Weihnachtsgeschenke

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
24. Nov 2010 11:15
Weihnachtsgeschenke
huhu ihr lieben

mich würde mal Interessieren was Ihr euren Verwandten so schenkt ... also ich meine schenkt ihr irgendwas was mit euren kleinen zu tun hat ??

Mein Mann und ich haben zum Beispiel Weihnachtskarten selber gebastelt für alle Verwandten in die immer ein Bild von unserem Engel rein kommt (haben welche im Weihnachtskostüm mit ihm gemacht) ... wir haben die Karten jeweils mit einem Weihnachtsmotiv (Stern, Tanne, Schneemann) ausgeschnitten und kleben dort dahinter dann das Bild von Felix ...

die Grosseltern (meine Eltern und die von meinem Mann) und der Uropa bekommen jeweils noch einen selbst gebastelten Kalender mit Fotos von Felix ... wir haben zu jedem Monat ein bestimmtes Thema aufgegriffen und haben dann Fotos gemacht (Dezember das Weihnachtskostüm, Sommer haben wir ihm Badesachen angezogen oder zu Fasching im Februar haben wir ihn als Teddybär verkleidet und geschminkt und dazu jeweils immer bissel Deko rundherum gemacht) sind super süß geworden und wir freuen uns schon auf die Gesichter der Verwandten ^^

Also Mami´s was macht ihr denn so ???

LG Sanny und Felix
gast.1068841
24. Nov 2010 11:39
Re: Weihnachtsgeschenke
also, wir wollen unseren familien fotoalben schenken, wo halt fotos von der kleinen maus drin sind.
und das können sie dann später selber erweitern, mit fotos, die sie von unserer maus haben.
da mein papa und mein bruder beide im august geburtstag hatten, haben wir ihnen da schon nen kalender mit fotos von der kleinen geschenkt.konnten aber nicht allzu viel mit der kleinen maus machen, da sie noch ein wenig klein war.
wir haben dann ausm I-net einfach themenbezogene bildchen rausgesucht, und dazu geklebt.
gast.1046432
24. Nov 2010 11:42
Hallo.

also wir haben nächste Woche einen Termin beim Fotografen :D und somit erhalten die Omas und Uromas so wie Opas einen doppelten Fotorahmen mit 2 Bildern drin, weil bis jetzt noch keine Bilder existieren wo wir als kleine Familie drauf sind. Und vielleicht noch was süßes, aber mehr nicht... denn wir haben vereinbart nichts weiter zu schenken unter uns Erwachsenen.

Aber das mit dem Kalender find ich ja au super.

Grüßle
gast.555071
24. Nov 2010 14:50
wir schenken weihnachten nur für die kinder, wir erwachsenen geniessen eher die zeit, die wir zusammen verbringen, haben ja alle das ganz jahr über nur wenig zeit, halt alles schichtarbeiter, da ist zeit das schönste geschenk, was wir uns alle machen können.
gast.1609986
24. Nov 2010 20:33
normalerweise schenken wir uns als Erwachsene auch nix ... haben ja nun grad erst die Bauverträge für unser neues Haus unterschrieben und das ist doch nen riesen Geschenk :lol:

aber für Oma´s und Opa´s dann noch so nen süßes kleines Geschenk den Enken betreffend find ich herrlich ...

LG Sanny
gast.555071
25. Nov 2010 10:58
davon haben unsere großeltern schon fast zuviel.
sobald es ein neues foto gibt, wollen sie es haben und ich muß mich an den rechner setzen, es bearbeiten und ausdrucken, lach.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...