und je nach Wetter mit in den Kinderwagen rein legen. Wenn es längerer Ausflug wird, auch Wechselsachen mitnehmen. Die Kleinen sollen ja auch noch keine direkte Sonne bekommen, ich war damals immer nur in den frühen Morgenstunden draussen. Klar, zum Einkaufen und so auch mal tagsüber.
Vielleicht haben noch andere Tipps!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.