Teilzeit Alleinerziehend

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Carina2722
19. Mär 2024 10:07
Teilzeit Alleinerziehend
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte denen es so geht wie mir.
Mein Mann ist beruflich viel unterwegs (teilweise 7-10 Tage am Stück).
Seit 3 Monaten haben wir eine gemeinsame Tochter und mir graut schon davor wenn ich daran denke dass er bald weg ist.
Unsere Maus ist nicht gerade die einfachste. Bis vor kurzem hat sie Abends stundenlang geschrien bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Das hat sich zum Glück mittlerweile etwas gebessert. Doch ich kann sie tagsüber nur wenige Minuten weglegen. Vom Schlafen gar keine Rede. Das tut sie tagsüber nur auf mir, im Tragetuch oder im Kinderwagen.
Habe nun Angst dass ich im Haushalt nix schaffe bzw. kann ich so ja nichtmal duschen gehen...

Bzw habe ich auch Angst dass ich sie nie weglegen kann wenn es jetzt schon nicht klappt... Hat hier jemand Erfahrung damit? Wird das Schlafen tagsüber irgendwann leichter??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Carina
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...