Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Zähne schießen ein?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Girlmom23
19. Dez 2023 15:58
Zähne schießen ein?
Hallo ihr Lieben,

Meine Maus ist jetzt 9,5 Wochen alt. Seit einer Woche sabbert sie und kaut auf ihrem Fäustchen. Seit gestern Abend weint sie fast durchgängig ganz bitterlich und schreit als hätte sie Schmerzen, wenn sie wach ist.

Es hilft nur, wenn sie einen kühlen Schnuller aus dem Kühlschrank bekommt (sobald der aber warm ist, fängt sie wieder an zu schreien) und auf dem Arm durch die Wohnung laufen.

Sind das die Zähne, die einschießen oder übersehe ich irgendetwas?

Liebe Grüße
Micha23
28. Dez 2023 17:35
Re: Zähne schießen ein?
Das gleiche macht unser Sohn gerade auch durch und meine Hebamme meinte zu mir, dass die Ansätze der Zähne in der Zahnleiste einschiessen, noch bevor der erste Zahn sich zeigt.
Bei uns hilft nur stillen an der Brust und rumtragen.
Kristina0612
1. Feb 2024 23:13
Re: Zähne schießen ein?
Ja, es kann sein, Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und macht es genauso, Ärztin hat gesagt das er zähnt !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...