Baby lässt sich oft nur von Papa beruhigen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MalagaLeni
1. Mär 2024 20:10
Baby lässt sich oft nur von Papa beruhigen
Hallo zusammen!

Unsere Tochter (8 Wochen) lässt sich seit ca. 2 Wochen fast ausschließlich vom Papa beruhigen.
Bei mir weint sie teils stundenlang immer wieder- nichts entspannt sie und kommt der Papa ist meist direkt Ruhe.

Selbst stillen klappt dann oft nicht. Sie trinkt kurz und schreit dann die Brust an, trinkt wieder kurz und schreit wieder..

Ich habe jetzt mehrfach den Pulli meines Mannes angezogen und tatsächlich lässt sie sich dann auch von mir beruhigen.
Irgendwas an mir scheint sie abzulehnen.. ich achte schon sehr auf wenig Duftstoffe in Duschgel, Deo etc. . Mein Mann trägt teilweise Parfüm und es scheint sie nicht zu stören- im Gegenteil.
Ich fühle mich, als ob ich als Mama versage und sie mich nicht liebt:(
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...