Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Baby Ratgeber habt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich möchte mal nachfragen, was ihr für Baby Ratgeber habt und welchen ihr empfehlen könnt. Ich suche im Besonderen einen fürs Schlafen, da meine kleine Maus sehr schlecht schläft.
Bitte nicht schreiben, dass man keinen Ratgeber braucht. Ich habe mich schon entschieden einen zu kaufen. Bitte daher nur Tipps, wenn ihr einen empfehlen könnt.
Ich danke euch und freue mich auf Feedback
LG
ich habe den Ratgeber BabyJahre von Remo Largo und Baby Schläft von Jessica Ram. Ich kann beide Ratgeber wärmstens empfehlen. Letzterer Ratgeber geht, wie der Name schon sagt, mehr ums Schlafen. Ist sehr aufbauend geschrieben und alles leicht verständlich..
Falls du noch Fragen hast, sage Bescheid
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.