Sommerhitze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2022 18:04
Sommerhitze
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr eurem kleinen Schatz im Sommer zum schlafen anzieht.
Mein Sohn ist jetzt 6 wochen alt und in unserer Wohnung ist es im Sommer leider sehr warm.
Wir haben um die 26 bis 27 Grad, egal in welchen Raum.
Wir bekommen auch die Temperatur leider nicht runter, trotz dass die Jalusien in der Früh schon herunten gelassen sind.
(vielleicht Tipps gegen diese Temeperatur im Raum)
Unser kleiner schläft nur mit Windel und Body, da ich glaube dass es ihm sonst zu heiss ist.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Vielleicht hat jemand genau so eine heisse Wohnung.
Danke schon mal im voraus.
LG

Ich wollte mal fragen was ihr eurem kleinen Schatz im Sommer zum schlafen anzieht.
Mein Sohn ist jetzt 6 wochen alt und in unserer Wohnung ist es im Sommer leider sehr warm.
Wir haben um die 26 bis 27 Grad, egal in welchen Raum.
Wir bekommen auch die Temperatur leider nicht runter, trotz dass die Jalusien in der Früh schon herunten gelassen sind.
(vielleicht Tipps gegen diese Temeperatur im Raum)
Unser kleiner schläft nur mit Windel und Body, da ich glaube dass es ihm sonst zu heiss ist.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Vielleicht hat jemand genau so eine heisse Wohnung.
Danke schon mal im voraus.
LG

18. Jun 2022 23:13
Re: Sommerhitze
Hallo,
Meiner ist auch 6 Wochen alt aber da die kleinen die Temperatur ja nicht regulieren können hat er einen langarm body Socken und einen Sommer schlafsack an.
Ich bin mir halt unsicher ob es zu warm ist oder nicht
Meine hebamme hat gesagt das die Füße immer warm sein sollten.
Meiner ist auch 6 Wochen alt aber da die kleinen die Temperatur ja nicht regulieren können hat er einen langarm body Socken und einen Sommer schlafsack an.
Ich bin mir halt unsicher ob es zu warm ist oder nicht
Meine hebamme hat gesagt das die Füße immer warm sein sollten.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...