Baby hält die Luft an und kauert sich zusammen

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

Mieps
18. Nov 2021 16:23
Baby hält die Luft an und kauert sich zusammen
Hallo in die Runde

Seit einiger Zeit hab ich große Probleme unsere kleine Maus (2monate ) in der Autobabyschüssel zu tragen. Sobald ich sie darin trage halt sie die Luft an,wird rot und kauert sich zusammen. Das macht mir immer große Angst und ich bleib sofort stehen und rede ihr gut zu und streichel sie. Aber so kommt man ja nicht weit. Auch ist mir das nun schon mal beim Tragen auf dem Arm aufgefallen.

Hat das einer von euch auch schon Mal ähnlich erlebt?
LG
LoredanaMaik
19. Nov 2021 10:31
Re: Baby hält die Luft an und kauert sich zusammen
Hey..
uns geht es auch so wenn wir zum Beispiel die Treppen runter gehen oder wie du beschrieben hast im maxi cosi ich versuche dann immer langsamer zu gehen auch die Treppen meine große macht sich immer witzig da ich jetzt wie ein Kindergarten Kind die Treppen runter gehe immer eine stufte :D :D
und was bei uns noch hilft ist draußen gegen den Wind zu laufen oder das Händchen halten das die kleinen merken das sie nicht fallen denke das es eine frühe hochenangst ist aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht..
LG
Mieps
19. Nov 2021 11:09
Re: Baby hält die Luft an und kauert sich zusammen
Danke. Na da bin ich ja schon Mal beruhigt dass es nicht nur mir so geht. Im Netz findet man da nämlich nichts so wirklich, nur Beiträge über Epilepsie und Affektkrämpfe 😖
Mittlerweile macht sie das auch im Halbschlaf im Tragetuch. Komisch na ich hoffe das verwächst sich.🤞
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen