Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
" junge " mamis hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 22 und bin heute vor genau 7 wochen auch das erste mal mama geworden...
leider wohnen am anderen ende(schleswig Holstein)
ich bin jetzt 27, und bin vor ziemlich genau 20 wochen mami geworden.
komme aus berlin, also, auch nicht um die ecke.
ich bin 26 Jahre und habe vor 12 Wochen einen kleinen Jungen bekommen ... ich komme aus Darmstadt (Hessen) und lebe seit 9 Jahren in Meissen (Sachsen)
LG Sanny
ich bin 20 und mein kleiner julius ist mittlerweile 3 monate alt.
er ist mein erstes kind und ich muss sagen das ich eigentlich gut zurecht komme
wie läuft das denn so bei euch?
liebe grüße
jana
LG Sanny
ich bin 18 und vor 15 wochen mami geworden, komm jetz inzwischen auch super mit der maus zurecht.
komme aus dresden( sachsen)
Lg nadine
lg rica und max
Bin 22 und habe vor 8 wochen meinen kleinen Sohn bekommen bin zum 2 mal Mama geworden habe eine 3 Jährige Tochter.Wir kommen aus Bonn
LG Sam Michelle und Tanja
ich bin 19 jahre und bin seit 7 woche das erste mal stoltze glückliche mama
komme aus vlbg(österreich)
glg und schöne weihnachtszeit
carina mit julian
ich bin 26 und habe 2 Kinder! Mein Großer ist 8 und unsere Kleine ist gerade mal 12 Tage alt. Wir kommen aus Duisburg!
Lg
ich bin 20 Jahre und seit 10 wochen stolze Mami
komme aus Dresden.
Lg
Sindy, Basti und Emily
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.