"Wilde" orale Phase
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2022 12:56
"Wilde" orale Phase
Hallo an alle,
Ich bin ja eigentlich garnicht der Typ der Fragen in Foren stellt aber dieses Thema beschäftigt mich doch ein wenig.
Unser Kleiner Mann (11 Wochen) hat seit ca. 1 1/2 Wochen die Angewohnheit wie wild mit seinem aufgerissenen Mund sich in meinem Gesicht oder Oberkörper zu "vergraben" , als wolle er mich quasi auffressen
dabei wirkt er fast schon wie in Extase, macht dabei auch richtig laute Geräusche. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf dass er gerade mit seinem Mund erforschen möchte, aber es gibt Momente da wirkt es auch schon etwas gruselig
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Ich will mich nicht unnötig verrückt machen, aber als Mama macht man sich hin und wieder ja schon seine Gedanken, ihr kennt das sicherlich
Ich bin ja eigentlich garnicht der Typ der Fragen in Foren stellt aber dieses Thema beschäftigt mich doch ein wenig.
Unser Kleiner Mann (11 Wochen) hat seit ca. 1 1/2 Wochen die Angewohnheit wie wild mit seinem aufgerissenen Mund sich in meinem Gesicht oder Oberkörper zu "vergraben" , als wolle er mich quasi auffressen

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Ich will mich nicht unnötig verrückt machen, aber als Mama macht man sich hin und wieder ja schon seine Gedanken, ihr kennt das sicherlich

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...