Schläft nicht alleine

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

Sabri001
10. Jan 2022 01:55
Schläft nicht alleine
Hallo liebe Eltern ich habe das Problem das mein kleiner nur im arm schlafen will... Habe ohn schon 1000 mal abgelegt ins beistebett aber keine chance... Er will (nachts)... Auf dem Bauch suf meiner Brust einschlafen... Meine frage ist... Ist das gesund für das Kind das es die ganze Nacht auf dem Bauch schläft bzw auf meiner Brust... Der kleine ist 6 Wochen alt und wor wissen nicht mehr weiter... Hat jemand das schon mal durch gemacht
Bluemchen_20
10. Jan 2022 18:32
Re: Schläft nicht alleine
Hallo,
Mein Sohn hat die ersten Wochen auch nur in meinem Arm geschlafen. Ablegen ging gar nicht.
Das war super anstrengend und unbequem...
Ich fühle ganz mit dir!
Bei uns hat er dann von heute auf morgen anstandslos in seinem Bett geschlafen obwohl ich nichts anderes gemacht habe wie sonst.
Also einen Tipp kann ich dir daher nicht geben,aber es geht vorbei.
Dein Sohn ist ja noch sooo klein und braucht dich einfach 24/7...
P.s.: Mein Sohn (mittlerweile 1 Jahr) ist seit langem überhaupt kein Kuschler mehr und ich würde es hin und wieder schön finden.Also versuche es bei aller Anstrengung ein bisschen zu genießen
DariaDD
10. Jan 2022 18:42
Re: Schläft nicht alleine
Hallö, kenne ich nur zu gut. Mein Sohn ist 15 Wochen alt. Und am Anfang hat er auch nur auf meinem Arm oder auf meiner Brust geschlafen, sobald ich versuchte ihn abzulegen ist er sofort wach geworden. Mittlerweile mache ich so, wenn er müde wird stille ich ihn im Liegen dann schläft er ein und ich kann nach einer Zeit aufstehen, klappt zwar nicht immer aber meistens.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen