Brei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 16:33
25. Nov 2010 16:49
Re: Brei
Hallo Naddel,
wie alt ist denn Deine Kleine?
Anfangen kannst Du zwischen dem 4 bis 6 Monat. Also sie soll schon 4 Monate voll haben, so meine ich das.
Dann kannst Du mit Möhre, Pastinake oder Kürbis anfangen. Immer so ein paar Löffel die ersten drei Tage zur Mittagszeit und danach noch die Milchflasche zum Satttrinken. Du kannst jeden Tag steigern, bis sie ein ganzes Glas schafft, dann kannst Du nämlich die Mittagsflasche weglassen.
Erste Woche gibst Du nur ein Gemüse. Dann eine Woche Gemüse Kartoffel. Und dann Kartoffel, Gemüse, Fleisch. Aber mehr als 4 Mal die Woche mit Fleisch musst Du nicht geben.
Ach ja und nach dem Essen kannst Du noch was zu Trinken, z. B. Tee oder verdünnten Saft anbieten. Meine Kleine mag den Tee von Milupa mit Apfel Melisse. Gibts als Granulat. Nur so als Beispiel.
Viel Spaß, den wirst Du auf jeden Fall haben
wie alt ist denn Deine Kleine?
Anfangen kannst Du zwischen dem 4 bis 6 Monat. Also sie soll schon 4 Monate voll haben, so meine ich das.
Dann kannst Du mit Möhre, Pastinake oder Kürbis anfangen. Immer so ein paar Löffel die ersten drei Tage zur Mittagszeit und danach noch die Milchflasche zum Satttrinken. Du kannst jeden Tag steigern, bis sie ein ganzes Glas schafft, dann kannst Du nämlich die Mittagsflasche weglassen.
Erste Woche gibst Du nur ein Gemüse. Dann eine Woche Gemüse Kartoffel. Und dann Kartoffel, Gemüse, Fleisch. Aber mehr als 4 Mal die Woche mit Fleisch musst Du nicht geben.
Ach ja und nach dem Essen kannst Du noch was zu Trinken, z. B. Tee oder verdünnten Saft anbieten. Meine Kleine mag den Tee von Milupa mit Apfel Melisse. Gibts als Granulat. Nur so als Beispiel.
Viel Spaß, den wirst Du auf jeden Fall haben

25. Nov 2010 18:36
26. Nov 2010 09:50
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...