Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Baby wird Ende diesen Monat mehrere Impfungen gleichzeitig bekommen.(6 Fachimpfung, Rotavieren, Pneumokokken und Meningokokken B).
Die Ärztin meinte es ist besser alles gleichzeitig zu impfen.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Danke schon einmal.
dass sind ganz schön viele Impfungen auf einmal. Bei uns wurde vom KiA folgendes empfohlen: Rotaviren (Schluckimpfung), in ein Bein die 6-Fach-Impfung und in das andere Bein die Pneu.
Nur mal so, impfen lassen musst Du nur die Masern-Impfung. Jetzt kommt der Aufschrei: Impfgegner!
Ich glaube, es zahlt nicht jede Krankenkasse die Men B. Erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkasse.
Die Impfungen werden, glaube ich, in der Regel gut vertragen, aber jedes Kind ist anders. Du kannst wegen der Verträglichkeit auch nochmal mit Deinem KiA sprechen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.