Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe für Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin die Steff bin 30 Jahre und habe vor 6. Tagen mein zweites ich bekommen... Ich habe schon eine grosse Tochter da waren wir damals auch eine Mama Gruppe und ich fand das so schön wie man sich austauschen konnte dann gesehen hat wie die kleinen Wesen gewachsen sind... Das war einfach zu schön ... Und ich würde mich freuen wenn man das vielleicht wieder machen könnte...
Also wenn ihr Lust drauf habt...
Nicht ängstlich sein schreibt...
Freu mich
Liebe Grüße
LG
Stella
> Huhu, meine Tochter ist gestern 4 Monate alt geworden. Wenn euch das nicht
> zu "alt" ist, würde ich auch gern in die Gruppe um mich mit euch
> auszutauschen.
> Liebe Grüße
Hello
Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben mit dem Einladungslink!
> Meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt.
> freuen.
>
> LG
> Stella
Hello :)
Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben mit dem Einladungslink! ;)
My daughter is 2 months old and I would love to join the group.
Kind regards
Poonam
LG Virginia
Ich hätte eine Gruppe erstellt!
Einfach Link kopieren und in die Gruppe dazu gehen.
https://chat.whatsapp.com/GUhlnmHzjB8HU6MmLwUvmL
Meine kleine Maus ist 2 Monate jung,
Ich wäre auch gerne dabei (:
Ich wäre auch total gerne dabei, mein Kleiner wird bald 3 Monate alt und da er mein erstes Kind ist, bin ich manchmal ziemlich ratlos und würde mich gerne mit euch austauschen!
unsere Maus ist jetzt 6 Wochen alt. Sie ist mein zweites Kind, habe noch eine 5 jährige Tochter.
Würde mich freuen wenn ich noch dabei sein könnte. Austausch und neue Leute sind supi!!
LG, Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.