WhatsApp Gruppe für Mamas

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Chica1991
21. Nov 2021 05:30
WhatsApp Gruppe für Mamas
Hallo ihr lieben
ich bin die Steff bin 30 Jahre und habe vor 6. Tagen mein zweites ich bekommen... Ich habe schon eine grosse Tochter da waren wir damals auch eine Mama Gruppe und ich fand das so schön wie man sich austauschen konnte dann gesehen hat wie die kleinen Wesen gewachsen sind... Das war einfach zu schön ... Und ich würde mich freuen wenn man das vielleicht wieder machen könnte...


Also wenn ihr Lust drauf habt...

Nicht ängstlich sein schreibt... :)

Freu mich
Andrea122
5. Dez 2021 16:26
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Huhu
Wäre gerne dabei:)
VG
Andrea
LUISaLINA
5. Dez 2021 22:06
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Huhu, meine Tochter ist gestern 4 Monate alt geworden. Wenn euch das nicht zu "alt" ist, würde ich auch gern in die Gruppe um mich mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße :)
Stella_Therese
6. Dez 2021 13:04
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt.🥰 Würd mich aber auch über ne Gruppe freuen.

LG
Stella
Andrea122
6. Dez 2021 15:54
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
LUISaLINA hat geschrieben:
> Huhu, meine Tochter ist gestern 4 Monate alt geworden. Wenn euch das nicht
> zu "alt" ist, würde ich auch gern in die Gruppe um mich mit euch
> auszutauschen.
> Liebe Grüße :)

Hello :)
Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben mit dem Einladungslink! ;)
Andrea122
6. Dez 2021 15:54
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Stella_Therese hat geschrieben:
> Meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt.🥰 Würd mich aber auch über ne Gruppe
> freuen.
>
> LG
> Stella

Hello :)
Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben mit dem Einladungslink! ;)
Poonam Sharma
7. Dez 2021 22:51
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Hello,
My daughter is 2 months old and I would love to join the group.
Kind regards
Poonam
Virginia02
9. Dez 2021 15:52
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Hey, meine Tochter ist 10 Wochen alt, gerne würde ich mich mit euch in der WhatsApp Gruppe austauschen :)
LG Virginia
Andrea122
9. Dez 2021 22:44
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Gruppe erstellt!
Einfach Link kopieren und in die Gruppe dazu gehen. :)
https://chat.whatsapp.com/GUhlnmHzjB8HU6MmLwUvmL
Valentina95
12. Dez 2021 18:17
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Guten Abend,
Meine kleine Maus ist 2 Monate jung,

Ich wäre auch gerne dabei (:
Merve Guel
12. Dez 2021 21:46
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen
Mein Baby wird bald 3 Monate alt
Denadl98
25. Dez 2021 22:59
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Das klingt sehr schön könnte ab und an ein paar Tips gebrauchen da ich gerade erst mein erstes Kind bekommen habe 🙈
Shevvy
2. Jan 2022 19:01
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Hallo!
Ich wäre auch total gerne dabei, mein Kleiner wird bald 3 Monate alt und da er mein erstes Kind ist, bin ich manchmal ziemlich ratlos und würde mich gerne mit euch austauschen!
Jemma2411
2. Jan 2022 21:46
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
:) wäre gern dabei. ET ist am 6.1. LG
Pixiebell
9. Jan 2022 18:46
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
Huhu,
unsere Maus ist jetzt 6 Wochen alt. Sie ist mein zweites Kind, habe noch eine 5 jährige Tochter.
Würde mich freuen wenn ich noch dabei sein könnte. Austausch und neue Leute sind supi!! :-)
LG, Jenny
49 Beiträge
loading 19543...